Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Geburtstags-Ed , Teil 70256

Begonnen von Gringo, Sonntag, 9 August 2009, 10:05:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gringo

alles gute lieber kindersonic :-*
so schnell kanns gehn. wünsch viel erfolg bei der diplomarbeit und dass du nie vom austrinken bedroht sein wirst!

Wichtel

Saphira, am 02.11.2007 geboren, 4215g schwer und 50 cm groß!

Sienna, am 28.10.2011 geboren, 3830g schwer und 51 cm groß!

Papa´s ganzer Stolz!!! :)

vitaminbonbon

Herzlichen Glückwunsch! Alles Gute, viel Erfolg und weiterhin kritisch-freundliche Begleitung und Unterstützung! :great: 8) ;)

:clap: :party: :clap: :party:

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Profi82

Alles Gute Motzki.  :buck:  Viel Erfolg für die Zukunft. Lass es heute krachen.

lapp-ron james

alles gute, du ningler!  :-* :buck:

Mephistopheles

Ja, feier schön und lass Dir ein großes Eis ausgeben. Dauert bestimmt nicht mehr lange und Du wirst Dich dafür einsetzen, dass es endlich Seniorenkarten bei den Niners geben soll. (Finde ich übrigens auch.  :buck: )
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

RF81

Ich schließe mich an, alles Gute!!!

Aalejandro

Alles gute unserem kleinen Skender... :-* 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Iak

Auch vom Jak alles Gute an den Kindersonic. Lass es Krachen.  :clap: :clap: :party: :party: :clap: :clap:
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

BBallfreak

http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Theees99

der Aysche

Alles Gute Ender Sked!!!!!!!!!!!  :clap: :clap: :party: :party: :party: :clap: :clap:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

patte

Oh, da ist der Kindersonic also auch schon wieder ein Jahr älter geworden. Naja, sieht man dir irgendwie auch an. :buck:

Also alles Gute mein Lieblings-Nörgler! Und feier nicht zu lange - musst ja morgen bestimmt wieder auf Arbeit und in deinem Alter steckt man das ja Alles nicht mehr so leicht weg. :P ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Matze

wie ich in meinem Postfach lese ist noch Bier im Kühlschrank  :lol:

Alles Gute großer Meister 

Matze

Sonic

There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.