Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 10

Begonnen von Hendrik, Dienstag, 8 September 2009, 08:38:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hendrik

Da es nun bald losgeht, könnt ihr euch hier mal mit euren Saisonzielen verewigen.

Bei mir gehts leider wieder nur ums nackte überleben. Dazu habe ich mit Intendis noch einen ziemlich unangenehmen Rivalen bekommen. Das Heimspiel am Samstag gegen ihn ist somit gleich mal richtungsweisend für die ganze Saison.

Red Devil

bei mir ebenfalls der nackte überlebenskampf.nen saustarken aufsteiger in meine gruppe bekommen und in der anderen auch alles topteams.rivale ist der gleiche geblieben.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

E.H. Finest

dio

na hey. bin beim freak und dem thes in einer liga gelandet, auch mit dem mädchenaufstieg ;D

und beim freak in der gruppe. mir erschliesst sich nur nicht, warum mein rivale einen 125k center in seinen reihen hat. darf man das?

^^

klassenerhalt und eine gute draftposition :) oder einfach: alles nur nicht 5. und 8.

edit: gerade gesehen im neuen forum ;D ;D
  Von: KlausKlausen 
  An: Alle 
46483.1
Datum: 22.08.2008 13:47:50
..ne kleine frage zu dem Namen Steintor. das hat nicht zufällig was mit thor steinar zu tun. ist schon irgendwie auffällig das in deinen Kader nur deutsche stehen. aber vielleicht täuscht das ja...[/t][/t]

pizzapasta

Saisonziel: Finaleinzug.  ;D

Theees99

So weit wie möglich oben landen und dann schauen, wofür es reicht. Aufstieg wäre super aber es gibt viele ähnlich starke Teams. Meine Chancen würden steigen, wenn Dio bei mir gelandet wäre... ;D

tom80

Klassenerhalt, sonst nichts. Die neue Engine mag mich ned, und ich fürchte ich werde die ersten beide Spiele meine Truppe noch nicht zusammenhaben. Wenigstens ist Spiel 1 sowieso auswärts gegen einen Aufstiegskandidaten, tut also kaum weh.

Schön übrigens dass ich endlich gegen nen Chemnitzer spielen darf. Die Umraster sind in der Kreuzgruppe gelandet.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Gringo

@dio was hatn klausi gegen deutsche? ;-)

Mein saisonziel hab ich ja schon im pokalfred gesagt. Hab jetzt die beiden neuen noch ne so genau angeschaut denke aber dass der klassenerhalt durchaus drin is, auch wenn ich ma den ein oder anderen für den pokal schone. Am ende flieg ich eh nach 3 runden raus :buck:

Sheed

ziel sind definitiv die playoffs und im pokal soviel kohle wie möglich zu "verdienen".
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Profi82

Hab jetzt neben Hoyzer auch den Bruno Borelli in der Liga und der is sogar in meiner Gruppe. Saisonziel is schwierig. Sollte eigentlich Po lauten. Aber wie tom, mag ich die neue Engine nicht und die Liga is ne unbedingt leichter geworden. Kommt auch drauf an, was ich mir noch auf der Transferliste angeln kann. Eine Position wurde besetzt, mal schaun, was noch kommt.

dio

keine ahnung gringo, der scheint ein wenig verrückt ;D

Iak

Werde mich wohl aus Liga 2 verabschieden. Habe starke Auf- und Absteiger in der Gruppe und keine Zeit meinen Kader durch Transfers zu verändern. Wobei ich einfach mal alle Spieler auf die Liste stellen könnte  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Hendrik

Zitat von: Iak am Dienstag,  8 September 2009, 14:09:53
Werde mich wohl aus Liga 2 verabschieden. Habe starke Auf- und Absteiger in der Gruppe und keine Zeit meinen Kader durch Transfers zu verändern. Wobei ich einfach mal alle Spieler auf die Liste stellen könnte  :buck:
Also dann volle Power für den nächsten Draft...
Versuch wenigstens in die Playdowns zu kommen, da gibts gut Kohle!

Nic

Bei mir ist alles beim alten geblieben. Aufsteiger stark, der rest ist schlagbar. Finals könnten drin sein :)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Iak

Ich frage mich auch wie Köhl im Gehalt auf 80.000 kommt. Laut der Tabelle ist er bei 64.000. Da folgen wohl bald ein paar Pops...
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)