Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Leichtathletik WM 2009 Berlin

Begonnen von Tamer Arik Ultra, Samstag, 15 August 2009, 18:00:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

HobbesTheOne 99

Unklar  :o :o :o

Ich dachte auf der Geraden schon, der rennt unter 19sec  ::) und ich dachte die Zeiten von der laufenden Nähmaschine Michael Johnson waren das Nonplusultra und jetzt verbessert der die eigene Zeit schon wieder  :o ::)

btw, jetzt springen zu müssen ist aber auch nicht dankenswert. Da reißen die beiden Topfavoritinnen und am Ende gewinnt tatsächlich keine von beiden  :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Tingeltangel-Bob99

schönes ding von der Friedrich :D
jetzt geht sie scharf und gewinnt :P
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Mr. Bumma

Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Sonic

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 20 August 2009, 19:48:34
Da reißen die beiden Topfavoritinnen und am Ende gewinnt tatsächlich keine von beiden  :buck:

Was gar nicht schlecht wäre ...  ::)
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Red Devil

und der Bolt im ZDF-Interview: "ich war ein bisschen müde"  :lol: :buck:
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Tingeltangel-Bob99

Walter Frosch 99

19.19 ist aber auch echt heftig wenn man bedenkt das man bis Michael Johnson 20 Jahre an den 19.72 von Mennea geknappert hat. Da ist über eine halbe Sekunde schon eine völlig andere Dimension  :o
Ich denke der Bolt hat auch die 18.xx drin... 8) . Ich glaube seine Reaktionszeit war nicht die Schnellste, dann noch eine schnellere Bahn und 3-4 hundertstel auf den letzten 20 Metern rausholen und das ist drin...unglaublich der Typ, egal ob sauber oder nicht. Mit Sicherheit war Johnson nicht sauberer ;)
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

HobbesTheOne 99

Zitat von: Steffen am Donnerstag, 20 August 2009, 19:57:52
19.19 ist aber auch echt heftig wenn man bedenkt das man bis Michael Johnson 20 Jahre an den 19.72 von Mennea geknappert hat. Da ist über eine halbe Sekunde schon eine völlig andere Dimension  :o
Ich denke der Bolt hat auch die 18.xx drin... 8) . Ich glaube seine Reaktionszeit war nicht die Schnellste, dann noch eine schnellere Bahn und 3-4 hundertstel auf den letzten 20 Metern rausholen und das ist drin...unglaublich der Typ, egal ob sauber oder nicht. Mit Sicherheit war Johnson nicht sauberer ;)

Vermutlich  :-X Ich fand seinen Laufstil sowas von Welt, grade bei der Stadionrunde war das faszinierend anzuschauen. Denke auch das der Bolt die 19sec noch unterbietet, gleich mal nach Wetten dafür schauen...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mr. Bumma

huiii...war das knapp...der dritte von der Ariane!
Geiler Wettkampf!  :great:
Lieber dumm gestellt, als dumm gelaufen.

Tingeltangel-Bob99

der letzte sprung war bitter :-\
aber naja die Vlasic is auch on fire

aber das Publikum is top und auch das die Ariane ihre Rivalin anfeuert :great:

Alley-Oop

"Ich bin ein Berlino"

Laut ZDF/ARD Kommentar sind die Jamaikaner ja nur durch Lockerheit so schnell....ich geh mal locker werden  :buck:
Nein, war schon nen Wahnsinnslauf von Bolt mit Müdigkeit, auf dieser langsamen Bahn....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

Iak

Zitat von: HobbesTheOne am Donnerstag, 20 August 2009, 19:36:53
Zitat von: Iak am Mittwoch, 19 August 2009, 20:32:13
Robert Harting gewinnt die zweite deutsche Goldmedaille. Glückwunsch dazu, auch wenn das ganze ein Geschmäckle für mich hat. Unkontrollierte Äußerungen und ein belasteter Trainer  :-X

Wohl so ziemlich jeder Trainer aus der ehemaligen DDR ist doch "belastet", in nahezu jeder Sportart  :suspect:

Ist das ein Grund ihm nach einer schwammigen Erklärung einen Persilschein zu geben, während die Opfer, die in ihrer Jugend nicht mal wussten, was sie zu sich nahmen, jahrelang um ihre Entschädigung kämpfen mussten?  ::)

Anfang der 90er Jahre wäre der Zeitpunkt gewesen reinen Tisch zu machen und sich zu entschulden. Jetzt ist es dafür meiner Meinung nach viel zu spät. Ich möchte nicht wissen, wie sich die Opfer der ehemaligen DDR Trainer jetzt fühlen. Manche leben vielleicht schon gar nicht mehr.

Ich habe leider die ZDF Übertragung des 200m Laufes verpasst. Die Theorie der Lockerheit hätte mich auch mal interessiert. Schön, dass der Bolt im Interview wenigstens geschwitzt hat. War aber auch der heißeste Tag des Jahres heute ;)

Die Erklärung der WM gibt es meiner Meinung nach auf Spiegel Online zu lesen:

Zitat
Bolts Wunderlauf stoppt Friedrichs Höhenflug

Ariane Friedrich träumte von Gold im Hochsprung, doch dann kam Usain Bolt: Der neue Fabelweltrekord des Superstars über 200 Meter brachte die Deutsche mitten im Wettkampf aus dem Konzept.

Wie war das mit dem Nichtschwimmer und der Badehose gleich noch ein mal ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

nur ein fan

Zitat von: Iak am Donnerstag, 20 August 2009, 23:30:29
Robert Harting gewinnt die zweite deutsche Goldmedaille. Glückwunsch dazu, auch wenn das ganze ein Geschmäckle für mich hat. Unkontrollierte Äußerungen und ein belasteter Trainer  :-X

Wohl so ziemlich jeder Trainer aus der ehemaligen DDR ist doch "belastet", in nahezu jeder Sportart  :suspect:

Ist das ein Grund ihm nach einer schwammigen Erklärung einen Persilschein zu geben, während die Opfer, die in ihrer Jugend nicht mal wussten, was sie zu sich nahmen, jahrelang um ihre Entschädigung kämpfen mussten?  ::)

Anfang der 90er Jahre wäre der Zeitpunkt gewesen reinen Tisch zu machen und sich zu entschulden. Jetzt ist es dafür meiner Meinung nach viel zu spät. Ich möchte nicht wissen, wie sich die Opfer der ehemaligen DDR Trainer jetzt fühlen. Manche leben vielleicht schon gar nicht mehr.

Ich habe leider die ZDF Übertragung des 200m Laufes verpasst. Die Theorie der Lockerheit hätte mich auch mal interessiert. Schön, dass der Bolt im Interview wenigstens geschwitzt hat. War aber auch der heißeste Tag des Jahres heute ;)

Zitat

Ariane Friedrich träumte von Gold im Hochsprung, doch dann kam Usain Bolt: Der neue Fabelweltrekord des Superstars über 200 Meter brachte die Deutsche mitten im Wettkampf aus dem Konzept.

Obwohl man ihr das wirklich angesehen hat...

Alley-Oop

Zitat von: nur ein fan am Freitag, 21 August 2009, 11:03:29
Zitat von: Iak am Donnerstag, 20 August 2009, 23:30:29

Zitat

Obwohl man ihr das wirklich angesehen hat...

Kann ich auch verstehen. in diesen Leistungsbereichen verursacht jede winzige Ungenauigkeit im späteren Sprungablauf durchaus ein paar cm.....und wenn eben der Konzentrationsablauf gestört wird, stimmt am Ende wohl auch die Technik nicht 100%. Trotzdem glaub ich, dass Vlasic auch so gewonnen hätte....
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....