Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Leichtathletik WM 2009 Berlin

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Samstag, 15 August 2009, 18:00:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

Da haben wir doch gestern glatt eine Goldmedaille gewonnen  :o besser kann man die Karriere wohl nicht beenden  :great:

Heute früh ist Franka Dietzsch dagegen schon in der Diskus-Quali rausgeflogen, dafür ist der Dresdner Hochspringer Raul Spank ins Finale eingezogen
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Robert Harting gewinnt die zweite deutsche Goldmedaille. Glückwunsch dazu, auch wenn das ganze ein Geschmäckle für mich hat. Unkontrollierte Äußerungen und ein belasteter Trainer  :-X
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sonic

Was Nerius und Harting wohl gefressen haben? :buck:

Naja, aber der Harting ist wenigstens mal ein Typ und kein 0815-Einheitsbrei-Sportler. 8) Nett auch seine Kumpies gerade im Zuschauerbereich: Dunkeldeutschland olé. ;D
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Iak

Die 800 Meter Weltmeisterin kommt aus dem nichts und läuft eine weltklasse Zeit. Sie soll allerdings auch nicht so ganz weiblich sein  :o Klick
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Bino

Zitat von: Iak am Mittwoch, 19 August 2009, 20:40:41
Die 800 Meter Weltmeisterin kommt aus dem nichts und läuft eine weltklasse Zeit. Sie soll allerdings auch nicht so ganz weiblich sein  :o Klick

Ich glaub die hat sich auch garnich gefreut. Vll der Bruder vom Bolt  :-X
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Alley-Oop

Zitat von: Bino am Mittwoch, 19 August 2009, 21:38:26
Zitat von: Iak am Mittwoch, 19 August 2009, 20:40:41

Ich glaub die hat sich auch garnich gefreut. Vll der Bruder vom Bolt  :-X

Ihr/Ihm hat auch keine Andere gratuliert.....

Alles sehr strange mittlerweile....vielleicht sollten die wieder nackt starten  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Bino

Das willst du in dem Fall aber sicher auch nicht sehen...  :kotz:

dio

es muss nicht heißen, dass sie männliche geschlechtsteile hat..

Bino

Das hab ich auch nicht vermutet, dann wäre ein Test sicher auch nicht mehr so nötig.

HobbesTheOne 99

Zitat von: Iak am Mittwoch, 19 August 2009, 20:32:13
Robert Harting gewinnt die zweite deutsche Goldmedaille. Glückwunsch dazu, auch wenn das ganze ein Geschmäckle für mich hat. Unkontrollierte Äußerungen und ein belasteter Trainer  :-X

Wohl so ziemlich jeder Trainer aus der ehemaligen DDR ist doch "belastet", in nahezu jeder Sportart  :suspect:

Die Aussagen sind sicherlich nicht klasse, aber wenigstens ist er nicht so ein weichgespülter 0815-Sportler wie inzwischen fast alle. Und sein Vorschlag mit dem "legalen" Doping hatten wir im TdF-Thread ja auch.

Mal gucken was der Bolt jetzt über 200m macht  8)
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Walter Frosch 99

Baaaaaaaaaaaammmmmm....der Bolt trudelt easy mit WR ins Ziel :lol: :lol:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Red Devil

Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mr. Bumma

Alter Schwede, war das deutlich!  :o Ein Alien?
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.