Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Europäische Fussballwettbewerbe 09/10

Begonnen von Red Devil, Dienstag, 18 August 2009, 20:16:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HobbesTheOne 99

Außer Liverpool is eigentlich alles machbar, zumindest mit Heimspiel im Rückspiel. Ok, Valencia muss es auch ne unbedingt sein, also spielen die gleich mal gegen die Reds  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Zitat von: ChemnitzCrew am Donnerstag, 18 März 2010, 21:02:37
Ich könnt so kotzen....  :sagja:
Wenn die mal die Defense der Niners hätten!!!  :buck:

Naja, da muss HOFFENTLICH Augsburg dran glauben!

Da bin ich mir noch nicht so sicher, da im Fall eines Finaleinzuges, für Bremen ein erneuter Start im UEFA Cup kaum noch zu verhindern ist.  :lol: ;) 

Dann hab ich noch etwas vom Hansi Küpper heute Abend gelernt: Auch im Fußball gibt es einen Bauerntrick.  :D ::)  Wenn der Angreifer diagonal auf das Tor zuläuft, vor dem Tor schießt und dem Torhüter den Ball in die Arme schießt.  :noahnung: ;D 
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Red Devil

scheen, sind wir an italien vorbei gezogen  :clap: :party:
das kann nur noch verhindert werden, wenn jetzt unsere 3 deutschen ausscheiden und inter noch paar siege holt.

warten wir mal heute mittag ab was die auslosung bringt.

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Bruno Borelli

Zitat von: Red Devil am Freitag, 19 März 2010, 09:10:05
das kann nur noch verhindert werden, wenn jetzt unsere 3 deutschen ausscheiden und inter noch paar siege holt.

Von "vorbeigezogen" kann definitiv keine Rede sein, der alte Abstand von ca. 1,800 Punkten wurde bestenfalls halbiert. Gestern spät Abend war mal irgendwas bei Sport1 von 1,0...  Blumenkohl zu lesen. Da müssten schon noch paar bis zum HF oder Finale durchkommen.
Außerdem gilt das neu erkämpfte Startrecht erst für die Saison 2011/2012. Bin nur nicht ganz sicher ob der Stichtag für die Neufestlegung das diesjährige Ende der Europacup-Saison oder das Ende des Kalenderjahres 2010 ist. Wohl aber eher ersteres, sonst würden ja auch noch die EC und CL Ergebnisse bis Weihnachten mitzählen.  ???
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Red Devil

Matze

Red Devil

Zitat von: Bruno Borelli am Freitag, 19 März 2010, 11:20:55
Zitat von: Red Devil am Freitag, 19 März 2010, 09:10:05

Von "vorbeigezogen" kann definitiv keine Rede sein, der alte Abstand von ca. 1,800 Punkten wurde bestenfalls halbiert. Gestern spät Abend war mal irgendwas bei Sport1 von 1,0...  Blumenkohl zu lesen. Da müssten schon noch paar bis zum HF oder Finale durchkommen.
Außerdem gilt das neu erkämpfte Startrecht erst für die Saison 2011/2012. Bin nur nicht ganz sicher ob der Stichtag für die Neufestlegung das diesjährige Ende der Europacup-Saison oder das Ende des Kalenderjahres 2010 ist. Wohl aber eher ersteres, sonst würden ja auch noch die EC und CL Ergebnisse bis Weihnachten mitzählen.  ???

das ist ja erstmal zweitens, hauptsache wieder mal.

ich dachte es wird saisonweise gezählt.

HobbesTheOne 99

Stichtag is Ende der Saison  ;) Wer dann unter den ersten 3 ist, vergibt kommende Saison 4 CL-Plätze. Deutschland derzeit auf 4.

Theoretisch könnten wir bis dahin sogar noch an den Italienern vorbeiziehen, dann würde es bereits in der Buli-Saison 2010/2011 um einen CL-Platz mehr gehen. Dazu müssten wir halt die 1,036 Punkte aufholen (bis Saisonende). Am besten kicken die Bayern gegen Inter und gewinnen zweimal  ;D

In die neue 5-Jahreswertung gehen wir dann schon mit einem Vorsprung auf die Italiener, sieht also derzeit gut aus, dass wir in der Buli-Saison 2011/2012 um 4 CL-Plätze spielen. Aber wie ich unsere Pappenheimer kenne, legen die dann kommende Saison eine katastrophale Leistung an den Tag  :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bino

Ich denk nicht, dann spielt nämlich der BVB eider international  :clap: :clap: :clap:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

HobbesTheOne 99

Waren das nicht die mit dem Erstrundenaus  :buck:
Walter Scheel

Gringo

Zitat von: Bino am Freitag, 19 März 2010, 12:23:12
Ich denk nicht, dann spielt nämlich der BVB eider international  :clap: :clap: :clap:

aber das is doch hoffentlich noch zu verhindern...und schakkeline müsste man auch noch aus der CL rausbekommen

Red Devil

nein, der BVB knallt leverkusen weg und gut ist

HobbesTheOne 99

Walter Scheel