Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Iak 4 "Yes we can!" (Nationaltrainer)

Begonnen von kuala, Montag, 31 August 2009, 15:27:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wahl zum Nationaltrainer. Für wen habe ich gestimmt.

IAK, the one and lonely ;)
34 (72.3%)
Häufchen Elend
7 (14.9%)
Andere
2 (4.3%)
Ich war noch nie wählen.
4 (8.5%)

Stimmen insgesamt: 47

Bino

Konrad aus der Buli bewirbt sich. Aber das mittlerweile schon Stellung dazu bezogen wird was man von uns hält ist lustig. Klick
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

HobbesTheOne 99

wir bekommen schon viel zu viel Beachtung, wie sollen wir da unauffällig die Buli infiltrieren  :noahnung:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Red Devil

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 24 März 2010, 12:06:36
konrad is sicher n guter...meine stimme hat er

konrad ist auch ein guter, sieht man ja in der scouting-abteilung

Zitat von: kuala am Mittwoch, 24 März 2010, 12:05:45
Na, mit Konrad stellt sich doch ein würdiger Nachfolger. Passt. Es sei denn Devil macht was ernsthaftes draus... ;)

zeit ist auf jedenfall da, mit konrad hätte das sich ja nun erledigt, aber mal abwarten was mir heute im laufe des tages einfällt

also du bist wohl definitiv raus, mit konrads teilnahme?
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

BETMASTER

Für mich gibts nur die Chemnitzer Option(Devil),zumindest haben wir dann immer eine hohe Moti  ;D

HobbesTheOne 99

Falsch, wir haben immer eine geringe Moti, weil der Devil ständig den Kader austauscht  ;D
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

pizzapasta

Ohje. Das ist wahr. Wenn der Devil nicht einmal mehr etwas für die Spieler zahlen muss, sondern nur klickt, wird das ja ne Wechselarie.  :o

kuala

Zitat von: Red Devil am Mittwoch, 24 März 2010, 12:42:47
also du bist wohl definitiv raus, mit konrads teilnahme?

Yepp, bin ich. Wie gesagt, wollte ich mir das jetzt nicht auch noch aufdrücken. Wenn ich nen Kaderumbau mache und großteils Spiele abschenke, dann wäre sicher die Zeit da. Also später werde ich sicher mal drüber nachdenken.  ;)

tom80

Zitat von: pizzapasta am Mittwoch, 24 März 2010, 11:05:08
Bisher ist ein kanadischer Viertligist der einzige Bewerber für den Posten des U21-Trainers. Wenn sich bis morgen in der Nacht kein Gegenkandidat findet, könnten wir für das NT eventuell ein Problem bekommen...  ::)

Na wer weiß, vielleicht ist es das Zweitteam vom Töröööö. Bei der Tradition an deutschen Spielern in seinem Kader muss der doch irgendeine Verbindung zu good old Germany haben.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

pizzapasta

Will Freeman ist jetzt auch dabei. Mal sehen, was das gibt...

Red Devil

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Mittwoch, 24 März 2010, 13:20:47
Falsch, wir haben immer eine geringe Moti, weil der Devil ständig den Kader austauscht  ;D

:lol:

IAK hatte sich doch beschwert das lany zu wenige spieler gesichtet hat :buck:

nee, hab mich doch schon gebessert.

Gringo

naja, da u21 teams selten bots sind, würd ich auchn botritter ne wählen..

wollte konrad wählen, aber der freimann is ja auchn freak vorm herren....der reißt die klappe soweit auf, da bin ich ma gespannt was dahinter steht...also werd ihm wahrscheinlich meine stimme geben....es sei denn der prof stellt sich doch noch auf ;)

RF81

Zitat von: BETMASTER am Mittwoch, 24 März 2010, 13:13:04
Für mich gibts nur die Chemnitzer Option(Devil),zumindest haben wir dann immer eine hohe Moti  ;D

Lokalpatriotismus olé!!! :clap: :clap: :clap: Auch wenn ich es dem Devil nicht zutraue... (aber vielleicht klickt er ja auch mal ausversehen auf einen meiner Spieler) :buck: :buck: :buck:

Red Devil

och, zutrauen würde ich mir das ding schon und war ja ne registrierung aus liebe zum vaterland, da zum dem zeitpunkt nur der kanadier zur wahl stand

wobei aber bei kandidaten wie großfresse freeman und statistker kaiser sowieso nix zu holen ist.
und ihr habt ja schon den NT.

meine stimme jedenfalls geht an ......

Zitat von: Gringo am Mittwoch, 24 März 2010, 17:39:23
  naja, da u21 teams selten bots sind, würd ich auchn botritter ne wählen..

wollte konrad wählen, aber der freimann is ja auchn freak vorm  herren....der reißt die klappe soweit auf, da bin ich ma gespannt was  dahinter steht...also werd ihm wahrscheinlich meine stimme geben....es  sei denn der prof stellt sich doch noch auf ;)

jaja, gringo wir wissen es  ::)

vitaminbonbon

Zitat von: RF81 am Donnerstag, 25 März 2010, 00:42:16

Lokalpatriotismus olé!!! :clap: :clap: :clap: Auch wenn ich es dem Devil nicht zutraue... (aber vielleicht klickt er ja auch mal ausversehen auf einen meiner Spieler) :buck: :buck: :buck:

Meine Stimme wurde auch lokalpatriotisch abgegeben - und....ich trau es ihm auch noch zu!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Sheed

Zitat von: vitaminbonbon am Donnerstag, 25 März 2010, 08:15:45
Zitat von: RF81 am Donnerstag, 25 März 2010, 00:42:16

Meine Stimme wurde auch lokalpatriotisch abgegeben - und....ich trau es ihm auch noch zu!

dito  :great:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut