Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bus nach Karlsruhe

Begonnen von HEIKO, Mittwoch, 9 September 2009, 11:36:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ToySoldier

Ich stimme zu, da es sinnvoll ist so viele wie möglich in dieses Kaff mitzunehemn!!!! ;D ;D

Beami

Wenn sich irgendwo ne Mitfahrgelegenheit bietet, wäre ich auch mit dabei.
Also bitte, bitte, bitte mal bei mir melden.

ToySoldier

Kann denn nicht einer mal einen oder zwei 8er Buse mieten und dann die, die noch mitfahren wollen an dor Hölle einsammeln  ??? ??? ???

Dor Patte hats doch auch schon geschafft!!!!

ChemnitzCrew

Miete du doch einen!!! Den bekommst du schon voll!!

ToySoldier

Hab leider die Kohle nicht im vorraus sonst wäre das weniger das Problem  :-\

HobbesTheOne 99

Such dir 7 weitere Leute, sammel das Geld von denen ein und dann kannst du loslegen. Oder du schaust mal bei der Deutschen Bahn vorbei...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

ToySoldier

Spätestens jetzt sollte man doch versuchen soviel Leute wie möglich in dieses Kaff zu bringen!!! Mobilisiert euch mal und helft dennen die keinen fahrbaren Untersatz haben, und nehmt die Leute mit nach Karlsruhe!!!

Ich wäre dabei und meine bessere Hälfte auch  ;D ;D

Mitteilungen verbunden: Freitag, 18 September 2009, 13:16:03

Hehe als "nicht-regelmässig-DBfahrer" zahlst du für 2 Personen bis Karlsruhe 200€ da könnte ich auch den Bus mieten

Walter Frosch 99

also ich hab nen Mietwagen noch nie vorher bezahlt ::) . Wird per Kreditkarte reserviert und dann halt irgendwann später belastet. Und falls nicht vorhanden...Kreditkarte wird einem doch mittlerweile von Barclay & Co. hinterhergeschmissen, mal ganz abgesehen von der Hausbank bei der Du ein Konto hast.

Und DB --> WE Ticket. Zwar bissel umständlich, aber dafür unschlagbar günstig bei mehreren Leuten.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

ToySoldier

So ne Kreditkarte is nicht einfach, da man dafür leider gewisse Rücklagen brauch und nachweisen muss das man am Monatsende die rechnung auch zahlen kann

Außerdem dauert die Anfertigung dieser Karte nicht nur eine Woche und mehr Zeit is ja nicht

ChemnitzCrew

Wer nach Karlsruhe will findet schon einen Weg!!!  ;)

ToySoldier

Bin noch am suchen, hab auch schon angebote von Reiseunternehmen aber bis jetzt noch nicht biliger als 765€ für nen 8er Bus

Profi82

Zitat von: ChemnitzCrew am Freitag, 18 September 2009, 13:26:15
Wer nach Karlsruhe will findet schon einen Weg!!!  ;)

Ihr seid alles so fiese Assis.  ::)

:lol: ;D :lol: ;D :buck: 8)

Tamer Arik Ultra

Zitat von: ToySoldier am Freitag, 18 September 2009, 13:31:38
nicht biliger als 765€ für nen 8er Bus

haste vielleicht das komma vergessen?! :buck: :lol:

ne, also das war heute das highlight des tages! ich geh kaputt
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

ChemnitzCrew

Bin noch am suchen, hab auch schon angebote von Reiseunternehmen aber bis jetzt noch nicht biliger als 765€ für nen 8er Bus

Da ist doch bestimmt ein Chaufeur dabei!!!  :buck:

Einen 8er Transporter mieten kostet vielleicht so 150€

ToySoldier

Zitat von: ChemnitzCrew am Freitag, 18 September 2009, 13:33:51

Da ist doch bestimmt ein Chaufeur dabei!!!  :buck:

Einen 8er Transporter mieten kostet vielleicht so 150€

Da ist aber leider der Tank noch nicht voll oder wieder gefühlt