Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Dart in Chemnitz?

Begonnen von patte, Donnerstag, 20 August 2009, 18:43:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Hallo Leute,

ich wollte seit langer Zeit mal wieder Dart spielen gehen. Früher waren wir öfter im Winghouse, dass jetzt aber offenbar dicht ist. Windkanal hat leider auch zu.

Kennt zufälligerweise irgendjemand von euch noch eine Alternative, wo man in Chemnitz kostengünstig Dart spielen kann...? Habe jedenfalls keinen Bock pro Spiel nen Euro zu bezahlen.

Schon mal Danke im Voraus für jeden Hinweis. :)
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Freakster

Cafe Moskau - hab aber keine Ahnung, was das dort kostet  :-\

patte

Das Moskau gehört leider auch zu jenen Bars, wo man pro Spieler und Spiel irgendwie 50 Cent oder nen Euro oder so einwerfen muss. Wenn wir da mit ein paar Kumpels zackig durchziehen, würden wir am Abend 50 Euro rausblasen und haben noch kein Einziges Bier getrunken - fetzt irgendwie ne so.

Habe deshalb eher an eine Bar gedacht, die ähnlich wie beim Billiard einen pauschalen (erträglichen) Stundenpreis verlangt oder eben wie früher im Winghouse, wo es unter der Woche kostenlos war und die bloß an den Getränken verdient haben.

Naja, vielleicht hat ja noch jemand einen Geheimtipp. :-\

France Beckenpower

mach doch mal richtigen sport! oder probier es HIER mal  :-*
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

patte

Na Danke Stephano. Ich hab's eben ausprobiert und jetzt krieg ich meine Pfeile nicht mehr aus dem Display. Stören ganz schön beim schreiben. Toll.... ::) :sagja:

Profi82

Ich hab ne Dartscheibe. Ihr zahlt jeder nen 10er und dürft nen Abend spielen.  8)

patte

Wenn ich bei dir rauchen kann und du mir auf Zuruf das Bier aus dem Kühlschrank holst, ist die Sache geritzt. 8)  Bekommst auch nen Euro Trinkgeld. :-*

Profi82

Ich mach dir auf der Terrasse Licht an und leg dir paar Bier in nen Eimer mit kaltem Wasser. das sollte reichen oder?  :-*

lapp-ron james

wie ne mutter der profi  :buck:

@patte: der kann sogar grillen!  ;) :buck:

Aalejandro

http://www.billardsalon-donath.de/2.html

das würd ich dir empfehlen, patte, steht aber halt kein Preis da...vielleicht sogar kostenlos...?!?
Warum bistn du so?!? :buck:

BBallfreak

Zitat von: Asozi-Aal am Freitag, 21 August 2009, 00:00:19

das würd ich dir empfehlen, patte, steht aber halt kein Preis da...vielleicht sogar kostenlos...?!?

Ob die jetzt noch aufhaben?? :buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

patte

Zitat von: Profi82 am Donnerstag, 20 August 2009, 20:12:50
Ich mach dir auf der Terrasse Licht an und leg dir paar Bier in nen Eimer mit kaltem Wasser. das sollte reichen oder?  :-*

Weltklasse! Das reicht mir. Ich kündige mich auch immer rechtzeitig an - also quasi durch die Wechselsprechanlage: "Ich bin's. Mache uff." :buck:

Mensch, wenn ich eher gewusst hätte, dass du so ne gute Muddi bist und sogar grillen kannst, wäre ich vielleicht wirklich mit dir in eine WG gezogen. Aber du hattest damals so sehr gebettelt, dass ich dachte, da muss ja irgendein Haken sein und dann bin ich doch lieber bei meiner Muddi geblieben. :suspect: ;D

Mitteilungen verbunden: Freitag, 21 August 2009, 08:47:11

Zitat von: BBallfreak am Freitag, 21 August 2009, 00:26:54
Zitat von: Asozi-Aal am Freitag, 21 August 2009, 00:00:19

Ob die jetzt noch aufhaben?? :buck:

Das Fenster ging zwar irgendwie nur mit einem Pflasterstein auf, aber wir sind rein gekommen. Dart war kostenlos. Die Getränke auch. Witziger Abend. 8)

MAD

das winghouse gibts noch und hat auch noch offen. ich geh immer noch ab und zu da hin billarden. glaube die ganze woche ab 19uhr geöffnet. es heißt bloß nicht mehr winghouse, sondern grillhouse. ;)

Kavkalash

Im Moment stehst du da aber vor verschlossenen Türen. Die renovieren gerade und machen erst Ende September wieder auf.

MAD

alles klar. war doch paar wochen nichtg...  :)