Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 10 Spieltagsthread

Begonnen von dio, Samstag, 12 September 2009, 17:37:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

da der andere bereits 283 seiten umfasst, dachte ich mir ich mach einen neuen auf ^^

wenn nich, dann löschen.

das erste spiel in liga 3 steht an und das gleich gegen einen mega frontcourt. dazu auswärts weswegen es wohl eine niederlage setzt.

schwer einzuschätzen mit dem spielen.. wird wohl auf m2m raus laufen..

pizzapasta

Bei mir gehts mir einer kleinen 7er Rotation auswärts und mit ruhig gegen einen Aufsteiger. Siegchance unter diesen Vorraussetzungen vielleicht 50:50.  :buck:

Sonic

Für mich gibt's heute 'ne Naht. Wie noch so oft in der anstehenden Saison. :buck:
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Iak

So heute das erste Spiel, gleich mal die Aufstellung verpennt. Kann also keine Moti sammeln. Die Mission Liga 3 beginnt vielversprechend  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

dio

schade, falsche taktik, niederlae auswärts mit 13, gegner allerdings ruhig angegangen. na mal schaun ^^

BETMASTER

Langsam wirds sinnlos  :sagja: :sagja:

Donnerstag im Trainingsspiel ein wichtiger Mann verletzt,heute wieder einer und es ist natürlich Mr. Ganus  :sagja: :sagja: Ich könnte  :kotz: :kotz: :kotz: Natürlich gleich für 2 Wochen.Die gleiche Scheiße wie letzte Saison. Für meine geplante 8 Rotation sehr optimal  :sagja:

Positiv:Gegen meinen härtesten Widersacher in der Gruppe gewonnen  :great:

Hendrik

Fanprojekt "Pro Helden" verhilft dem Superhelden-Team zum Sieg
Für das heutige Ligaspiel gegen den Hauptrivalen der Superhelden (Alba Messimania) haben sich die Fans vom "Pro Helden" Fanprojekt etwas ganz besonderes ausgedacht. Der Mob von etwa 50 Fanprojektlern lenkte den Hallenwart kurz mit einer Besetzung des Zaunes um die Gotham Arena ab. Der Fanprojektchef R.J. Fies nutzte diese Unaufmerksamkeit, um unbeobachtet in die Kabine der Albatrosse zu gelangen und deponierte kurz vor dem Eintreffen der Alba-Spieler eine Schüssel voll frisch geschnittener, extra scharfer Zwiebeln in der Alba-Kabine.Die Luft in der Kabine der Albatrosse "brannte" also gleich von Beginn an. Manager Intendis meinte, dass ihm dies nichts ausmachen würde, ging trotzdem in die Kabine um die Fenster zu öffnen. Die Alba-Spieler warteten noch 5 Minuten, ehe sie sich umzogen. Die Zeit nutzte Intendis, um den Aufstellungsbogen auszufüllen. Dabei unterlief ihm, wohl durch die wegen des beißenden Zwiebelgeruch tränenden Augen ein folgenschwerer Fehler: Statt des letztjährigen MVP K. Cagitz schrieb er nämlich den 18-jährigen U. Smutny als Starter auf der PF-Position ein. Dieser Fehler sollte den Albatrossen noch teuer zu stehen kommen.....
Die Vereinsführung der Superhelden distanziert sich natürlich klar und deutlich vom Vorgehen des Fanprojekts. Nach einer Aussprache wurde auf das Erteilen eines Hallenverbots verzichtet, da die Betroffenen Besserung versprachen.

Red Devil

ich durfte heut gegen die Berlin Titans ran, mit dem 65k NT-Guard.
hatte mich mal für geduldig entschieden um am ende ne unter zu gehen.
ging ja total in die hose  :buck: am ende verlier ich zu hause mit 92:87 und tie.
allerdings empfinde ich die rating- und matchupbewertung als hohn  ;D
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

BBallfreak

Zitat von: BETMASTER am Samstag, 12 September 2009, 19:49:49
Langsam wirds sinnlos  :sagja: :sagja:

Mir gehen meine letzten Viertel auch so langsam auf den Zeiger!!! :sagja: Werde mal als Verbesserungsvorschlag anbringen, zukünftig nur 3 Viertel spielen zu lassen :buck: :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Roman

42,195 in 4:31

Tingeltangel-Bob99

meine Guards treffen 1-12 3ern... nunja sind halt die SF, PF und C eingesprungen und machen 7-12 :buck: :lol:
unberechenbar die Herde :buck: 8)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Tamer Arik Ultra

mein herde verliert auswärts mit 26!
damit wars das wohl und ich verabschiede mich aus dem aufstiegsrennen! :buck: :lol: ;D

in 2-3 wochen sollte es denke ich schon wesentlich besser aussehen! 8)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Versöhnung mit den Fans

Überraschungserfolg auswärts gegen den Rivalen

In der gestrigen Auftaktsbegegnung gegen den Rivalen Public Enemy setzten sich die BigAl and the HornyBallers mit 84:71 durch und sorgte für Freudengesänge bei ihren Anhängern.

Nach der turbulenten Schlussphase in der vergangen Saison, bei dem gleich mehrere Leistungsträger noch vor den Playoffs das Team verließen und dadurch das glanzlose Aus für die Hornys bedeutete, musste der Manager damals von der Polizei vor den eigenen Fans geschützt werden (Porgen Most berichtete). Zum Auftakt musste das Team sofort zum neu gewählten Rivalen Public Enemy, gegen den man in der letzten Saison gleich zweimal verlor.

Entsprechend angespannt gingen die Verantwortlichen von BigAl and the HornyBallers in die erste Partie der Saison 10. Noch vor dem Spiel suchte der Manager T. Heees den Kontakt mit den rund 500 mitgereisten Fans der HornyBaller. ,,Wir erwarten nicht, dass wir hier gewinnen. Es ist Anfang der Saison, unser Team muss sich finden, während die Enemys quasi mit gleicher Rotation wie letzte antreten.", sagte Heees Presse und Fans gleichermaßen.

Überrascht waren dann wohl alle gleichermaßen, wie souverän und kämpferisch das Team in die Partie ging und sich gleich im ersten Viertel einen Acht-Punkte-Vorsprung erarbeitete. Auch im zweiten Viertel blieb das Team konzentriert und konnte den Vorsprung bis zum Pausentee auf 12 Zähler ausbauen. Nach der Halbzeitpause kam Public Enemy besser ins Spiel, überrannte die Hornys fast und kämpfte sich nahe an den Ausgleich heran. Trainer Arkady Bybin nahm allerdings keine Auszeit. ,,Die Jungs mussten sich selbst wieder fangen. Ich will, dass das Team eine Eigendynamik entwickelt und das haben sie getan.", erklärte Bybin seine Entscheidung. Tatsächlich konnten sich das Team nach dieser Schwächephase wieder deutlich absetzen. Im letzten Viertel packte das Team sogar in der Verteidigung einen drauf, ließ nur 15 Punkte zu und gewann am Ende mit 84:71.

Ausgelassen feierten die mitgereisten Fans diesen Erfolg und das Team. ,,Ich hoffe, dass die Fans weiter so hinter dem neuen Team stehen. Die Jungs wollen wirklich kämpfen und sowohl attraktiven als auch erfolgreichen Basketball in Chemnitz spielen." Da dem Manager nach dem Spiel sogar ein Bier ausgegeben worden sein soll, ist die Versöhnung mit den Fans über den großen Umbruch im Horny-Team wohl komplett. Die Unterstützung der Fans wird auch am Dienstag wichtig sein, wenn der Finalist der letzten Spielzeit Cologne Dragons in der Hartmann Halle gastiert und den HornyBallern alles abverlangen wird.

Porgen Most 

vitaminbonbon

Na, geht ja ganz toll los.  :hmpf: :'(
Mit 99 :100 auswärts gegen eine Aufsteigerin verloren.
Ja - mein SG wurde verletzt und ruhig gespielt habe ich auch.
Aber 7min vor Schluss führe ich noch mit 17, eine Minute vor Ultimo noch mit 9.
Und in dieser letzten Minute vergeben meine "Stars"  :lol: 5 Würfe und 8 Freiwürfe - erzielen keinen Punkt mehr.
Toll.
3 Sec vor Ende hole ich noch nen Off-Reb und.... Zeitspiel gepfiffen.  :lol:

Naja, kann nur besser werden.  :sagja:
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

BBallfreak

Zitat von: vitaminbonbon am Sonntag, 13 September 2009, 18:27:15
...
Mit 99 :100 auswärts gegen eine Aufsteigerin verloren.
...
Aber 7min vor Schluss führe ich noch mit 17, eine Minute vor Ultimo noch mit 9.
...

Uiiiiiii.....es gibt noch schlimmere letzte Viertel als bei mir?? Ok, dann ärger ich mich gleich nicht mehr so doll.... :)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."