Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Neuer Niners-Online-Shop

Begonnen von patte, Donnerstag, 16 Juli 2009, 14:20:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dio

Sheed

kann auch sein das ich es falsch versteh  :buck:  aber ich denke boetti wird da wohl nix dafür können, deshalb ningelt ER ja nicht!?

naja, mir ist es eigentlich egal...  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Iak

Zu deiner Info Sheed. Boetti hat bis zur vorangegangenen Saison mit Andreas Endig den Fanstand betreut. Das Ende haben sie dann hier im Forum aus ihrer Sicht dargelegt. Deswegen habe ich das jetzt als Nachtreten empfunden.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Sheed

Zitat von: Iak am Freitag,  9 Oktober 2009, 11:26:23
Zu deiner Info Sheed. Boetti hat bis zur vorangegangenen Saison mit Andreas Endig den Fanstand betreut. Das Ende haben sie dann hier im Forum aus ihrer Sicht dargelegt. Deswegen habe ich das jetzt als Nachtreten empfunden.

wirklich?  :o
nee, eine freundin hat da mal ne weile ausgeholfen...  ;)
aber was ich damit sagen wollte, vielleicht hängt/ hing es ja nicht nur an den beiden!?  :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Boetti

Hat mit Nachtreten überhaupt nichts zu tun. Bevor aber vor allem die Halb-Intelektuellen hier wieder was falsch verstehen, kurze Erläuterung: Der Post bezog sich auf die Tatsache, daß auch komplett mit Werbung beflockte Trikots gewünscht sind. Diese sind aber wesentlich aufwendiger herzustellen, da man die vielen einzelnen Logos braucht, Druck-Filme produzieren muss etc. ODER aber man wendet sich an den Druck-Partner des Vereins. TDL in Lunzenau.
Dort kann man sich die Logos dann komplett drucken lassen, so wie es auch die Mannschaft trägt. Aber die lassen sich das natürlich auch bezahlen. Das schmälert dann natürlich den Gewinn, weil EK-Trikot + individueller/eigengefertiger Druck + Gewinn = VK viel besser ist als EK-Trikot + Kosten TDL Lunzenau + individueller Druck + Gewinn = VK...... Alles klar?    ;D

Im Übrigen haben wir all die Jahre bei TDL komplette Trikots drucken lassen und diese auch zahlreich verkauft. Aber natürlich war die Spanne nicht so dolle, wenn die komplette Werbung noch mit drauf sollte. Wir haben es aber trotzdem gerne gemacht.

Walter Frosch 99

Zitat von: Boetti am Freitag,  9 Oktober 2009, 13:04:26
Bevor aber vor allem die Halb-Intelektuellen hier wieder was falsch verstehen

Das würde ich mir nicht bieten lassen Iak ;D

Oder wie der stephano immer so schön sagt: Kafigkampf! :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Gringo

Zitat von: Steffen am Freitag,  9 Oktober 2009, 13:11:11
Bevor aber vor allem die Halb-Intelektuellen hier wieder was falsch verstehen

Das würde ich mir nicht bieten lassen Iak ;D

Oder wie der stephano immer so schön sagt: Kafigkampf! :buck:

also ich fand den call von boetti gut :lol: :suspect:

tom

Klar wäre die Spanne kleiner wenn man die Trikots mit der gesamten Werbung anbieten würde. Aber auch nur wenn man den Preis gleich lässt. Von mir aus kann so ein "Original" ruhig 5-10 € mehr kosten. Dann passt es wahrscheinlich auch wieder besser mit der Marge, die für den Unternehmer ruhig angemessen sein darf. Es soll ja keiner was umsonst machen!
What's wrong with number 11?

Alley-Oop

Zitat von: tom am Freitag,  9 Oktober 2009, 13:24:45
Klar wäre die Spanne kleiner wenn man die Trikots mit der gesamten Werbung anbieten würde. Aber auch nur wenn man den Preis gleich lässt. Von mir aus kann so ein "Original" ruhig 5-10 € mehr kosten. Dann passt es wahrscheinlich auch wieder besser mit der Marge, die für den Unternehmer ruhig angemessen sein darf. Es soll ja keiner was umsonst machen!

Ich denke mal das hat auch was mit Vorkasse, Einkauf zu tun. Man muss ja sehen, dass die jetzigen Betreiber des Shops es auch erst seit dieser Saison machen und wenn man ein seriöser Anbieter sein will, so sollte man auch immer einige Trikots auf Lager haben (Lieferzeit, usw.). Nun wussten die Betreiber ja auch nicht wie stark, welche Art von Trikots angenommen wird und haben sich wahrscheinlich aus geringerem finanziellen Risiko erst mal für die einfachere, günstigere Variante entschieden. Könnte mir vorstellen, dass da in naher oder ferner Zukunft noch was in die Richtung passieren wird, obwohl ichs ja auch nicht weiß, so als Halb-Intelektueller  :buck:
...At the end of the storm. There's a golden sky. And the sweet, silver song of a lark. Walk on, through the wind, Walk on, through the rain, Though your dreams be tossed and blown. Walk on, Walk on with hope in your heart...And you´ll never walk alone, You´ll never walk alone...Walk on,walk on.....

France Beckenpower

ich hab zwar keinen schulabschluss, kann aber sagen, dass die nikkis kommen werden.  ;)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Iak

Hat mit Nachtreten überhaupt nichts zu tun. Bevor aber vor allem die Halb-Intelektuellen hier wieder was falsch verstehen, kurze Erläuterung: Der Post bezog sich auf die Tatsache, daß auch komplett mit Werbung beflockte Trikots gewünscht sind. Diese sind aber wesentlich aufwendiger herzustellen, da man die vielen einzelnen Logos braucht, Druck-Filme produzieren muss etc. ODER aber man wendet sich an den Druck-Partner des Vereins. TDL in Lunzenau.
Dort kann man sich die Logos dann komplett drucken lassen, so wie es auch die Mannschaft trägt. Aber die lassen sich das natürlich auch bezahlen. Das schmälert dann natürlich den Gewinn, weil EK-Trikot + individueller/eigengefertiger Druck + Gewinn = VK viel besser ist als EK-Trikot + Kosten TDL Lunzenau + individueller Druck + Gewinn = VK...... Alles klar?    ;D

Im Übrigen haben wir all die Jahre bei TDL komplette Trikots drucken lassen und diese auch zahlreich verkauft. Aber natürlich war die Spanne nicht so dolle, wenn die komplette Werbung noch mit drauf sollte. Wir haben es aber trotzdem gerne gemacht.
Warum schreibst du das nicht gleich. So wird das ganze doch gleich viel klarer. Dein erster Post klang für mich nach Ningeln. Vor allem Nachts halb 4 :buck: Da du auch gerne schreibst was du denkst, wirst du es schon verkraften ;)

@Steffen: Ich könnte jetzt ja schreiben, was juckt es die deutsche Eiche, wenn...  ;)

p.s. das nächste mal dann bitte richtig ;)
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Dre

also ich muss hier auch mal ein Lob für den Onlineshop ausstellen.

Ich brauchte kurzfristig noch 2 Trikots (eins für mich) und eins für einen Bekannten, der heute Geburtstag hat. Allerdings bestellte ich die Trikots erst am Donnerstag Abend und schon heute morgen waren beide Trikots bei mir zu Hause. Ging echt fix! Qualität ist auch super!
Nochmals vielen Dank und weiter so  :great: :great: :great:

Roman

ne Anmerkung:

leider kann man den 20% Dauerkartenfrühkäuferfanshoprabatt nur im Onlineshop einlösen.

Was bei nem Fanschalpreis von 15 Euro und 5 Euro Versandkosten keine Ersparnis gegenüber dem Kauf in der Halle bedeutet.

Will ja nicht jeder DK Besitzer mehr als 30 Euro im Fanshop ausgeben.

Deshalb:
Pro Rabatt auch vor Ort  ;D
42,195 in 4:31

smoove

Wie schaut es mittlerweile eigentlich mit dem Original-Trikot (inkl. Sponsoren, etc) aus? Gibt's das endlich zu kaufen?
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem nie passieren,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid nicht wie wir.

Boetti