Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Bus nach Karlsruhe

Begonnen von HEIKO, Mittwoch, 9 September 2009, 11:36:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HEIKO

So ich nehm mir jetz einfach mal die Eröffnung des Reds raus, weil ja viele schon angefragt haben. Bitte alle eintragen die im BUS mitfahren würden. Zur besseren Übersicht bitte kein Spam :P

Datum : 26.09.

Ziel: Mit Dima die arroganten Bonzen der BG "schlagen", bzw. den besagten Personen den Dima zu uns schreien. Vielleicht bekommt man ja auf sone weite Fahrt ne 3 Stellige Zahl hin, käme sicherlich richtig fett.

Hab mein bestes gegeben, haut in die Tasten 8)

Also ich würde mal 4 Plätze buchen.

BETMASTER

Ein bissl mehr Mühe hättest dir schon geben können.Mindestens das Datum und bissl mehr Werbung,wieso,weshalb,warum  ;) So fahre ich nicht mit,der Thread spricht mich nicht an  :sagja:

Aalejandro

wie schon andernorts geschrieben, auf jeden Fall dabei, egal ob ein Bus fährt oder nicht... ;)

Also: 1 Platz für den Aal (ich weiß, Steilvorlage... ::) )
Warum bistn du so?!? :buck:

ToySoldier

Also der Soldier wäre mit 1 Begleitperson auch dabei  :great:

ChemnitzCrew

Zitat von: ToySoldier am Donnerstag, 10 September 2009, 13:42:06
Also der Soldier wäre mit 1 Begleitperson auch dabei  :great:

Dachte du fährst beim Lapp Ron mit?  :noahnung:

France Beckenpower

na das wird ja na schöne freakshow...eieiei...da steigt ja die hälfte am heim ein und aus  ::)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Theees99

Zitat von: stephano 0/22 am Donnerstag, 10 September 2009, 14:24:09
na das wird ja na schöne freakshow...eieiei...da steigt ja die hälfte am heim ein und aus  ::)

Machste als letzter dann das Licht aus, damit ihr alle gut schlafen könnt? :buck: ;D

BBallfreak

Zitat von: TheS am Donnerstag, 10 September 2009, 17:23:20
Zitat von: stephano 0/22 am Donnerstag, 10 September 2009, 14:24:09

Machste als letzter dann das Licht aus, damit ihr alle gut schlafen könnt? :buck: ;D

:lol: :lol: :lol: :lol: ;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Kame Hame Ha

great Ray for threeee *Bannng*

Gringo

Zitat von: lapp-ron james am Donnerstag, 17 September 2009, 16:37:37
Zitat von: Kanister am Donnerstag, 17 September 2009, 16:25:59
bei nem bus wär ich dabei! ^^

fyp    :buck:

lapp, ich bin nich son pr0 ch4tt0r wie du, kannste mir verraten, was fyp bedeuted?? :-*

rockson

also ich + begleitperson wären auch dabei!!

DragonLi

ToySoldier

Also meine Wenigkeit und ne Begleitperson suchen noch 2 Plätze, wer sie frei hat bitte melden!!!!!!

ChemnitzCrew

Also Bus wird ja sicher keiner fahren. Das heißt alle mit dem Auto. Wäre vielleicht sinnvoll hier nen Mitfahrgelegenheitsfred draus zu machen!  8)