Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 10 Spieltagsthread

Begonnen von dio, Samstag, 12 September 2009, 17:37:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

Zitat von: kuala am Samstag, 28 November 2009, 23:18:21
Zitat von: Smash am Samstag, 28 November 2009, 23:12:43
Zitat von: kuala am Samstag, 28 November 2009, 23:10:35
:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party: :clap: :clap: :clap:

das ging aber fix...
da ist jemand schnell eingeschlafen :buck: :lol:
glückwunsch! :great:

Danke! Sogar mit gleichem Einsatz. Da ist vielleicht sogar noch die nächste Runde drin.  8)

die ist pflicht ;D 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Naja, hab nur noch ne 7er Rotation und von den Startern haben heute alle ordentlich Minuten gesammelt. Zudem muss ich trainingsbedingt Kompromisse eingehen. Mein Gegner verkauft aber nachher noch seinen S5-PG. Sollte also auch mit dem 2.Anzug klappen, hoffentlich. Wären nochmal fette Einnahmen bei der Mega-Arena der Stallions.

Der Mephi darf sich auch glücklich schätzen, denn er dürfte leichtes Spiel am Freitag haben. ;)

Mephistopheles

Zitat von: kuala am Samstag, 28 November 2009, 23:29:08

Der Mephi darf sich auch glücklich schätzen, denn er dürfte leichtes Spiel am Freitag haben. ;)

Setz mich nicht so unter Druck!  :sagja:

Meine Jungs haben heute mit einem Auswärtssieg die Saison mit einer 20-2 Bilanz beendet. Trotz allem läuft es irgendwie nicht rund und ich habe kein gutes Gefühl für die Playoffs, nachdem ich gestern beim Roman so unter die Räder gekommen bin. Die erste Runde sollte zwar kein Problem sein, aber schon beim Gruppenfinale könnte es eng werden. Ich glaube, ich gehe auf Risiko und sammle in der ersten Runde noch einmal Motivation... oder fliege raus.  :suspect:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Aalejandro

geilo, hab gewonnen, wie zu erwarten war, aber der 2., der nur 2. geworden ist, weil ich letzten Samstag bei ihm verloren hatte, hat heut auch gegen den vorm Spieltag noch 5. verloren...so hab ich meinen 2. Platz wieder zurück bekommen und hab wenigstens ne Chance auf das Halbfinale... :D
Warum bistn du so?!? :buck:

Bruno Borelli

:clap: :clap: :clap: :party: :party: :party:

Genau zum 1. Geburtstag der Nussknacker Neukirchen gelingt noch der große Sprung von 5 auf 3 und damit rein in die PO in der ersten Saison in Liga 3!  :D :D :D
Allerdings war der Weg zum Sieg bis Anfang des letzten Viertel ziemlich wackelig. Spiel war Unentschieden gegen den letzten der Liga und sein PG erzielte 30 Punkte, sein SG (9T$ Gehalt) machte mit 50 Punkten sein Karriere-High! War hat ihn verteidigt? Hungen. Mein mit Abstand bester Verteidiger.  ::) ::) ::)  Schönen Gruß wiedermal an die Engine!  :great: :great: :great:

Damit wäre das auch mein Kanditat für die Rubrik:
Der Engine-Gag des Spieltages

Folge 3 - "Sprottenwerfen"

http://www.buzzerbeater.com/match/15532720/boxscore.aspx

Nebenbei bemerkt, mein Gegner, ich nenne ihn ihr mal Arschloch, hat sein Wochen nur tie gespielt. Wofür? Um am letzten Spieltag weit abgeschlagen auf Rang 8 liegend gegen mich seiner 12er Moti noch ein "Gas geben" beizusteuern. Aber irgendwie hatte ich ganz ganze vermutet und selbst aus Sicherheit Gas gegeben.  ;D  Kranker Typ! Aber der Profi kennt ihn ja auch...

Für die anderen beiden Chemnitzer Forumkollegen in meiner Liga lief es allerdings nicht so gut. Der Profi rutschte noch runter auf 5 nach seiner 36 Punkte Klatsche in Hamburg, wodurch die Hamburger noch den Hoyzer als Erstplatzierten der Parallelgruppe um 4 Punkte in der Korbdiffernz überholten, da dieser nur mit 20 Punkten gewann.

Also noch ganz schön was los heute in der BB Liga III.14!
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

kuala

Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag, 29 November 2009, 01:26:42
Hungen. Mein mit Abstand bester Verteidiger.  ::) ::) ::)  Schönen Gruß wiedermal an die Engine!  :great: :great: :great:

Schönen Gruß zurück von der Zone!  ;)

Bruno Borelli

Zitat von: kuala am Sonntag, 29 November 2009, 01:36:44
Zitat von: Bruno Borelli am Sonntag, 29 November 2009, 01:26:42
Hungen. Mein mit Abstand bester Verteidiger.  ::) ::) ::)  Schönen Gruß wiedermal an die Engine!  :great: :great: :great:

Schönen Gruß zurück von der Zone!  ;)

??? ??? ???   Hab doch gerade 3-2 gespielt und Hungen als SG (spielt der eigentlich nie) auf den angesetzt, da darf einfach keine 50 Punkte machen, zumal die andern auch keine soooo schlechte AV haben. Und die meisten Punkte hat der einfach knapp vor bzw. knapp hinter der 3er Linie gemacht.
Klar war die 3-2 Zone auch etwas problematisch nach dem Abgang von Bernard und der frühen Verletzung vom zweitbesten Großen in meinem Team, aber Hungen hat auch ne starke IV und auch die anderen haben bis auf Meixner mindestens eine überzeugende IV.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

kuala

Aber eben mit der Zone verteidigt dein Hungen eben nicht den SG der Gegnermannschaft, weshalb es im direkten Vergleich nicht auf die AV deines Hungen ankommt. Durch die 3-2 ziehst du deinen SF nach außen. Ich vermute mal, dass dieser nicht der beste Außenverteidiger ist. Also wird der gegnerische SG häufig die AV-Schwäche deines SF ausgenutzt haben. Genauso wie dein Meißner die wahrscheinlich schwächere AV des gegnersichen SG.  ;)

Tingeltangel-Bob99

107:37 gegen meinen Playoff-Gegner verloren  :lol:
spielen durften meine 5 1000$ Spieler vom letzten Trainingsspiel  :buck:
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Red Devil

wie gewollt verloren, ein glück ging es um nix mehr für mich da der gegner mit gas geben ankam.leider nur -30,
und damit das ziel einer besseren draftposition verpasst.meine korbdifferenz +177, die des punktgleichen tabellenführers der anderen gruppe beträgt nur 173
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

kuala

Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 29 November 2009, 00:52:04
Ich glaube, ich gehe auf Risiko und sammle in der ersten Runde noch einmal Motivation... oder fliege raus.  :suspect:

Ich darf dich doch an dieses Spiel erinnern:

http://www.buzzerbeater.com/match/4048509/boxscore.aspx

:buck:

Mephistopheles

Zitat von: kuala am Sonntag, 29 November 2009, 17:06:49
Zitat von: Mephistopheles am Sonntag, 29 November 2009, 00:52:04
Ich glaube, ich gehe auf Risiko und sammle in der ersten Runde noch einmal Motivation... oder fliege raus.  :suspect:

Ich darf dich doch an dieses Spiel erinnern:

http://www.buzzerbeater.com/match/4048509/boxscore.aspx

:buck:

*seufz* Ich weiß.  :-\ Hab auch kein gutes Gefühl bei der Sache. Allerdings ist das meine einzige Chance, um Aufstiegschancen zu haben. Da riskiere ich auch die fehlenden Einnahmen aus dem Heimspiel.

Allerdings sollte das schon klappen, da mein Gegner nicht nur eine schlechtere Motivation hat als ich, sondern darüber hinaus auch Verletzungspech hat. Eigentlich hat der nur zwei gute Leute unter dem Korb. Wenn's da meine Jungs nicht packen, zu Hause mit ruhiger Herangehensweise zu gewinnen, dann hätte es so oder so nicht für den Aufstieg gereicht.

Ich hoffe sehr, dass mein ärgster Konkurrent in der Gruppe ähnlich denkt und spielt ... und gegen Sonic und seine Madchesters rausfliegt.  :D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=