Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners-MBC Vorbereitungsspiel

Begonnen von ChemnitzCrew, Dienstag, 18 August 2009, 11:01:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Mephistopheles

Der gesamte Artikel ist finster. Aber alles andere hätte mich bei diesem Presseerzeugnis auch gewundert. Man halte fest: Die Niners machen ihr erstes Testspiel und im gesamten Artikel fällt kein einziges Wort, geschweige denn ein Name, zu einem unserer neuen Spieler. Der einzige Ort, wo ein Chemnitzer Spieler erwähnt wird, ist die Bildunterschrift - und dort wird Rosenthal zum Weißenfelser gemacht.  ::)

Es ist mir unerklärlich, wie man für so eine Zeitung Geld bezahlen kann.  :noahnung:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

der Aysche

Also der Artikel ist ja wieder einsame Spitze  :buck: Das hat ja viel mit dem Testspiel und der Realität zu tun, herrlich  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Profi82

Ich glaube, als die Mopo-Redaktion in die Redaktionsräume eingezogen is, war der schon da. Sollte eigentlich nur ne Leuchtstoffröhre wechseln und is dann einfach geblieben. Der kann gar nix. ::)

Hoyzer

Zitat von: Mephistopheles am Mittwoch, 26 August 2009, 21:11:05
Der gesamte Artikel ist finster. Aber alles andere hätte mich bei diesem Presseerzeugnis auch gewundert. Man halte fest: Die Niners machen ihr erstes Testspiel und im gesamten Artikel fällt kein einziges Wort, geschweige denn ein Name, zu einem unserer neuen Spieler. Der einzige Ort, wo ein Chemnitzer Spieler erwähnt wird, ist die Bildunterschrift - und dort wird Rosenthal zum Weißenfelser gemacht.  ::)

Es ist mir unerklärlich, wie man für so eine Zeitung Geld bezahlen kann.  :noahnung:

Bin mir jetzt net ganz sicher aber ich glaube es gab noch einen Bericht, wo es etwas mehr ums Spiel ging... :buck: Weiß nur net ob das am Montag oder heute war.... :noahnung:
"Jede Pyramide braucht so einen Gringo..."

"Die hat das an Hals was Jeff Gibs fehlt...."

Walter Frosch 99

der letzte Satz geht ja mal sowas von gar nicht.....das ist ja fast schon wieder Kult :lol: :lol:

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Ecke

Der hat von diesem Sport nunmal keine Ahnung... hatte eigentlich gedacht er hört auf und geht in Rente... Wutzlers Beiträge sind da wesentlich besser zu lesen.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

Ref

naja, mit haaren hat es unser woko ja bisschen. er bezeichnete z.b. susi ja auch haeufiger als blondine anstelle ihres namens. 8)   
"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

jolu

Der gesamte Artikel ist finster.
Der einzige Ort, wo ein Chemnitzer Spieler erwähnt wird, ist die Bildunterschrift - und dort wird Rosenthal zum Weißenfelser gemacht.  ::)

Danke Mephi ! Wir dachten schon Nikita ist zurückgekommen !   ;D

HobbesTheOne 99

Typischer MoPo-Artikel, 4 Buchstabenblatt halt  ::)

Es ist mir unerklärlich, wie man für so eine Zeitung Geld bezahlen kann. :noahnung:

frag mal Ecke oder ChemnitzCrew, die haben das ja gelesen gehabt  :suspect: :suspect: :suspect:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Ecke

Ich kauf mir das Blättchen ab und zu weils überhaupt von regionalem Sport berichtet und mir eine FP - egal wie seriös sie ist - als Tageszeitung viel zu teuer ist... Schmunzeln muß man ja schon wenn eine Mopo 6 Wochen nach der Geburt von Andi's Sohn ne Titelstory draus macht... aber besser so als wenns gar keine Basketballthemen gibt.
"Wir tragen ja nicht die Meisterschaft im Kartenspielen aus, die man in die nächste Gaststätte verlegen kann."

Doch - nichts anderes macht ihr, Herr Pommer!

ChemnitzCrew

...und bei mir ist sie jeden Morgen auf Arbeit im Briefkasten!!!  ;D