Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Wasserball

Begonnen von Sonic, Samstag, 25 Juli 2009, 18:57:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sonic

Weiß jemand, wie's ihm geht. Ist es was ernstes? Kann er beim nächsten Spiel wieder antreten? Wie ist es zu der Verletzung gekommen - hat sich beim Trainingsspiel eine Fliese vom Beckenrand gelöst?

Zitat
Nossek schwerer verletzt

Zuvor war bekanntgeworden, dass die Verletzung von Torjäger Heiko Nossek doch schwerwiegender als bislang angenommen ist. Nossek, der nur kurz spielte, plagt eine schmerzhafte Muskelverletzung im Bereich der seitlichen Bauchmuskulatur, die einen Einsatz im weiteren Verlauf der Schwimm-WM in Rom unsicher macht. "Es sieht nicht gut aus. Schwimmen kann er, aber schießen fast überhaupt nicht", meinte Stamm. Die Verletzung zog sich Nossek bereits am Sonntagabend bei einem Trainingsspiel zu. Seitdem wird der 27-Jährige intensiv mit einer Elektrobehandlung therapiert, bislang jedoch ohne den erwünschten Erfolg.             
There is nothing conceptually better than Rock'n Roll.

France Beckenpower

Zitat von: Sonic am Samstag, 25 Juli 2009, 18:57:03
Weiß jemand, wie's ihm geht. Ist es was ernstes? Kann er beim nächsten Spiel wieder antreten? Wie ist es zu der Verletzung gekommen - hat sich beim Trainingsspiel eine Fliese vom Beckenrand gelöst?

Zitat
Nossek schwerer verletzt

Zuvor war bekanntgeworden, dass die Verletzung von Torjäger Heiko Nossek doch schwerwiegender als bislang angenommen ist. Nossek, der nur kurz spielte, plagt eine schmerzhafte Muskelverletzung im Bereich der seitlichen Bauchmuskulatur, die einen Einsatz im weiteren Verlauf der Schwimm-WM in Rom unsicher macht. "Es sieht nicht gut aus. Schwimmen kann er, aber schießen fast überhaupt nicht", meinte Stamm. Die Verletzung zog sich Nossek bereits am Sonntagabend bei einem Trainingsspiel zu. Seitdem wird der 27-Jährige intensiv mit einer Elektrobehandlung therapiert, bislang jedoch ohne den erwünschten Erfolg.             
hartes ding, hab mir grad mal das video auf youtube angesehen, da kann einem schon anders werden. aber genauso finster das ding bei den murmlern in neikirrn. da hat der frank reich beine eine murmel auf den fuss bekommen.  :o
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

der Aysche

Also bei solchen Begebenheiten fängt man wirklich an mal nachzudenken  :-\
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tingeltangel-Bob99

er muss vorzeitig abreisen und fehlt damit in den Spielen :o :o :o :o :o :o :P
Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

BETMASTER

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Sonntag, 26 Juli 2009, 11:41:36
er muss vorzeitig abreisen und fehlt damit in den Spielen :o :o :o :o :o :o :P

Daher heute auch volle Hütte auf HC Montenegro 4,5  ;) und das unter 18,5  8)

Walter Frosch 99

zwar kein Wasserball, aber nass. Gibt's eigentlich ein neues Wundermittel im Schwimmen? Kann man nach dem 19.(?)Weltrekord bei der Schwimm-WM ja mal fragen :noahnung:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Tingeltangel-Bob99

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung.

Walter Frosch 99

Zitat von: Tingeltangel-Bob am Mittwoch, 29 Juli 2009, 17:32:26
die schwimmanzüge ;)
naja die gibts aber auch nicht erst seit heute. Und Phelps soeben auch mal easy WR in Badehose gg. die Konkurrenz in Anzügen....

Mitteilungen verbunden: Mittwoch, 29 Juli 2009, 17:36:14

und wo wir schon dabei sind...schon wieder Weltrekord ;D . Hab den TV jetzt seit 5 Rennen an....5 Weltrekorde ::)

Mitteilungen verbunden: Mittwoch, 29 Juli 2009, 17:45:06

nächstes Rennen....nächster WR 8)

HobbesTheOne 99

nächstes jahr gibts wieder badehose und bikini  ;D naja, zumindest gehts wieder mehr in die richtung...
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Iak

Mal zurück zum Thema. Die Wasserballdamen haben nach einer Niederlage gegen Italien den zehnten Platz belegt. Die Herren sind gegen den Olympiazweiten USA im Viertelfinale ausgeschieden und spielen jetzt noch um die Plätze 5-8.

Zum Thema Doping vielleicht mal folgender Bericht: Klick
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

Mephistopheles

Zitat von: HobbesTheOne am Mittwoch, 29 Juli 2009, 17:46:22
nächstes jahr gibts wieder badehose und bikini  ;D naja, zumindest gehts wieder mehr in die richtung...

Mal sehen wie lange. Ich denke, man hätte die Reißleine viel eher ziehen müssen, als sich herauskristallisierte, was die neuen Schwimmanzüge wirklich leisten. Beim ZDF-Sportstudio wurde erst vor paar Wochen darüber berichtet und dass die Effekte enorm sind.

Wenn man nun sagt, dass es wieder mit Badehose / Bikini ins Wasser geht (was ich grundsätzlich richtig finde), dürfte für die nächsten Sportlergenerationen klar sein, dass sie nie Weltrekorde erreichen wird. Vielleicht werden die aktuellen Weltrekorde dann ja irgendwann wieder gecancelt.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Walter Frosch 99

naja wie schon gesagt, der Phelps ist heute WR ohne Anzug geschwommen ::)
Wenn ich mich recht entsinne ist schon bei Olympia jeder mit den Anzügen geschwommen. Haben die da jetzt nen Motor eingebaut, so dass mal eben 21 neue Weltrekorde aufgestellt werden?

Tamer Arik Ultra

Die schwimmen doch mit der Spritze im arm ::)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Larry Hagman

Zitat von: Steffen am Mittwoch, 29 Juli 2009, 21:26:39
naja wie schon gesagt, der Phelps ist heute WR ohne Anzug geschwommen ::)
Wenn ich mich recht entsinne ist schon bei Olympia jeder mit den Anzügen geschwommen. Haben die da jetzt nen Motor eingebaut, so dass mal eben 21 neue Weltrekorde aufgestellt werden?

Letztes Jahr gab es auch schon über 100 neue Weltrekorde.
...allein in einer fremden Stadt, allein in Amsterdam...
...aber wenn's um Fussball geht, hass' ich Holland wie die Pest...

Red Devil

die trainieren einfach mehr und besser.
Guten Tag, Ich trink Ouzo! Was machst Du so?

Alle Kinder lieben Lasagne, ausser Ronny der mag Pony^^