Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 10

Begonnen von Hendrik, Dienstag, 8 September 2009, 08:38:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 17 September 2009, 10:17:00
vielleicht liegts auch dran dass du dein erstes spiel mit ungefähr 7 millionen punkten unterscheid verloren hast...

Und du willst mir sagen, dass gerade deine Fans dir die 50-Punkte-Klatsche vom Dienstag nicht übel nehmen und auf den Bechteler wegen seines tollen Aussehens abfahren?  :buck:

Gringo

ähm...ja..meine niederlage war nicht ganz so hoch ausserdem hab ich nen 4er pr....ausserdem is mein bechteler ne son hässlicher rotschopf wie dein peeter iak haag :baeh:

kuala

Zitat von: Iak am Donnerstag, 17 September 2009, 10:22:20
PR Manager Level 3.

Meine 3 deutschen Bigmen verdienen zusammen 125.000$. Ihr addiertes Potential ist 18.
Und daran ist nichts unklar Kuala. Das ist der gerechte Lohn für mein jahrelanges Training  8)

Ich gönne es dir doch auch. :-* Ich frage mich nur, wieso ich 30K weniger bekomme.  ??? Harras ist ja nun auch nich gerade ne Flasche und hat ebenfalls das "Potenzial" U21-Nationalspieler zu werden. Da ist es vielleicht sinnvoll, ich hole mir noch 5-6 deutsche Minutenfüller mit 1K Gehalt, nur um ne ausreichende Quote zu erfüllen. ::)

RF81

Meine Nachzahlung ist auch rein. Von 15.000$ auf 30.000$ hoch. Sehr fein, in Liga 4 sicherlich ganz ordentlich. Habe aber auch nur noch 4 Spieler im Kader die nicht die Deutschlandflagge auf dem Trikot haben.

Doug

Sind das zufällig die Werbeeinnahmen? Dann hab ich in der dritten Liga 29,8K. Allerdings hab ich auch nur einen deutschen im Kader.  ;D

RF81

Zitat von: Douggie am Donnerstag, 17 September 2009, 11:01:41
Sind das zufällig die Werbeeinnahmen? Dann hab ich in der dritten Liga 29,8K. Allerdings hab ich auch nur einen deutschen im Kader.  ;D

Jupp, die sind es.

Bino

Zitat von: Douggie am Donnerstag, 17 September 2009, 11:01:41

Ich beschäftige zur Zeit 8 Deutsche und bekomme 28k...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

HobbesTheOne 99

26,5k in Liga 3. Könnte es sein, dass hier weniger die Anzahl der deutschen Spieler eine Rolle spielt, sondern vielmehr die Leistung der Mannschaft beim Heimspiel in der betreffenden Woche ???

Mephi, der Ligaschnitt dürfte erst kommende Woche ein Anhaltspunkt sein
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

dio

bei mir ebenfalls nur knapp 25k, dafür steht beim tv vertrag plötzlich eine 75k. oder war das schon?

Bino

Da dürfte sich heute Nacht nichts dran geändert haben. Nur die Werbeeinnahmen sind gestiegen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

dio

na ok, dann hat es sich montag schon geändert, als ich das letzte mal geschaut habe, stand da noch 65k.

ok :)

BBallfreak

Zitat von: dio am Donnerstag, 17 September 2009, 11:46:24
bei mir ebenfalls nur knapp 25k, dafür steht beim tv vertrag plötzlich eine 75k. oder war das schon?

Zitat von: TheS am Montag, 14 September 2009, 09:31:44
75200 8)

;)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Theees99

Also ihr könnt euch auf die Werbeeinnahmen wirklich einen runter holen. Ich bekomme in Liga 3, 1 Spiel gewonnen, eins verloren, nur ein deutscher Trainee im Kader gerade Mal 25k die Woche an Werbeeinnahmen und dürfte hier scheinbar am untersten Ende stehen, wenn selbst Viertligisten mehr bekommen. :P

Sheed

Zitat von: TheS am Donnerstag, 17 September 2009, 12:43:31
Also ihr könnt euch auf die Werbeeinnahmen wirklich einen runter holen. Ich bekomme in Liga 3, 1 Spiel gewonnen, eins verloren, nur ein deutscher Trainee im Kader gerade Mal 25k die Woche an Werbeeinnahmen und dürfte hier scheinbar am untersten Ende stehen, wenn selbst Viertligisten mehr bekommen. :P

bei mir sind es nur 18k. naja, da gibts schlimmeres...
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Martinowitsch

ich hab ein Spiel gewonnen und eins verloren ..
Werbeeinnahmen sind von gestern 12k auf 23,9k fast verdoppelt worden

Beim TV-Vertrag hatte sich zur vorhergehenden Saison nicht viel geändert$ 56 585 -> $ 60 447

Jetzt müssen nur noch die Zuschauerzahlen wieder stimmen dann passt bei mir wieder alles.
Achso.. momentan hab ich 15 Spieler und davon 9 mit deutscher Flagge.