Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 10

Begonnen von Hendrik, Dienstag, 8 September 2009, 08:38:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Zitat von: kuala am Mittwoch, 16 September 2009, 14:19:50
Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch, 16 September 2009, 13:41:39
immerhin spielen nach den aktuell angezeigten news drei u21-nationalspieler in meiner liga, wird zeit das ich mir auch einen hol  :sagja:

Der Natio hat noch gar niemanden in den Kader berufen. Wahrscheinlich hat er nur probiert, weshalb da einige in den News angezeigt haben. ;)

Aaahhh, danke.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Gringo

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 16 September 2009, 13:35:19
Zitat von: TheS am Montag, 14 September 2009, 09:31:44
Zitat von: Red Devil am Montag, 14 September 2009, 09:25:05
Mittwoch  ???

Merchandising Revenue
We realized that we forgot to mention the following in the news post about this season's economic changes: Because part of the merchandising revenue is based on this season's stats, teams opening with a road games are potentially at a significant disadvantage, and therefore the very first "extra" merchandising update takes place on Wednesday rather than with the regular economy update. You will get your regular allotment of merchandising money Sunday and then additional income Wednesday. We will continue to look for a formula that might be more tolerant in the opening week of the season.

heute is mittwoch...ich hab kein extra geld....heisst das, dass meine 3 deutschen kein extra-merchandise machen, oder gabs generell noch nix??

so heut is endlich das merchandise geld aktualisiert....bei mir 43k. denke da werden einige drittligisten mehr haben, oder? würd mich ma interessieren, ob es sich dann evtl doch lohnt deutsche spieler zu holen

Hendrik

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 17 September 2009, 07:20:28

so heut is endlich das merchandise geld aktualisiert....bei mir 43k. denke da werden einige drittligisten mehr haben, oder? würd mich ma interessieren, ob es sich dann evtl doch lohnt deutsche spieler zu holen

38k... da zahle ich wohl den Preis für meine vielen Leistungsträger... ;)

Gringo

Zitat von: Hendrik am Donnerstag, 17 September 2009, 08:19:30
Zitat von: Gringo am Donnerstag, 17 September 2009, 07:20:28

38k... da zahle ich wohl den Preis für meine vielen Leistungsträger... ;)

bitter...hast ja auch nur 2 deutsche....
Zavitaya Tigers aus deiner liga haben 65k...sind ja auch mit deutschen spielern gespickt...also lohnt sich wohl shon auf deutsche zu setzen

kuala

Soviel zum Thema deutscher Nationalspieler. Ich bekomme gerade mal knapp 36K. Schon sehr enttäuschend. Kann ich den Haag auch verkaufen! :buck:

Hendrik

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 17 September 2009, 08:23:05
bitter...hast ja auch nur 2 deutsche....
Zavitaya Tigers aus deiner liga haben 65k...sind ja auch mit deutschen spielern gespickt...also lohnt sich wohl shon auf deutsche zu setzen

stimmt schon.
andererseits kann und will ich wegen 10k mehr Marketing (gerade jetzt) nicht drei Wochen nach nem Deutschen SG suchen, der in mein Profil passt. Mit den Niederlagen, die ich mir dabei einhandle, verliere ich jedenfalls mehr Kohle.

Gringo

naja dabei solltest du bissl langfristigiger denken...denke ein deutscher trainee würde sich schon lohnen, aber dass es so is, weisste ja auch ne erst seit heute...das is ja schon länger klar ;)

Profi82

Ich habe in Liga 3 31600 $ an Einnahmen. Damit kann ich leben. Wochenplus liegt jetzt bei 90k.

Hendrik

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 17 September 2009, 09:27:13
naja dabei solltest du bissl langfristigiger denken...denke ein deutscher trainee würde sich schon lohnen, aber dass es so is, weisste ja auch ne erst seit heute...das is ja schon länger klar ;)

Hab doch 2 deutsche Trainees.
Auswarth wird auf PG umgeschult und Troschak ist ja ganz neu dabei.

Gringo

auswarth hat die perfekte größe für pg ;) der wäre dochn prima SF...aber du machst das schon...ich für meinen teil werde vermehrt nach deutschen ausschau halten...obwohl, ich brauch keine spieler mehr...pech ;)

Iak

14.09.2009     Wöchentliche Werbeeinnahmen     $ 66 205     

Der Köhl finanziert sich ja fast von alleine  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

kuala

Zitat von: Iak am Donnerstag, 17 September 2009, 10:06:58
14.09.2009     Wöchentliche Werbeeinnahmen     $ 66 205     

Der Köhl finanziert sich ja fast von alleine  :buck:

unklar, und dabei hast du nur einen Deutschen mehr. Was hast du denn für einen PR-Manager?

Gringo

vielleicht liegts auch dran dass du dein erstes spiel mit ungefähr 7 millionen punkten unterscheid verloren hast...

Mephistopheles

Ich habe (in der 3. Liga) derzeit wöchentliche Werbeeinnahmen in Höhe von 38.311 $. Der Ligaschnitt liegt bei 19.746 $.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich mit 2 Siegen in die Saison gestartet bin, einen Level 4-PR-Manager habe und 6 deutsche Spieler im Team habe (davon 2 Drafts und einer aus der Ursprungsmannschaft).

Von daher hätte ich mir schon noch ein bissl mehr erhofft.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Iak

PR Manager Level 3.

Meine 3 deutschen Bigmen verdienen zusammen 125.000$. Ihr addiertes Potential ist 18.
Und daran ist nichts unklar Kuala. Das ist der gerechte Lohn für mein jahrelanges Training  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)