Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Cheater

Begonnen von E.H. Finest, Samstag, 29 August 2009, 12:16:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

E.H. Finest

Ich muss mal meinem Unmut Luft machen...
Seit es die neue BB Seite gibt, wird einem in der Übersichtsseite immer ein aktueller Transfer angeboten. Jetzt kommt der Witz. Da ich zur Zeit so etwa 350K zur Verfügung habe, werden mir immer Transfers angezeigt die sich so um die Summe belaufen. Doch jeder 2. vorgeschlagene Transfer führt mich auf die Fährte von Cheatern. Es ist echt unglaublich wieviele Hirnies es gibt, die sich als ersten Transfer mit 300K Ablöse einen 2.5k Gehalt-Spieler holen. Ich meine wie dämlich kann man sein. Meist kommen beide in den Transfer verwickelte Vereine noch aus dem gleichen Land (meist Italien 5.Liga, Griechenland, Spanien und auch Frankreich). Überhaupt nicht auffällig oder? Ich habe in den letzten 7 Tagen bestimmt 30 Cheater gemeldet, aber ich habe das Gefühl, dass sau viele cheaten, was mir ein bischen den Spass am Spiel nimmt. Der Sinn ist es doch aus eigener Kraft etwas aufzubauen.
Ich finde es richtig sche**** und denke, dass das Cheating-Melde-System verbessert werden muss. Außerdem bekommt man keine Rückmeldung und weis nicht ob die gemeldeten Teams auch gesperrt wurden!

Red Devil

du kannst die teams 6wochen lang beobachten und schauen ob sie sich weiterhin einloggen  :buck:

bzw wird bei überteuerten transfers, auch einfach die transfersumme nach unten gesetzt und der käufer ist trotzdem sein gebotenes geld los und der verkäufer bekommt weniger.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

E.H. Finest

das klingt ja schonmal gut, aber wer überprüft das...zb ist ein spieler 1.9k gehalt schätzung 1k bis 1k für genau die 300k weggegangen...bekommt dann der verkäufer nur 1k? oder wie muss ich mir das vorstellen?

Red Devil

die GM´s passen den preis an, kann auch 10k sein, aber der käufer hat trotzdem 300k bezahlt

Gringo

wie devil schon sagt, die GM passen preise an. aber halt auch nuir dort wo sie es mitbekommen...deswegen immer schön melden solche offensichtlichen sachen....

is ja aber bei jedem spiel so, dass es ganz schlaue gibt, die meinen betrügen zu müssen. wird man wohl leider nie ganz verhindern können :-\

Tamer Arik Ultra

das cheating-programm von bb funktioniert nicht...
da muss man schon melden um jemand zu bestrafen ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Und da spricht der Fachmann... wer hat dich angeschwärzt? :buck:

Tamer Arik Ultra

es war jedenfalls nicht das cheating-tool! ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Red Devil

ich glaub es war der domher

Theees99