Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Vorbereitung für die Saison 2009/2010

Begonnen von piTTi, Mittwoch, 5 August 2009, 15:16:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Zitat von: vitaminbonbon am Mittwoch,  8 Juli 2009, 23:20:57
Himmelherrgott- JA!!!! Ihr habt ja sooo recht. Aber die Stadt verbietet in ihrer Hallenbenutzungsordnung nun mal den "Genuß und Verzehr von Speisen und Getränken". Mit der Miete der Halle an Spieltagen unterwerfen wir uns der Hallenordnung. Wir sind aber derzeit gerade deswegen mit der Stadt im Gespräch...das wäre ne schnelle, unbürokratische Hilfe.

Gibt's diesbezüglich mittlerweile Neuigkeiten?
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Enermehc

Moin Moin!

Der Vorverkauf der Eintrittskarten zum ersten Heimspiel startet nicht am 26.09.2009 sondern erst am Dienstag 29.09.2009 im Mobi an der Zentralhaltestelle!!!
27.02.2012 10:43 Uhr und 10:44 Uhr Floh 2 und 3 sind auf der Welt!
31.05.2010 12:37 Uhr unser Floh ist da.

vitaminbonbon

Einem oft geäußerten Wunsch folgend  :buck:  :

Morgen beim Heimspiel gegen den BBC gibt es

• ab Halbzeitpause und nach dem Spiel
  • im Kassenhäuschen vor der Halle
Karten für das nächste Heimspiel vs. Langen.

Übrigens zum VVK-Preis  8)

Sollte diese Möglichkeit gut angenommen werden, dürfte es dann regelmäßig zu diesem Vorverkauf kommen.
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

pizzapasta

Die Vereinsführung darf sich echt nicht so von den Fans beeinflussen lassen!  :nono:

Nein im Ernst: Das ist top!  :great: :great: :great: :great: :great:

Mephistopheles

Hat die kleine Zuschauermisere also doch noch etwas Gutes!  :D

Falls das Spiel gegen BT tatsächlich gewonnen werden würde, bin ich mir sicher, dass dann der Kartenabsatz enorm wäre. Von daher hoffe ich, dass die Aktion nicht nur einen Spieltag lang beobachtet wird.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Matze

sagt dem Olaf noch Bescheid daß er das mehrfach durchsagt   :great:

fairerSportler

Zitat von: vitaminbonbon am Freitag, 13 November 2009, 13:18:07
Einem oft geäußerten Wunsch folgend  :buck:  :

Morgen beim Heimspiel gegen den BBC gibt es

• ab Halbzeitpause und nach dem Spiel
  • im Kassenhäuschen vor der Halle
Karten für das nächste Heimspiel vs. Langen.

Übrigens zum VVK-Preis  8)

Sollte diese Möglichkeit gut angenommen werden, dürfte es dann regelmäßig zu diesem Vorverkauf kommen.

so, wie ist es denn angenommen worden? Obwohl es die Karten ja nicht im Kassenhäuschen gab, sondern sehr sehr versteckt im Foyer..... ::) :-X

Und nur um den Vereinsmachern mal zu zeigen wie sinnvoll das ist:
Vor mir stand an dem Stand ein Papa mit seinem Sohn, der Kleine wollte unbedingt nochmal kommen, der Papa war eher dagegen- durchgesetzt hat sich natürlich der Sohn, waren also schonmal 2 Zuschauer mehr.

Aber zur Verbesserung beim nächsten Mal:

1. Im Kassenhäuschen verkaufen
2. Einen Sitzplan den guten Damen geben.
3. Verkäuferinnen hinsetzen, die zumindest wissen, wieviel die Tickets kosten.... :-X :-X ;)

Matze

aber egal wie es nun angenommen wurde - auf jeden Fall beibehalten. Das Ganze muß sich ja auch erst etablieren

Theees99

Zitat von: Matze am Sonntag, 15 November 2009, 16:08:19
aber egal wie es nun angenommen wurde - auf jeden Fall beibehalten. Das Ganze muß sich ja auch erst etablieren

Würde das eigentlich durchgesagt oder liegts auch hier an meinem fortschreitenden Alter? :buck:

Matze

wurde zweimal durchgesagt, aber ging etwas unter da der Zeitpunkt bißl ungünstig gewählt war

Freakster

Ich habs nur einmal kurz vor der Halbzeit mitbekommen  ??? Werde wohl auch alt - aber scheinbar nicht so sehr wie TheS  ;D

HobbesTheOne 99

Und noch ein Tipp: entweder es kontrolliert jeder Kartenabreißer die Ermäßigungsberechtigung oder man lässt es ganz sein...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

bvtufan

ich frage mich langsam warum ein nagler nicht in der ersten spielt??
in der zweiten immer oder sogar in der dritten immer super gut drauf und in der ersten????
Coaches?antworten bitte

Sonic

Zitat von: Hallendach am Mittwoch, 18 November 2009, 16:42:49
in der zweiten immer oder sogar in der dritten immer super gut drauf und in der ersten? ???
Coaches?antworten bitte

Und ich frage mich, welches Zeug Dir das Hirn vernebelt.
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

Theees99

Zitat von: Hallendach am Mittwoch, 18 November 2009, 16:42:49
in der zweiten immer oder sogar in der dritten immer super gut drauf und in der ersten? ???
Coaches?antworten bitte

Haste noch ne gemerkt, dass unsere Trainer hier noch nie geschrieben haben oder? ::)