Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Europäische Fussballwettbewerbe 09/10

Begonnen von Red Devil, Dienstag, 18 August 2009, 20:16:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: Bino am Mittwoch, 17 Februar 2010, 23:30:39
Zitat von: freakster1979 am Mittwoch, 17 Februar 2010, 23:19:49
van bommel hat doch gesagt gelb-rot  ???

Das 2:1 in Porto - da gibt jeder Schiedsrichter der Welt dem ausführenden Spieler gelb, weil der Schirie das Spiel noch nicht freigegeben hat ::) Sehr seltsam auf jeden Fall...

An dieser Stelle kann der Mephi sicher ein paar Sätze sagen. Ich war da mal bei einem Spiel von ihm mit. Ähnlliche Situation, außer das der Freistoß außerhalb vom Strafraum war und der TW noch damit beschäftigt seine Mauer zu stellen, als der Ball plötzlich im Netz zappelte.

Habe zwar das Tor von Porto nicht gesehen, aber an die von Dir beschriebene Situation kann ich mich durchaus noch sehr gut erinnern; War ein Freistoß in Strafraumnähe und der Torwart richtete seine Mauer. Da ich die Mauer nicht hinsichtlich des 9,15-Abstandes gestellt habe, konnte der Freistoß auch sofort ausgeführt werden, ohne dass zuvor ein Pfiff erfolgte. Der Ball landete jedenfalls im Tor.

Selbstverständlich muss die angreifende Mannschaft die Möglichkeit haben, den Ball schnell zu spielen. Es ist ja schließlich deren Freistoß. Nur dann, wenn der Freistoßschütze den Abstand der Mauer korrigiert haben möchte und der Schiri die Mauer entsprechend stellt, muss die Spielfortsetzung mit dem Pfiff erfolgen.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Bino

Mephi bringt es auf de Punkt :great:

Noch was unklar?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Ecke

Mephi soll es sich erst nochmal anschauen...  ;D
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Mephistopheles

Zitat von: Ecke am Donnerstag, 18 Februar 2010, 00:45:02
Mephi soll es sich erst nochmal anschauen...  ;D

Gern. Wo kann man das Tor denn finden?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

BBallfreak

Im Zweifel immer bei  ;)  Bei der Gelegenheit räumt´s mich gleich wieder beim 1-0 übelst weg  :lol:

You Tube
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

HobbesTheOne 99

der Schieri hat schon schön nachgeholfen, nicht bloß den Ball hat er ihnen fix ausgehändigt, sondern auch vorher auf der anderen Seite nicht gepfiffen  :suspect:

die schnelle Ausführung mag sicher ok sein, aber das ist wieder so ein Beispiel, wo es weiter unten einfach anders gehandhabt wird. Wie oft wird dort der schnell ausgeführte Freistoß zurückgepfiffen, ohne das es wirklich nen Grund dafür gab  ::)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

HobbesTheOne 99

du ningelst ja auch wenn man dir k.i.t.t. wegnimmt oder wenn der turbo boost mal nicht gehen will
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

France Beckenpower

Zitat von: HobbesTheOne 99 am Donnerstag, 18 Februar 2010, 15:08:22
du ningelst ja auch wenn man dir k.i.t.t. wegnimmt oder wenn der turbo boost mal nicht gehen will

da geh ich an strand!  :buck:

hab nur grad bissi was zu den bayern gelesen...da bekommt man ja das kalte  :kotz:
bei der roten karte gibts nix zu deuten und bei dem tor hamse schwein. der assi siehts wohl von seiner position nicht eindeutig wer den ball spielt und im zweifel für die angreifer! ferdsch dor lack! passiert ja nun ständig. wieso da hier riesig von skandal, betrug und vorsätzlicher manipulation geschrien wird, erschließt sich mir nich  ::)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Freakster

Was für ein Hammer von Enschede  :o :o

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 18 Februar 2010, 19:43:24

Und nun auch Villareal mit dem 1:0 - ich hoffe Bremen und Wolfsburg strecken sich da in HZ2 noch ein bissel. Ein Auswärtstor wäre schon wichtig...

HobbesTheOne 99

hab kurz vom biathlon rübergezappt und seh prompt das tor vom jansen, hab gleich wieder weggeschalten  :suspect:

wolfsburg liegt jetzt auch hinten  :hmpf:
Walter Scheel

Freakster

Und Stevens durfte schon auf die Tribüne, weil er sich kein Leibchen anziehen wollte  :lol: :lol: :lol: ::)

Mitteilungen verbunden: Donnerstag, 18 Februar 2010, 20:39:12

Und Wolfsbrug geht mit 2:1 in Führung  :great:

Bremen könnte mal noch nachziehen, wobei Enschede stärker ist derzeit

HobbesTheOne 99

Walter Scheel

BETMASTER

Um Bremen mache ich mir international überhaupt keine Sorgen,was die schon für Dinger daheim in ihrer Europapokalgeschichte gedreht haben,dann ist so ein 0:1 fast lächerlich. :buck:

Freakster

HSV 1:0 und Hertha nun mit dem Ausgleich. Sieht bisher ja gar nciht mal so schlecht aus  :)