Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Saison 10

Begonnen von Hendrik, Dienstag, 8 September 2009, 08:38:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gary

Zitat von: TheS am Donnerstag, 17 September 2009, 12:43:31
Also ihr könnt euch auf die Werbeeinnahmen wirklich einen runter holen. Ich bekomme in Liga 3, 1 Spiel gewonnen, eins verloren, nur ein deutscher Trainee im Kader gerade Mal 25k die Woche an Werbeeinnahmen und dürfte hier scheinbar am untersten Ende stehen, wenn selbst Viertligisten mehr bekommen. :P

naja ich hab auch 25k, allerdings hab ich 7 Deutsche im Kader!!
Bissl mehr hätte ich gern gesehen, aber bin ja nur Viertligist  :hmpf:
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren
Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

vitaminbonbon

Zitat von: TheS am Donnerstag, 17 September 2009, 12:43:31
Also ihr könnt euch auf die Werbeeinnahmen wirklich einen runter holen. Ich bekomme in Liga 3, 1 Spiel gewonnen, eins verloren, nur ein deutscher Trainee im Kader gerade Mal 25k die Woche an Werbeeinnahmen und dürfte hier scheinbar am untersten Ende stehen, wenn selbst Viertligisten mehr bekommen. :P

Ich auch, ich auch, ich auch!  :buck:
1 Sieg, 1 Niederlage , Liga III und (leider) nur einen deutschen Spieler: 25.500 $
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Aalejandro

ich hab 40k...denk mal liegt wohl auch an den Leistungen der Deutschen...wenn man nur Trainees hat, is klar, dass man kein Geld bekommt...ich hab halt zum Beispiel Wimmers und Blumenschein in der S5, die mit meine Stützen des Teams sind... :)
Warum bistn du so?!? :buck:

Gringo

denk ma da spielt auch das gehalt ne rolle....war ja ma die rede, dass deutsche um paar prozent billiger sind. bekommt der iak halt mehr, weil köhl einfach kack-teuer is...nur, dass ich mehr bekomm als kuala is seltsam, aber das könnte ja auch am besseren pr liegen, und dass ich in der tabelle vor ihm bin (um 10 punkte oder so :buck: )
kann man ja ma beobachten

tom80

Versteh ich das richtig? Tööörööö steht kurz vor dem Ende?  ???
http://new.buzzerbeater.org/community/pressblog.aspx?ThreadID=33412

Der ehemalige BBB-Finalist und Wie-auch-immer-von-LigaV-Durchmarschierer Springlfield Drunkers ist inzwischen auch ein Bot.  :buck:
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson