Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

KARTEN für ChemnitzCrew

Begonnen von ChemnitzCrew, Montag, 20 Juli 2009, 08:57:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Walter Frosch 99

Zitat von: BBallfreak am Dienstag, 21 Juli 2009, 11:09:54
Zitat von: Steffen am Dienstag, 21 Juli 2009, 11:08:50
also essen und trinken in der Halle wäre eine bessere Nachricht als jede Neuverpflichtung! ;D

So nen Komentar hätte ich eigentlich jetzt als erstes von jemand anderem erwartet!! ::) :-X :lol:

wen meinst Du? :noahnung: :noahnung:

:buck: :buck:
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

Vader privat

ich schwanke zw. gringo und asozial-al...hmmm  :buck:

HobbesTheOne 99

immerhin, es wird dran gearbeitet, gibt schonmal den hier  :great:

dann wäre die halle zu beginn des 3.viertels auch mal gefüllt  :great: wenn einsiedler ordentlich umsatz machen will, dann gleich zwischen b2 und a2 einen stand hinsetzen  ;D seh den mephi schon mit seinen bierstapeln in die halle schwanken  :lol: :buck:
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 21 Juli 2009, 11:28:31

dann wäre die halle zu beginn des 3.viertels auch mal gefüllt  :great: wenn einsiedler ordentlich umsatz machen will, dann gleich zwischen b2 und a2 einen stand hinsetzen  ;D seh den mephi schon mit seinen bierstapeln in die halle schwanken :lol: :buck:

Dafür gibt es doch sowas hier...

:lol: :lol:

HobbesTheOne 99

Zitat von: DragonLi am Dienstag, 21 Juli 2009, 11:33:04

dann wäre die halle zu beginn des 3.viertels auch mal gefüllt  :great: wenn einsiedler ordentlich umsatz machen will, dann gleich zwischen b2 und a2 einen stand hinsetzen  ;D seh den mephi schon mit seinen bierstapeln in die halle schwanken :lol: :buck:

http://www.rocketpacks.de/ing/bier-rucksack/bauchladen-2.jpgRe: KARTEN für ChemnitzCrew

du kennst also schon deinen neuen job, wenn du bei uns in der halle bist, sehr gut  :great:

btw kommst du so alle 2 wochen nach chemnitz?  ;D 8) :-*
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

DragonLi

:sagja: :sagja: :sagja: Ich kann Euch auch noch den Hintern versohlen.  :sagja: :sagja: :buck: :buck:

Wenn ich in die Hartmann Halle komme dann um Basketball zu schauen... ;)
Aber wenn Du das alle zwei Wochen zahlen möchtest... gerne!  :-* :-*

der Aysche

http://www.rocketpacks.de/ing/bier-rucksack/bauchladen-2.jpgRe: KARTEN für ChemnitzCrew

An der Sortenauswahl muss man definitiv noch arbeiten...  :kotz:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

Tamer Arik Ultra

Zitat von: der Aysche am Dienstag, 21 Juli 2009, 11:51:47

für dich wohl clausthaler alkoholfrei?! ;D
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Walter Frosch 99

Bier bei uns in der Halle...wird dann wohl Samstag nach dem Spiel ungefähr so aussehen:

http://bilder.nw-news.de/paberborn_bierkaesten_blockieren_kreisverkehr/4/234006/234007S.jpeg

;D ;D
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

der Aysche

Zitat von: KuschelSmash am Dienstag, 21 Juli 2009, 11:52:37
Zitat von: der Aysche am Dienstag, 21 Juli 2009, 11:51:47

http://www.rocketpacks.de/ing/bier-rucksack/bauchladen-2.jpgRe: KARTEN für ChemnitzCrewRe: KARTEN für ChemnitzCrew

für dich wohl clausthaler alkoholfrei?! ;D

Wenn dann Becks oder Lübzer Spritfrei  ;) , aber dort ist Warsteiner mit drin...
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

HobbesTheOne 99

Zitat von: DragonLi am Dienstag, 21 Juli 2009, 11:47:53
:sagja: :sagja: :sagja: Ich kann Euch auch noch den Hintern versohlen.  :sagja: :sagja: :buck: :buck:

für ersteres bieten sich doch schon der KuschelSmash und Cheat Sheed an  ;)

haben wir eigentlich gewonnen wo du da warst? wenn ja, darfst du gerne öfters kommen - verbessert das eigentlich unsere chancen terren wiederzusehen?  :buck: falls wir verloren haben, bleib bloß weg  :sagja: :sagja: :sagja: :buck:
Walter Scheel

DragonLi

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 21 Juli 2009, 11:58:04
Zitat von: DragonLi am Dienstag, 21 Juli 2009, 11:47:53

für ersteres bieten sich doch schon der KuschelSmash und Cheat Sheed an  ;)

Die wissen halt was gut ist.  ;D ;D

Zitat von: HobbesTheOne am Dienstag, 21 Juli 2009, 11:58:04
haben wir eigentlich gewonnen wo du da warst? wenn ja, darfst du gerne öfters kommen - verbessert das eigentlich unsere chancen terren wiederzusehen?  :buck: falls wir verloren haben, bleib bloß weg  :sagja: :sagja: :sagja: :buck:

Chemnitz hat beide Male mit mir in der Hartmann Halle verloren ....  :buck: :buck: mit dem Spiel in Rhöndorf sogar drei Mal!  ;D

Aber Terren hat zwei gute Spiele abgeliefert.  :great: zu den Chancen kann ich momentan aber nix sagen.

Mephistopheles

Zitat von: ChemnitzCrew am Dienstag, 21 Juli 2009, 06:53:26
Zitat von: Mephistopheles am Montag, 20 Juli 2009, 22:27:07

Eine Dauerkarte werde ich mir dagegen nicht bestellen. Ich habe noch die Hoffnung, dass es im Laufe der Saison doch ermäßigte Karten für den Innenbereich geben wird. Wäre dann natürlich blöd, wenn ich dann bereits eine Vollzahlerdauerkarte gekauft hätte.

Das habe ich auch gefragt, und da wurde mir gesagt das das definitiv nicht passieren wird!!!
Du könntest natürlich die Dauerkarten auch im Außenbereich kaufen und dich dann auch im Innenbereich der CC mit "aufhalten" (z.B. dem Ref und Beti immer mal ein Bier holen  :buck: )

Danke für diesen Vorschlag. Aber so etwas werde ich nicht mitmachen.

Die Geschäftsleitung wird sich schon etwas bei seiner Entscheidung gedacht haben.  ::)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

ChemnitzCrew

Bis jetzt sind es 10 Dauerkarten die gemeldet sind!
Los, weiter so fleißig bestellen...
Es bringt für alle was!

Renaldinho

Wir haben ja schon zwei Dauerkarten in diesem Bereich bestellt, bevor dem Verein einfiel, was er mit seinem Fanclub anstellt  :suspect: