Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Europäische Fussballwettbewerbe 09/10

Begonnen von Red Devil, Dienstag, 18 August 2009, 20:16:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alley-Oop

...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

HobbesTheOne 99

da willste grade nachm essen gucken wie es steht und  :o :o :o hertha führt 3:1  :lol: :lol: :lol: die anderen stürmer kannste gleich alle rausschmeißen und verkaufen, gibts ja gar nicht. jetzt muss morgen bloß noch celtic zugelost werden  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

RF81

Hm, die Hertha, ist so nen Verein wo ich mir die Spiele echt ungern anschaue, der Favre ist ja auch so einer wie Stevens früher bei Schalke, für Taktiker sicher interessant, aber für den Rest, naja. Wahrscheinlich spielt der demnächst ein 5-5-0 wenn die damit auch noch erfolgreich sind. :buck:

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Bruno Borelli

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 27 August 2009, 17:41:34
es findet grade die CL-Auslosung statt - ohne Werder  :buck:

Bayern kriegt gleich mal Juve zugelost, Real+Milan in einer Gruppe, ebenso wie Barca und Inter  8)     

Mitteilungen verbunden: Do 27 Aug 2009 18:43:35 CEST   

bordeaux ebenfalls bei den bayern  :D

stuttgart erwischt mit sevilla und den rangers eine bisher gute gruppe  :great:

wolfsburg darf dann bestimmt zu lyon, liverpool und florenz in die gruppe  :lol:     

Mitteilungen verbunden: Do 27 Aug 2009 18:59:39 CEST   

H: Arsenal, Alkmaar, Piräus, Lüttich

Stuttgart mit ner guten Gruppe: Sevilla, Rangers (hatten die nicht alle beide auch zuletzt erst international als Gegner ??? ) und Unirea Urziceni aus Rumänien - da geht was  :great:

Liverpool, Lyon, Florenz und Debrecen sind Gruppe E.

Wolfsburg kriegt Manchester United, ZSKA Moskau und Besiktas - schwer, auswärts in Istanbul und Moskau  :-\

D: Chelsea, Porto, Atletico Madrid und Nikosia.

Milan, Real, Marseille und Zürich in Gruppe C.

Barca hat Inter, Kiew und Rubin Kasan als Gegner - viel Spaß im Ostblock  :buck:

Bayern kriegt noch Haifa (die RedBull Salzburg demontiert haben) zu Juve und Bordeaux dazu, gute Gruppe  :great:

Die Glasgow Rangers waren bei beiden CL-Auftritten des VfB Gruppengegner, somit war dieses Los schon von vornherein klar, waren nur damals immer im Topf 4, diesmal im 2.! Heimspiel beide Male gewonnen, auswärts stets nach respektablen Auftritt verloren. Sevilla war letztes Jahr schon Gegner im UEFA-Cup. Urziceni höre ich in meinem Leben zum 1. mal. Gerade gelesen, die tragen ihre Spiele vor 7.000 Zuschauern aus.  ::)  Ich sags ganz ehrlich, mir gefällt die Gruppe nicht sonderlich gut. Von den Namen her hätte das auch eine Gruppe im UEFA-Cup sein können. Bin mir nicht mal sicher , ob das Heimspiel gegen Sevilla überhaupt ausverkauft sein wird, gegen die Rumänen kommen keine 25.000.  ::)  Klar hat man so eine recht gute Chance aufs Achtelfinale, aber meine Wunschgegner Liverpool, Arsenal oder Milan für die wirklichen Fußball-Festtage fallen leider aus...  :'( So ist es ein etwas spannenderer und besser bezahlter UEFA-Cup.
"....weil irgendwann alles mal kaputt geht. Du wirst es auch noch gewahr werden, eines Tages fällt Dir einfach ein Bein ab."

Gringo

arsenal hat ja wie jedes jahr eine schöne mickey mouse gruppe erwischt ;D :clap: :buck:

Alley-Oop

Zitat von: Bruno Borelli am Freitag, 28 August 2009, 00:28:12

Bayern kriegt gleich mal Juve zugelost, Real+Milan in einer Gruppe, ebenso wie Barca und Inter  8)     

wolfsburg darf dann bestimmt zu lyon, liverpool und florenz in die gruppe  :lol:     

Stuttgart mit ner guten Gruppe: Sevilla, Rangers (hatten die nicht alle beide auch zuletzt erst international als Gegner ??? ) und Unirea Urziceni aus Rumänien - da geht was  :great:

Wolfsburg kriegt Manchester United, ZSKA Moskau und Besiktas - schwer, auswärts in Istanbul und Moskau  :-\

Barca hat Inter, Kiew und Rubin Kasan als Gegner - viel Spaß im Ostblock  :buck:

Bayern kriegt noch Haifa (die RedBull Salzburg demontiert haben) zu Juve und Bordeaux dazu, gute Gruppe  :great:

Die Glasgow Rangers waren bei beiden CL-Auftritten des VfB Gruppengegner, somit war dieses Los schon von vornherein klar, waren nur damals immer im Topf 4, diesmal im 2.! Heimspiel beide Male gewonnen, auswärts stets nach respektablen Auftritt verloren. Sevilla war letztes Jahr schon Gegner im UEFA-Cup. Urziceni höre ich in meinem Leben zum 1. mal. Gerade gelesen, die tragen ihre Spiele vor 7.000 Zuschauern aus.  ::)  Ich sags ganz ehrlich, mir gefällt die Gruppe nicht sonderlich gut. Von den Namen her hätte das auch eine Gruppe im UEFA-Cup sein können. Bin mir nicht mal sicher , ob das Heimspiel gegen Sevilla überhaupt ausverkauft sein wird, gegen die Rumänen kommen keine 25.000.  ::)  Klar hat man so eine recht gute Chance aufs Achtelfinale, aber meine Wunschgegner Liverpool, Arsenal oder Milan für die wirklichen Fußball-Festtage fallen leider aus...  :'( So ist es ein etwas spannenderer und besser bezahlter UEFA-Cup.

Die Ansprüche in Stuttgart sind ja nett  ::)

Europa-League Gruppen sind nun auch raus:

Hamburger SV
Celtic Glasgow
Hapoel Tel-Aviv
Rapid Wien

Sporting Lissabon
SC Heerenveen
Hertha BSC Berlin
FK Ventspils

Werder Bremen
Austria Wien
Athletic Bilbao
CD Nacional Funchal

Alles machbare Sachen meiner Meinung nach, nur bei Bremen bin ich mir nicht so sicher....da wären mir paar namhaftere Gegner lieber gewesen  :buck: Remember Famagusta
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

HobbesTheOne 99

Zitat von: Alley-Oop am Freitag, 28 August 2009, 13:37:39
Zitat von: Bruno Borelli am Freitag, 28 August 2009, 00:28:12

Die Ansprüche in Stuttgart sind ja nett  ::)

Die Stuttgarter sollen froh sein dabei zu sein  :sagja: und sich gefälligst straffen, paar Mio einsacken und in die nächste Runde einziehen. Klar ist da kein absolutes Traumlos dabei, aber das hat man im Achtelfinale dann ja endlich  ;D oder hat da wieder Glück und kriegt es erst im Viertelfinale  :buck:

Zitat von: Alley-Oop am Freitag, 28 August 2009, 13:37:39
Europa-League Gruppen sind nun auch raus:

Hamburger SV
Celtic Glasgow
Hapoel Tel-Aviv
Rapid Wien

Sporting Lissabon
SC Heerenveen
Hertha BSC Berlin
FK Ventspils

Werder Bremen
Austria Wien
Athletic Bilbao
CD Nacional Funchal

Alles machbare Sachen meiner Meinung nach, nur bei Bremen bin ich mir nicht so sicher....da wären mir paar namhaftere Gegner lieber gewesen  :buck: Remember Famagusta

Sch****  :sagja: :sagja: :sagja: kriegt der HSV mein für Hertha gewünschtes Los Celtic  :motz: :motz: :motz:

eigentlich sollten alle 3 weiterkommen, HSV und Werder nahezu ein Muss, Hertha wird wohl wieder einmal versagen  ::) :-X
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

kuala

HobbesTheOne 99

war schon in irgendeinem anderen Thread ein Video dazu zu sehen - mit dem Hinweis es nicht beim Essen zu schauen  :kotz:

gab übrigens eine Sperre bis Mitte November, 10 Spiele oder sowas
Walter Scheel

Walter Frosch 99

wie die Männer so die Frauen....England wird mal wieder schön von den Deutschen demoliert ;D

Zwischenstand Finale 6:2 8)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Vader privat

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Profi82