Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Erfahrung

Begonnen von Mephistopheles, Sonntag, 19 Juli 2009, 00:03:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kuala

Kann es sein, dass 18-jährige Rookies schon mit ner Erfahrung von kläglich gedraftet werden?  ???

Tamer Arik Ultra

habe ich noch nicht gesehen, aber hatte schon einen der mit mitte 18 schon bei kläglich war...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

kuala

Hab nämlich einen 18-jährigen, der schon nen kläglich hat, aber das Up nicht bekommen hat, solange ich ihn im Team habe. Also entweder hat er das Up bereits von Beginn an oder aber in den ersten drei Wochen beim Vorgängerteam bekommen. Find ich dann trotzdem recht fix, wenn man mal bedenkt, dass ein Nationalspieler auch keine größere Erfahrung aufweisen kann. ::)

Hab auch gerade mal auf der Transe geschaut und es ist nicht mal so selten, dass die Spieler mit 18 jetzt schon ne klägliche Erfahrung haben. :o

Gringo

einer meiner drafts hatte auch ne 2 in erfahrung mit 18...wahrscheinlich hatte der nen schöneren spielplatz mit besserer rutsche und größerem sandkasten

Mephistopheles

Ist mir auch neu, das es so etwas gibt!  :o

Ich selbst habe einen Spieler, der schon 22 Jahre alt ist und trotzdem noch mit miserabler Erfahrung unterwegs ist.  :noahnung: Und nein, das ist nicht nur ein Minutenfüller in den Trainingsspielen. Der kommt bei mir jede Woche auf seine 48 bis 70 Minuten - und das seit über einer Saison fast ausschließlich bei Pflichtspielen. Keine Ahnung, was mit dem ist. Ansonsten ist das nämlich ein Bienchen, was die Ups angeht (allein in den letzten 12 Wochen gab's 9 Ups). Aber Erfahrung will er einfach nicht sammeln.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=