Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Europäische Fussballwettbewerbe 09/10

Begonnen von Red Devil, Dienstag, 18 August 2009, 20:16:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

ein glück guck ich erst ab jetzt :lol:

wozu gibts denn jetzt die 5 Blinden dort??? geht ja garne, auch wenn der ball schon fast im Aus ist, muss man dort den freistoß/Elfer geben ::)

naja jetzt machts Werder auch so...
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Alley-Oop

Oh man, was ein Spiel...... :clap: :clap: :motz: :motz: ::) ::) ::) :party:

Aber die Moderatorin darf sich wieder mal vor die Kamera stellen  :buck: 8)

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

ChemnitzCrew

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Donnerstag, 17 September 2009, 21:42:54

wozu gibts denn jetzt die 5 Blinden dort??? geht ja garne, auch wenn der ball schon fast im Aus ist, muss man dort den freistoß/Elfer geben ::)

Der Fichtner steht 1m daneben wie Flash Gordon und sieht das nicht. Da brauchste auch keinen dort!

HobbesTheOne 99

Zitat von: ChemnitzCrew am Freitag, 18 September 2009, 07:51:04
Zitat von: Tingeltangel-Bob am Donnerstag, 17 September 2009, 21:42:54

Der Fichtner steht 1m daneben wie Flash Gordon und sieht das nicht. Da brauchste auch keinen dort!

:great: total sinnlos, kann man sich sparen die Jungs. Schade das der Typ nicht gleich mit abgegrätscht wurde  :buck:

btw die Stimmung in Wien war ja krass  :o :o :o deutsche Teams vermöbeln scheint Spaß zu machen  :lol: :lol: :lol:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Freakster

Ein absolut begrüßenswerter Schritt - Frage ist, wie die UEFA das dann tatsächlich umsetzen wird  ::) Und ob die besseren Finanzjongleure bei der UEFA sitzen oder in Madrid, Manchester, London, Mailand, etc...

Bruno Borelli

1-0 VfB, Tasci! Schöner Start...  :clap:

Aber Lehmann war gestern wohl wieder aufm Oktoberfest..... ::) ???

Insgesamt aber sehr flottes Spielchen in der Anfangsphase. Allerdings die einzigen deutschen Wort die ich bisher bei TVR1 verstanden habe sind Oktoberfest und Borussi Dortmund.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

tom80

Tja VfB...  ::)

Aber geil, da kommen zu nem Champions League Spiel soviele Zuschauer wie zu nem Spiel vom SSV Ulm in der 4.Liga.  :lol:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Bruno Borelli

Die 70 Minuten seit meinem letzten Beitrag waren mehr als grausam.
Und es ist immer das gleiche. Ecken und Freistöße so eine Katastrophe dass sich für den Gegner die besten Konterchancen ergeben. der Sturm ist seinen Namen nicht wert. Wieviele Chancen bekommt der Marica eigentlich noch?

Und das größte Übel hat einen Namen: Gebhart!  :motz: :motz: :sagja:  Wann erkennt der Babbel endlich, dass der Typ nichtmal bundesligareif ist?  :-X

Edit: Der Vogel hat der Vogel erst 1 Minute nach dem Eintrag abgeschossen. Mit Hechtsprung reißt er seinen Gegenspieler um. Das war allerdings seine einzige geglückte Abwehraktion im Spiel. Wie ich diese Pfeife gefressen hab.....  :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja: :sagja:
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

HobbesTheOne 99

Oh weh VfB, die nächsten zwei CL-Spiele gibts auch nichts zu holen  ::)

An dem Gebhart hat der Babbel aber wirklich einen Narren gefressen  :lol: :lol: Wenn ich Stuttgart-Fan wäre müsste ich weinen, heute bin ich aber auch für die  :sagja:

Zitat von: tom80 am Dienstag, 29 September 2009, 21:21:17
Tja VfB...  ::)

Aber geil, da kommen zu nem Champions League Spiel soviele Zuschauer wie zu nem Spiel vom SSV Ulm in der 4.Liga.  :lol:

Unirea hat nur ein Stadion wie es hier fast jeder Oberligaverein hat. So viele Fans gehen dort nicht zu den Spielen und heute hätten die auch noch nach Bukarest fahren müssen...

...nicht zu vergessen, dass der Gegner nur Stuttgart ist  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Bruno Borelli

Nach dem Spiel könnte ich mir aber vorstellen, dass auch Babbel erkannt hat, was der Gebhart für ein Vollpfosten ist. Von daher ist wenigstens für etwas gut.

Mal abgesehen von dem miserablen Spiel in Rumänien lief der Spieltag gar nicht so übel für den VfB. Sieht tatsächlich so aus, als ob Sevilla das dominante Team der Gruppe ist. Zur Zeit, man mag es kaum glauben, liegt der VfB auf Rang 2.  ;D :-X :suspect:
Sollte das Heimspiel gegen Urinat  ???  gewonnen und im Ibrox Park mindestens ein Punkt geholt werden (aber auch kein Selbstläufer!) gibts nicht viele Varianten dass ein team vorbeizieht.  ???  Vielleicht schießt ja Sevilla auch mal ein Eigentor oder Gebhart verpasst den Mannschaftsbus zum Spiel.
Vor paar Wochen hatten wir doch mal durchgespielt, ob Stuttgart mit 6 mal 0:0 ins Achtelfinale kommen kann. Wenn mich nicht alles täucht hat der Alley-Oop eine Variante durchgespielt und die ist bisher punktemäßig exakt eingetreten. Also voll im Soll!  ::) ::) ::) ;D ;D ;D

HobbesTheOne 99

Ja Bruno, das geht wirklich und ich dachte du verarschst mich mit der Ansage von 6x Remis  ::) :buck: Zur Not muss am letzten Spieltag eben mal Unirea aus der Baustelle geschossen werden...

Zitat von: HobbesTheOne am Montag, 31 August 2009, 14:23:19
Zitat von: Bruno Borelli am Montag, 31 August 2009, 13:11:53
Ich hoffe in den verbleibenden letzten 10 Stunden ja immer noch auf einen neuen Stürmer. Kann man sich in der CL eigentlich mit 6x 0:0 fürs Achtelfinale qualifizieren?

Stuttgart also mit 6 Punkten. Sevilla gewinnt seine restlichen 4 Spiele alle und hätte somit 14 Punkte. Rangers gewinnen ihr verbleibendes Heimspiel gegen Unirea, die Rumänen gewinnen ihrerseits gegen die Schotten zu Hause. Beide hätten somit 5 Punkte am Ende. Es geht also, aber das strebt Stuttgart doch nicht wirklich so an oder   :buck: :buck: :buck:
Walter Scheel

Walter Frosch 99

3 Minuten nach der Einwechslung mit gelb-rot vom Platz. Glückwunsch! Sieht man auch nicht jeden Tag ::)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Alley-Oop

Oh man mal wieder ein typisches Bremenspiel......1. Halbzeit spielen die Bilbao an die Wand und dann kommt mein spezieller Freund Niemeyer  :sagja: :sagja: :sagja: Der hat echt das ganze Spiel verhunzt  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

BBallfreak

Und Berlin zieht die Massen!! 15.000 Zuschauer in Lissabon... ::) ::)
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Tingeltangel-Bob99

mich wundert es das der Raffael den Schiri jetzt ne eine gelangt hat :lol: :lol:

aber das spiel is richtig finster... Lissabon will nicht(oder könn die es einfach nicht?) und Hertha is noch dünner ::)
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.