Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Aktueller Spieltag

Begonnen von kuala, Dienstag, 15 April 2008, 19:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Red Devil

Zitat von: Red Devil am Samstag, 22 August 2009, 19:36:14
-1 noch 1min  ::)

OT, mein guard nimmt bei 0sek dem gegner den ball weg  :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Martinowitsch

geil, hab ich doch glatt mit 61 zu 72 gewonnen
hm der hat die letzten Spiele auch alle getied, so das es wohl in der 2ten Playoffrunde vorbei ist
schade, hätte doch zu gern im Finale gegen BigAl gespielt

Nic

Ich hab sicher mit 36 gewonnen. 7 Spieler zweistellig :)
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Red Devil

und der kunde gibt in seinem letzten spiel wo es nur für mich um was geht einfach mal gas  :motz: :nono: :motz: :nono: :motz: :sagja: :sagja: :sagja: :motz: :motz: :nono: :-X :suspect:

pizzapasta

Ich Idiot... Ausgerechnet bei dem Spiel vergesse ich das TIE einzustellen. Moti damit heute bei 9 und die Chancen aufs Halbfinale... Na mal sehen. :(

Theees99

Zitat von: Red Devil am Samstag, 22 August 2009, 19:53:36
und der kunde gibt in seinem letzten spiel wo es nur für mich um was geht einfach mal gas  :motz: :nono: :motz: :nono: :motz: :sagja: :sagja: :sagja: :motz: :motz: :nono: :-X :suspect:

Und das gegen nen Chemnitzer... so ein Idiot! :sagja: :buck:

Red Devil

Zitat von: TheS am Samstag, 22 August 2009, 20:16:20
Zitat von: Red Devil am Samstag, 22 August 2009, 19:53:36

Und das gegen nen Chemnitzer... so ein Idiot! :sagja: :buck:

darum gehts diesmal ne, hier gehts ne ums prinzip zwischen chemzer teams, sondern um die sinnlosigkeit eines gas gebens seitens eines teams das null ambitionen hat.
also ne die tatsachen verdrehen. und dieses gas kotzt mich mehr an, als das vom onkel. und nebenbei bemerkt, beide gas geben wirken sich in der tabelle null aus.
schöne wettbewerbsverzerrung.

soviel bier kann ich gar ne saufen wie ich kotzen möchte/könnte.

Bino

Ich gewinne nach einem Rückstand von teilweise 20 Punkten am Ende mit 8. Dank des schlechten 4. Viertels meines Gegners (5-28 FG, 0-10 3er, bis dahin waren es 10-21). Er gibt Gas und da ich das geahnt hatte geh ich Auswärts mit normal ins Spiel. Alles richtig gemacht...
Damit werde ich 3. in der Tabelle und hab Chancen auf den Einzug ins Halbfinale, wo allerdings auf jeden Fall Schluss sein wird für mich. Aber wenigstens gibt es noch etwas Geld bei den hoffentlich 2 Auswärtsspielen.

Mitteilungen verbunden: Samstag, 22 August 2009, 20:39:55

Ich spiele 3-2 und hole 30 Boards mehr als der Gegner (44-74). Als Bewertung im Rebounding habe ich ein mittelmäßig. Geht die Bewertung automatisch runter wenn man eher außen verteidigt oder richtet sich das auch ein wenig nach der Anzahl der Bretter?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

vitaminbonbon

So....Heimspiel gewonnen! Bin mit -4 ins letzte Viertel gestartet und hab diesen Abschnitt mit 31:15 gewonnen. Schön!
Ende also 92-80 gegen Gas-gebenden Gegner.
Und nu?
Komischerweise Tabellenerster  ;D .
Allerdings Platz 1 -4 punktgleich mit 16-6, schön ausgeglichen.
Ende in erster PO-Runde trotzdem vorprogrammiert. Gegen meinen Angstgegner Rheinfall Moers gibt es eh nix zu holen.
Und Letzter im Draft- blöd!
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Red Devil

Zitat von: vitaminbonbon am Samstag, 22 August 2009, 22:23:31
So....Heimspiel gewonnen! Bin mit -4 ins letzte Viertel gestartet und hab diesen Abschnitt mit 31:15 gewonnen. Schön!
Und nu?
Ende in erster PO-Runde trotzdem vorprogrammiert. Gegen meinen Angstgegner Rheinfall Moers gibt es eh nix zu holen.

das wollteste dir ne verkneifen oder?  :buck: hast ja immerhin normal gespielt.

ach, heimvorteil, passender PR und vor allem mal ne taktische glanzleistung und du stehst in der nächsten runde  8)

tom80

Nochmal nen Sieg zum Abschluss der regulären Saison. Beide Teams im Schongang, ich für die Playoffs, Gegner für die Playdowns.

Als Zweiter geht es nun in die heiße Phase. Ins Halbfinale will ich schon kommen. Heimvorteil+Motivorteil+PR muss einfach gegen nen Gegner reichen den ich in der Saison zweimal geschlagen habe.

Ach ja... Im heutigen Spaßspiel ERSTES TRIPLE DOUBLE in meiner BB-Historie. Manuel Blanco Basketball-Gott...  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

HobbesTheOne 99

Zitat von: Red Devil am Samstag, 22 August 2009, 23:08:38
Zitat von: vitaminbonbon am Samstag, 22 August 2009, 22:23:31
Und nu?

das wollteste dir ne verkneifen oder?  :buck: hast ja immerhin normal gespielt.

ach, heimvorteil, passender PR und vor allem mal ne taktische glanzleistung und du stehst in der nächsten runde  8)

Berate ihn doch mal, bei mir hat es auch immer geholfen  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel