Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Iak 4 "Yes we can!" (Nationaltrainer)

Begonnen von kuala, Montag, 31 August 2009, 15:27:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wahl zum Nationaltrainer. Für wen habe ich gestimmt.

IAK, the one and lonely ;)
34 (72.3%)
Häufchen Elend
7 (14.9%)
Andere
2 (4.3%)
Ich war noch nie wählen.
4 (8.5%)

Stimmen insgesamt: 47

Theees99

Zitat von: Captain Eagle Eye Schmutzarm 0/22 99 am Donnerstag, 24 Dezember 2009, 20:31:22
ich würde wen beleidigen und anschreien, wenn das verlangt wird!  :buck:

Wir könnten noch jemanden brauchen, der jemanden verhaut, wenn zuviel kritisiert wird... :buck: ;D

Zitat von: Gringo am Donnerstag, 24 Dezember 2009, 20:28:26
geil, 17 mal propaganda und 4 ma scouts...gut so ;D ;D ;D

Ich würde generell auch (noch) Scout machen aber ich denk mir, da sollte man halt auch kontinuierlich dran bleiben und ich kann nicht versprechen, dass ich dafür immer genug Zeit hab...

Red Devil

U21-wahl steht an

und intendis steht schon zur wahl
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Gringo

pizzapasta

Will der Prof. K. U. Ala denn? Wenn ja, sollten wir ja bald mal wieder die PR-Maschinerie hochfahren.  ;D 8)

kuala

Zitat von: pizzapasta am Dienstag, 23 März 2010, 09:28:21
Will der Prof. K. U. Ala denn? Wenn ja, sollten wir ja bald mal wieder die PR-Maschinerie hochfahren.  ;D 8)

Nein will er nicht.  :) Habe mich entschieden, mich voll auf den Aufstiegskampf zu konzentrieren.  ;)

Gringo

Theees99

Kuala, jetzt bin ich enttäuscht. :'(

Gringo? Du vielleicht?  :buck:

intendis

ich stand zur wahl ohne was gemacht zu haben, drunter stand das hier

Wenn du glaubst, dem   Druck als Manager der Nationalmannschaft von Deutschland stand zu   halten, dann bewirb dich für diesen Posten. Du kannst dich nur für einen   Posten gleichzeitig zur Wahl stellen. Du musst dich bis 26.03.2010   05:00:00 registrieren.
Du bist für die   Wahl von Österreich registriert. Klicke auf den Button um deine Wahl zu   annulieren. Du kannst dich nur für eine Wahl gleichzeitig zur Verfügung   stellen.

nja wers versteht

kuala

Inte, klar doch!!  ;D

Und meinste, dass de beide Jobs schaffst?  :buck:

HobbesTheOne 99

Kuala pfui  :nono:

Will denn wenigstens ein anderer hier ???
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

kuala

Hmm, findet sich wohl keiner?  :buck: Der Kader sieht schon recht brauchbar aus. Fehlt nur ein richtiger SF! Naja, noch is ein Stück hin, vielleicht überlege ich es mir doch noch anders!  :)

Iak

Nein du sollst ja mein Nachfolger nach dieser Saison werden. Obwohl es interessant wäre, wenn Elend wieder mal eine Wahl gegen einen Chemnitzer verlieren würde  8)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

pizzapasta

Bisher ist ein kanadischer Viertligist der einzige Bewerber für den Posten des U21-Trainers. Wenn sich bis morgen in der Nacht kein Gegenkandidat findet, könnten wir für das NT eventuell ein Problem bekommen...  ::)

kuala

Na, mit Konrad stellt sich doch ein würdiger Nachfolger. Passt. Es sei denn Devil macht was ernsthaftes draus... ;)

Gringo

konrad is sicher n guter...meine stimme hat er