Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Draft Saison 9

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Freitag, 21 August 2009, 23:53:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tamer Arik Ultra

sehe ich das richtig das heute abend die liste erscheint?! :)

ach freue ich mich schon wieder auf die ganzen ningler, die wieder heulen zu viel geld investiert zu haben.  :lol: :lol: :lol:
ich hab ja die hoffnung einen richtig guten pick zu landen und einen weiteren brauchbaren...mal sehen ob da 10k pro woche ausreichen! :P :suspect:
jedenfalls liegt der ligaschnitt bei 8,5k an investitionen pro woche, da dürften ja einige dabei sein die nichts investieren.

wie schaut es eigentlich aus wenn ein neuling in die liga kommt und der user vorher viel investiert hat, dann zum bot geworden ist. kann der neue die investitionen des vorbesitzers "mitnutzen"? (als supporter ist das so, das team was meine bg übernommen hatte konnte die supporterschaft mit nutzen :buck: :P )
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Zitat von: Smash am Freitag, 21 August 2009, 23:53:11
sehe ich das richtig das heute abend die liste erscheint?! :)

ach freue ich mich schon wieder auf die ganzen ningler, die wieder heulen zu viel geld investiert zu haben.  :lol: :lol: :lol:
ich hab ja die hoffnung einen richtig guten pick zu landen und einen weiteren brauchbaren...mal sehen ob da 10k pro woche ausreichen! :P :suspect:
jedenfalls liegt der ligaschnitt bei 8,5k an investitionen pro woche, da dürften ja einige dabei sein die nichts investieren.

wie schaut es eigentlich aus wenn ein neuling in die liga kommt und der user vorher viel investiert hat, dann zum bot geworden ist. kann der neue die investitionen des vorbesitzers "mitnutzen"? (als supporter ist das so, das team was meine bg übernommen hatte konnte die supporterschaft mit nutzen :buck: :P )

Ja, der neue Manager scheint die mit übernehmen zu können. Ein Freund hatte sich mal ein Team erstellt und sehr großes Glück, sodass die ganze Liste voll von Drafts war. Aber weder das noch der akzeptable Kader hat ihn zum weitermachen bewegen können... :buck:

Aber auf die Draftliste würde ich mich auch mal freuen... wäre langsam mal wieder dran mit nem ordentlichen Kracher ;D

tom80

Zitatach freue ich mich schon wieder auf die ganzen ningler, die wieder heulen zu viel geld investiert zu haben.

Ich diesmal nicht, insgesamt bisher gerade ca. 50k investiert, wie nach der letzten Draft angedroht.  :buck: Richtige Entscheidung die erste Hälfte gar nichts zu machen, ich werde als 3. oder 4.letzter ziehen... Sowieso hoffnungslos in ner 3.Liga...
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Theees99

Zitat von: tom80 am Samstag, 22 August 2009, 00:01:08
...Sowieso hoffnungslos in ner 3.Liga...

Wie meinste das jetzt genau bezogen auf den Draft? Kapier ne, wo da ein Unterschied zu anderen Ligen sein soll?! ???

Red Devil

ich rechne ja erst mit montag bis mittwoch.

jede woche fleißig 10k investiert, nach dem letzten draft hab ich keine große hoffnung, aber man weiß ja nie.
die teams die vor mir draften dürften auch investiert haben und die die vor mir stehen laut forum-aussage eben nicht.
also das ganze eher suboptimal.

lassen wir uns überraschen.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

tom80

ZitatWie meinste das jetzt genau bezogen auf den Draft? Kapier ne, wo da ein Unterschied zu anderen Ligen sein soll?!

Meinte es jetzt im Vergleich zu 4.Ligen. Im Normalfall hat man dort gut 1/3 die das Spiel nicht im geringsten verstehen und/oder gar nicht scouten und/oder keine Ahnung haben wie sie die Liste zu sortieren haben.
In Liga IV hab ich selbst im Aufstiegsjahr einen guten Spieler abgegriffen.
In Liga III (bzw. gar darüber) müsste es schon 14 starke Draftees geben will man an 14 noch gut ziehen.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Martinowitsch

Wie? Die Liste wird heute veröffentlicht?

Wow dann kann ich mich ja in Ruhe entscheiden welche Position ich diesmal draften möchte. Hab schon seit ich das mit dem Draft verstanden habe jede Woche brav meine 20k investiert und immer recht brauchbare Ergebnisse erzielt.

Aus Saison 6 Lobinger und Hirten spielen noch immer in meiner Starting 5
Saison 7 Skaumal ist mein Start SG und Bartlweber verkauf ich gerade
und letzte Saison konnte ich Namik abstauben der beim nächsten Lohnabgleich wohl die 8k $ knackt

Sheed

ebenfalls jede woche fleißig 10 und die letzten wochen sogar 20k investiert. da selbst letzte saison der tabellenerste einen kracher gezogen hat, rechne ich mir gute chancen aus... :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

pizzapasta

Zitat von: Smash am Freitag, 21 August 2009, 23:53:11

Ich bin damals am letzten Spieltag der Saison zu BB gekommen (also nur eine Woche Scoutingausgaben) und hatte in etwa so viele gescoutete Spieler, wie in den folgenden Saisons mit 10k Ausgaben pro Woche.

Tamer Arik Ultra

ok, also kann man festhalten das man die investitionen des vorbesitzers mit nutzt  :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Hendrik

Sechste Draftpositon und 20k Investition während der gesamten Saison sollten diesmal bei mir für ein gutes Draftergebnis sorgen.

Hoffentlich.

Gringo

da weiss ich bescheid, falls ich nochma neu anfange :buck:

Profi82

Zitat von: Smash am Samstag, 22 August 2009, 08:43:10
ok, also kann man festhalten das man die investitionen des vorbesitzers mit nutzt  :P

Musst du das für dein Drittteam wissen?  ::) :buck:

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Profi82 am Samstag, 22 August 2009, 08:51:05
Zitat von: Smash am Samstag, 22 August 2009, 08:43:10

Musst du das für dein Drittteam wissen?  ::) :buck:

das ist doch schon viel länger dabei! ;)

HobbesTheOne 99

Ich werde nicht ningeln, habe fast nix investiert  ;D

Hab letzte Saison in der IV.Liga selbst als letzter noch meinen Tarokic abgefasst, der dann für die ~700k wegging. Sowas erhoffe ich in Liga III nicht und da ich erst als 12. oder so drafte, hab ich es entspannt angehen lassen und mit den Ausgaben nicht übertrieben.
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel