Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Europäische Fussballwettbewerbe 09/10

Begonnen von Red Devil, Dienstag, 18 August 2009, 20:16:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ecke

Nee eher nicht... aber seit Hoyzer weiß ich doch wie einfach es ist. Tja bitter wenn man so offensichtlich bevorteilt wird, war ja Samstag nicht anders.  :lol:

Mitteilungen verbunden: Mittwoch, 17 Februar 2010, 22:49:01

Zitat von: Steffen 99 am Mittwoch, 17 Februar 2010, 22:46:18
naja wenn er paar Scheine drauf laufen lässt, wäre er ja schön blöd den Vorteil in der 1.HZ vorm Elfmeter wegzupfeifen....

Hat ja sofort gepfiffen... also eher auf Nummer sicher.  :lol: Quatsch, da fließt sicher keine Kohle, hat der doch gar nicht nötig. Aber sowas kann man nicht übersehen.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

BBallfreak

Zitat von: Profi82 am Mittwoch, 17 Februar 2010, 22:44:33
Zitat von: Ecke am Mittwoch, 17 Februar 2010, 22:37:14
Indem man Geld dafür kassiert...

Ach Ecke... ::)  Du glaubst auch dran, dass die Amis 9-11 inszeniert haben oder?  ::)

Kannst du das Gegenteil zu 100% beweisen?? ::) :o
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

A-Team

Und wenn der Linienschiri nun gedacht hat der Ball kommt von dem Italiener der den Olic gedeckt hat?

HobbesTheOne 99

Für die rote Karte und das Abseitstor war ja der Linienrichter äh Schiedsrichterassistent verantwortlich. Wobei ich den Platzverweis weniger fragwürdig finde im Vergleich zum 2:1...

Das Gespann hat auf jeden Fall Erfahrung mit geschobenen Spielen, siehe CL-Halbfinale Chelsea vs Barcelona  :suspect:

Zitat von: AlexTine 99 am Mittwoch, 17 Februar 2010, 22:57:09
Und wenn der Linienschiri nun gedacht hat der Ball kommt von dem Italiener der den Olic gedeckt hat?

wäre das einzige, was ich mir vorstellen kann, aber dann muss der Schieri nachfragen, wobei er war ja dort und hat gefragt  :noahnung:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Ecke

Im Zweifel für die Bayern äääähhh Stürmer...

Mitteilungen verbunden: Mittwoch, 17 Februar 2010, 23:03:49

Absolute Welt... van Bommel meint es wäre ein Nachteil gewesen das er den Elfer pfeift und das es dazu noch klar rot gewesen wäre.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

HobbesTheOne 99

na der Mark kennt sich doch aus, der weiß wovon er redet und weiß was rot ist und was nicht  :buck:

Mitteilungen verbunden: Mittwoch, 17 Februar 2010, 23:13:29

aber porto-arsenal is ja noch schlimmer als bayern  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Ecke

Seh ich auch so... Abseits kann man selbst so deutlich mal übersehen...  ;D ! Aber dem Spieler den Ball zu geben damit er sofort spielen kann ist echt finster...

Freakster

van bommel hat doch gesagt gelb-rot  ???

Das 2:1 in Porto - da gibt jeder Schiedsrichter der Welt dem ausführenden Spieler gelb, weil der Schirie das Spiel noch nicht freigegeben hat  ::) Sehr seltsam auf jeden Fall...

BBallfreak

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch, 17 Februar 2010, 23:19:49
Das 2:1 in Porto - da gibt jeder Schiedsrichter der Welt dem ausführenden Spieler gelb, weil der Schirie das Spiel noch nicht freigegeben hat  ::) Sehr seltsam auf jeden Fall...

Aber dem Franz hat´s gefallen.... ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Bino

Zitat von: freakster1979 am Mittwoch, 17 Februar 2010, 23:19:49
van bommel hat doch gesagt gelb-rot  ???

Das 2:1 in Porto - da gibt jeder Schiedsrichter der Welt dem ausführenden Spieler gelb, weil der Schirie das Spiel noch nicht freigegeben hat ::) Sehr seltsam auf jeden Fall...

An dieser Stelle kann der Mephi sicher ein paar Sätze sagen. Ich war da mal bei einem Spiel von ihm mit. Ähnlliche Situation, außer das der Freistoß außerhalb vom Strafraum war und der TW noch damit beschäftigt seine Mauer zu stellen, als der Ball plötzlich im Netz zappelte. Es sieht sicher unglücklch aus, ist aber vollkommen korrekt. Recht hast du natürlich in dem Punkt, dass es zu selten zugelassen wird.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Ecke

Aber läßt sich den Ball vom TW geben, übergibt ihn selbst an den Portugiesen und das innerhalb von Sekunden. Wie soll Arsenal die schon im Umschalten auf Offensive sind so schnell zurückkommen? Für mich ein Geschenk.

Bino

Es wäre ja auch sehr einfach für die Verteidiger. Dann würde jede Mannschaft lieber den idF gegen sich nehmen und wenn sie sich dafür in alle Ruhe hinten reinstellen könnten. Das der SR dort etwas unglücklich aussieht, weil er aktiv eingreift hab ich ja schon gesagt. Aber ich denke die Aufregung wäre mindestens genauso groß, wenn sich der SR vor den Ball gestellt bzw. das Tor zurück gepfiffen hätte. Ich finds jedenfalls ok. Da kann man eher über die Rote Karte bei den Bayern und das Tor diskutieren. Wobei, bei dem Tor muss man ja nicht wirklich diskutieren  :buck:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Ecke

Vielleicht pfeifen die auch alle Käse weil sie vorher noch ein Date mit Amarell hatten...  ???

dio

oder eher ein date mit amerell haben werden, wenn sie es nich pfeifen :P

Ecke