Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wimbledon 2010

Begonnen von BETMASTER, Dienstag, 15 Juni 2010, 22:34:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

soviel glück kann man doch ne haben  :sagja: :sagja: :sagja:

murray is am netz da zum volley, ball fliegt dank netzkante über den schläger drüber. statt satzball murray gibt es satzball nadal...

und nutzt ihn, 2:0 in den sätzen, denke das wars schon für murray  :motz:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Freakster

Tamer Arik Ultra

hab das spiel nicht gesehen, aber der matchball war sicher auch bezeichnend! den darf der da nicht volley nehmen oder muss ihn früher treffen!

lt. moderator ist naddel topfavorit! sehe ich ganz anders! genauso ihn als favoritenschreck zu bezeichnen!
nach der leistung in paris musste in wimbledon viel kommen!
und einen federer(zwar ausgebrannt, aber trotzdem) und djokovic locker zu schlagen...
man wird sehen was da passiert!
aber auch die spielweise des tschechen sollte dem spanier nicht wirklich liegen!
leichter favorit ja, mehr nicht!

ich traue dem tscheche den sieg zu und er hätte es verdient! :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

HobbesTheOne 99

dito  :great:

entscheidend wird wohl werden, wie er nadals vorhand aus dem spiel nehmen bzw kontern kann. daran scheiterte murray mmn, konnte nadal die vorhand in den ballwechsel bringen, diktierte er sie auch und murray lief nur noch...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Sheed

ihr habt keine ahnung!!!  ;D nadal zieht das ding relativ locker mit 3:0 oder 3:1 nach sätzen!  8) :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

werden wir ja sehen!
wer zu letzt lacht, lacht zu letzt! :buck: :lol: :P

kann natürlich auch passieren! aber wir hoffen mal das beste! :P ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

es ist angerichtet! 8)
ich hoffe es wird ein spannendes spiel! :D

berdych in 5!

BETMASTER

Zitat von: Depri-Smash am Sonntag,  4 Juli 2010, 14:10:58
es ist angerichtet! 8)
ich hoffe es wird ein spannendes spiel! :D

berdych in 5!

2 Sätze für den Tscheche reichen mir  8)

Tamer Arik Ultra

Berdych kommt mit dem 2. Aufschlag von nadal nicht zurecht! Da muss einfach mehr kommen. Wenn er die chance. Jetzt nicht nutzt...

BETMASTER

Nadal ziehts in 3 Sätzen,hätte ich den Berdych bissl mehr zugetraut  :-\

Tamer Arik Ultra

war kein gutes finale!
habe den tscheche auch stärker eingeschätzt! schade!