Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Pokal Saison 10

Begonnen von Gringo, Dienstag, 8 September 2009, 05:09:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bino

Schönes ausgeglichenes Spiel beim IAK  :lol: :lol: :lol:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Super. Grad auf der einzigen Trainingsposition muss sich wieder einer verletzen. Dann gibts morgen gleich wieder Kondition, das scheint bei meinem dünnen Kader ohne große Auswechselmöglichkeiten wohl eh angebracht.

Iak

Hm am Nachmittag dachte ich da war doch noch was. Jetzt weiß ich es auch wieder. Das heutige Pokalspiel. Da sollte mir die Runde 2 ja sicher sein  :buck:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bino

Zitat von: Iak am Donnerstag, 17 September 2009, 18:39:39
Hm am Nachmittag dachte ich da war doch noch was. Jetzt weiß ich es auch wieder. Das heutige Pokalspiel. Da sollte mir die Runde 2 ja sicher sein  :buck:
Hast Gas gegeben, was?  ;)
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Nic

Ich spiel gegen die Handlampen aus der III.1. Sah zu beginn gar nicht schlecht aus, aber dann verletzt der meinen C und die LI Taktik geht nun komplett schief ::)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Gringo

knapper sieg gegen nen bot  :buck:
iak macht tatsächlich den aal und vergisst die aufstellung....beim aal endete das im abstieg, also pass auf dich auf IAK ;)

HobbesTheOne 99

67:66 Sieg gegen einen übermotivierten Viertligisten, der sogar mit seinen besten Jungs gegen meine Trainees+Backups+lucky fan angetreten ist  8)  tut mir aber leid für ihn, wollten meine Mannen wohl nicht schon wieder in der 1.Runde rausfliegen  ;D  die Aussicht auf Trainingsreisen nach Timbuktu mit ner alten Schrottmühle von Flugzeug haben abgeschreckt  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Theees99

Bei mir hats auch knapp gereicht. Hab den zwr ne so zerstört wie der Gringo, bin aber zufrieden. :buck:

Gringo

die sind leider raus....geilster name ;D

edith: trotzdem ein 5. liga bot inner nächsten runde

tom80

Raus gegen nen Viertligisten zuhause.  ::) :buck:
Aber gut, minutengerechte Aufstellung, ruhiges Angehen gegen volle Kapelle und Gas, damit muss man dann eben leben.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Martinowitsch

2te Runde .. 2ter 5te-Liga-Bot
nur nächstes mal dann halt auswärts .. aber das dürfte zu verkraften sein ^^

wichtiger ist am kommenden Dienstag dat Spiel gegen den Ligarivalen .. ma schaun wie dann für Do die Min noch so übrig sind
hoffentlich ist bis nächste Woche mein verletzter Ambrogi wieder fit

Hendrik

Wieder gegen nen Drittligisten. Naja. immerhin daheim. Und sein zweitbester Spieler wird wegen Verletzung ne miese Form haben. Sollte zu machen sein, zumal ich am Dienstag das Ligaspiel abschenken kann (Starter schonen, Motivation tanken).

Sheed

bin ebenfalls eine runde weiter und darf bei einem 4.ligisten ran, usv jena!  8)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

quasi zum siegen verdammt ;D 8)

bin auch weiter...bot :D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"