Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Champions League 09/10

Begonnen von Bruno Borelli, Dienstag, 15 September 2009, 20:17:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bino

Ich hatte heute ein Gespräch mit dem Vize-Präsi von Kappel. Man muss auch mal sagen das viel erzählt wird was garnicht stattgefunden hat. Das was vorgefallen ist ist klar, aber in welchem Maß wird überall anders erzählt. Zum Beispiel konnte ich ein Gespräch von drei Klaffenbachern mit anhören. Einer wusste sogar das versucht wurde den ursprünglichen Schiedsrichter zu bestechen und daraufhin der nochmal abgesetzt und ein anderer angesetzt wurde. Zusätzlich wusste er,  dass extra Ordner vor der Schiedsrichterkabine postiert werden sollten, damit keiner rein kann um erneut das Spiel zu veschieben.  ::)
Das schlimme ist nicht wo oder durch was es passiert ist, sondern das es in der KREISLIGA, weiter unten geht ja fast nicht mehr, überhaupt passiert.
Klaffenbach hat die sportliche Antwort gegeben und gezeigt das sie verdient aufsteigen. Was das Sportgericht jetzt draus macht wird man sehen.

Und nur am Rande, Kappel 2 ist heute ebenfalls mit nur 10 Mann angetreten und hat 11:2 verloren.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

HobbesTheOne 99

Zitat von: nate the great am Sonntag, 13 Juni 2010, 23:40:00
Zitat von: HobbesTheOne 99 am Sonntag, 13 Juni 2010, 22:38:18
Zitat von: piTTi am Sonntag, 13 Juni 2010, 21:40:10
Zitat von: Kindersonic99 am Sonntag, 13 Juni 2010, 21:15:41
Zitat von: piTTi am Sonntag, 13 Juni 2010, 15:01:49
Dafür muss man doch kein Insider sein.  :P

Dann packt mal aus - fern ab der Heimat bekommt man nicht so viel mit.

Ich bin wie gesagt kein Insider im lokalen Fußball, aber soweit ich mitbekommen habe, war der 9:2 Sieg von Einsiedel über Kappel vor kurzen geschoben. Die Kappeler Spieler haben das zugegeben und der Verein hat sich selbst "angezeigt". Kappel war auch nur mit 10 oder 11 Mann angetreten. Naja und unter dem Gesichtspunkt würde ich mal behaupten, kann man von Glück sagen, dass Klaffenbach die Geschichte rein sportlich gezogen hat.

ja so in etwa hab ich es auch gehört - und die quelle is sehr gut. die hat mir auch noch mehr erzählt, da kannste nur  ::) ::) ::)   machen...

als ob das nur beim karl in einsiedel passieren würde,dieses geschiebe gibts überall und im kreis und bezirk bestimmt öfter als man glaubt... ::)

nein, mir is das sehr wohl bekannt, dass es hier und da passiert und noch viel öfter angefragt wird  :-X da ich selbst auch schon die lose anfrage mitbekommen habe, mach ich mir da nix vor. ich finde es aber einfach  ::) oder noch besser  :kotz: das gefällt mir nicht, ob kreisliga, bezirksliga oder regionalliga is da zweitens, es passt mir nicht. will gar nicht wissen, bei wie vielen spielen heute anfragen kamen bzw absprachen zustande kamen. wenn das keiner beim verband anzeigt oder ein schiedsrichter zufällig mitkriegt, kannste auch nicht viel machen. ich selbst bin aber ein spieler, der ein spiel sicher nicht abschenkt.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Kann mal jemand erklären, was das einer Kreismannschaft/-verein bringt? So viel Geld kann das doch nicht sein oder? ???

BETMASTER

Zitat von: dio am Sonntag, 13 Juni 2010, 23:33:37
der allseits bekannte steffen karl ist präsi von viktoria einsiedel und das spiel gegen kappel 2 wurde verschoben. kappel nur zu 10. angetreten und dazu wohl einen im tor, der sonst stürmer ist, dazu anfangs der zweiten halbzeit zu 9., da sich einer verlaufen hat.

Fast richtig,der war im Klo eingeschlossen wurden ,ohne Scheiss !!!  :buck:

Legendlover

Vielleicht ist der 9. Mann ja auch in der Kabine geblieben, weil er sich geweigert hat, diese unsportliche Show weiter mit durchzuziehen... ;) :-X
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

nate the great

Zitat von: TheS am Montag, 14 Juni 2010, 07:31:12
Kann mal jemand erklären, was das einer Kreismannschaft/-verein bringt? So viel Geld kann das doch nicht sein oder? ???

also ich spiel selber im bezirk,will jetzt aber nicht sagen wo ;D ...aber wenn jmd in die kabine reinkommt und nen 1000er bietet,dann überlegt man schon :-X

Bruno Borelli

Das schlimme an der ganzen Sache ist erstens, wie schon geschrieben, dass es sich um ein Kreisligaspiel handelt und zweitens, dass einer wie Karl, der die Spielmanipulation ja bereits vor paar Jahren gestanden hat, im gleichen Stil weitermacht und wohl nix gelernt hat. Gäbe es für die Kreisligaspiele noch Quoten im Wettbüro, hätte er wohl auch noch auf einen hohen Sieg gegen Kappel gesetzt. Einfach nur beschämend!  :sagja:

Aber die richtige Quittung war ja gestern das 4:0 und das 5 ( ??? ich glaube so oft war es) malige Treffen von Pfosten oder Latte. Die beiden sind halt unbestechlich!  :buck:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."