Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Transferpreisschätzung

Begonnen von Mephistopheles, Montag, 10 August 2009, 18:56:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Habe jetzt keinen einschlägigen Thread gefunden, weshalb ich mal einen neuen aufmache.

Bin gerade mal meinen Kader durchgegangen und habe bei meinen Spielern zwei interessante Transferpreisschätzungen festgestellt, die ich Euch mal nicht vorenthalten möchte. Vielleicht hat ja hier ja noch jemand einen SG-Rentner mit diesem Sprungwurf-Skill? Mich würde mal interessieren, was bei dem derzeit für eine Transferpreisschätzung herauskommt?

(Und ja, diese Transferpreisschätzungen stammen vom selben Zeitpunkt.)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Red Devil

da gehören ja noch andere skills dazu "die spieler die xxx in den skills am ähnlichsten waren..."

deswegen die abweichung
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^

Mephistopheles

Naja, aber so dolle weichen die beiden nun nicht von einander ab. Dazu war es noch so, dass Moncada vor zwei Tagen noch die exakt gleiche Einschätzung wie Präger hatte, während nun der Unterschied schon ziemlich krass ist.

kuala

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 10 August 2009, 18:56:11
Mich würde mal interessieren, was bei dem derzeit für eine Transferpreisschätzung herauskommt?

Warum schaust du nicht auf den Transfermarkt?  ;) Soll gerade 26 Spieler geben, die deinen Kriterien entsprechen.

Mephistopheles

Die müssen aber erst seit kurzem draufstehen.  :buck:

HobbesTheOne 99

weltklasse einkauf sag ich nur  :lol: :lol: :lol:

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Martinowitsch

Ich hätte mal nen Spieler wo mich eure Meinung zum Wert interessieren würde.

Laut BB werden ähnliche Leute momentan zwischen 300 und 350k $ gehandelt.
Bei einem zukünftigen Gehalt von über 8k $ find ich dies aber schon arg wenig.

kuala

Zitat von: Martinowitsch am Samstag, 29 August 2009, 15:27:10
Ich hätte mal nen Spieler wo mich eure Meinung zum Wert interessieren würde.

Laut BB werden ähnliche Leute momentan zwischen 300 und 350k $ gehandelt.
Bei einem zukünftigen Gehalt von über 8k $ find ich dies aber schon arg wenig.

500K bringt der mindestens. Größe und Alter top. Lediglich das Potenzial ist mies, was aber ne ganz so tragisch bei einem ausgeglichenen SF ist.

Martinowitsch

ich will nur den Wert wissen, verkaufen tue ich ihn frühestens in Saison 11

Mephistopheles

Zitat von: Martinowitsch am Samstag, 29 August 2009, 20:17:59
ich will nur den Wert wissen, verkaufen tue ich ihn frühestens in Saison 11

Den Wert hat Dir der Kuala doch geschrieben. Hätte auch so auf 500 bis 700k geschätzt. Wenn Du ihn erst in 1 1/2 Saisons verkaufen willst, wird er natürlich weniger Wert sein mit diesen Skills. Wenn Du ihn bis dahin ordentlich trainierst, kannst Du entsprechend mehr verdienen.

Martinowitsch

der wird natürlich weiter trainiert, hat diese Saison ja schon ordentlich zu gelegt und wird nächste Saison hoffentlich weiter zulegen
mit 6 Ups in A & B Skills  in einer Saison ohne extra auf ihn ausgerichtetes Training bin ich ganz zufrieden und erhoffe mir die kommende Saison noch einmal ähnlich viele Ups
vielleicht hab ich ihn ja in Saison 11 dann soweit das er ne mille wert ist

Gringo

da will ich auch ma fragen....was is denn mein PG wert?? im bb-forum wurde was von 1,5-1,8mio gesagt...aber die ham ja keine ahnung...was sagt ihr experten?

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Gringo

Zitat von: Smash am Sonntag, 30 August 2009, 20:39:57
keine 1,8mio ;D

das is mir klar...die schätzung dort is immer viel zu hoch

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"