Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Niners Shop // Spalding Trikots selbst Designen

Begonnen von Tino / Merchstore, Freitag, 24 Juli 2009, 12:34:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tino / Merchstore

Guten Tach in die Runde!

Auf vielfachen Wunsch haben wir ab sofort die neuen Heimtrikots und das Shooting Shirt als On-Demand-Variante im Niners Shop Online! Ihr könnt also aus 3 verschiedenen Frontlogos wählen. Zusätzlich könnt Ihr Euren Namen und Eure Nummer für den Rücken angeben. Was Ihr da reinschreibt, bleibt Euch überlassen! :-)

Wir haben das Ganze zusätzlich in verschiedensten Druckfarben editierbar gemacht. Damit sollte Eurer Kreativität erstmal keine Grenze gesetzt sein. Das Auswärts-Trikot hat Spalding leider noch nicht geliefert. Das schieben wir dann nächste Woche nach. Außerdem werden wir auch das Wende-Trikot noch als On-Demand-Lösung verfügbar machen. Das sollte dann erstmal reichen! ;)

Hier gehts ab: www.merchstore.net/niners

Hier auch noch mal ganz offiziell der Aufruf zu Eurem Feedback. Wir sind für alles offen. Also schickt uns Eure Meinung zu den Artikeln oder Wünsche, wir freuen uns!

Liebe Grüße
Tino / Merchstore

lapp-ron james

Aalejandro

sieht geil aus...wird demnächst mal groß eingekauft... :D
Warum bistn du so?!? :buck:

Vader privat

joo also das nenn ich mal fortschritt

hab auch schon das passende fürn Al

Legendlover

Ich finde es mutig, in der nächsten Saison zu Hause komplett in Orange anzutreten. Hatten wir so noch nicht, ist aber mal was anderes und gefällt mir sehr gut!

Generell finde ich die bisherige Collection und deren Internetpräsenz sehr lobenswert.  :great:
""Glückwunsch nach Chemnitz, an die tollen Fans! Da können unsere nicht mithalten"
(Manfred Schöttner, Geschäftsführer BBC Bayreuth, 20.12.2008)

ChemnitzCrew

Zitat von: Legendlover am Freitag, 24 Juli 2009, 15:08:56
Ich finde es mutig, in der nächsten Saison zu Hause komplett in Orange anzutreten. Hatten wir so noch nicht, ist aber mal was anderes und gefällt mir sehr gut!

Generell finde ich die bisherige Collection und deren Internetpräsenz sehr lobenswert.  :great:

Muss man zu Hause nicht in weiß spielen?

piTTi

Ich dachte man muss nur in einer "hellen" Farbe Zuhause spielen. Da neben Weiß auch Gelb als Heimtrikotfarbe erlaubt ist (siehe ALBA, Kirchheim, etc.), sollte Orange da auch passen.

DragonLi

ZitatDie Spielkleidung muss den Vorschriften der Offiziellen Basketballregeln in der jeweiligen Fassung ent-sprechen, wobei sich die Spielkleidung der Heimmannschaft insgesamt in Farbe und Farbton deutlich von der angegebenen Spielkleidung der Gastmannschaft unterscheiden muss. In der Regel ist die Spielkleidung der Heimmannschaft in heller, die der Gastmannschaft in dunkler Farbe.

Spielordnung § 23. 1. der Jungen Liga

Ich würde da mal rauslesen: Orange geht klar.  ;)

ChemnitzCrew

Hatte mich nur gewundert, weil wir ja schon mal orange Auswärtstrikots hatten!

tom

Sehr geile Sache, werde mir def. auch eins bestellen!
What's wrong with number 11?

Theees99

Tino / Merchstore

FINALLY!

Ab sofort sind alle Artikel nun auch bei unserem Partner EASTSIDE Sportmüller in der Innenstadt erhältlich. Wer also lieber anfassen und anprobieren will, geht dort vorbei. Außer den individualisierbaren (was n Wort) Trikots gibt es dort alle Artikel.

Außerdem ist jetzt auch das schwarze Trikot zum selber machen online erhältlich. Einige hatten danach ja schon gefragt. Hier gehts lang: www.merchstore.net/niners

Ein schönes Wochenende Euch allen
Tino

Mephistopheles

Ich finde die Möglichkeit, die Trikots selbst zu gestalten echt schick!

Was das Front-Logo angeht, würde mich interessieren, ob man - die Einwilligung von TheS vorausgesetzt - auch das der ChemnitzCrew-Logo einbinden könnte? Ich fände, es hätte schon was, wenn die Leute aus dem Fanblock dann mit einheitlichem Look in der Halle (gerade auswärts) wären. Stelle mir das vor wie in anhängendem Bild mit zwei Beispielen. 
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

MAD

DragonLi

Bei dem steht dann anstatt patte oder mephi: The one & only! ;D ;D