Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

KARTEN für ChemnitzCrew

Begonnen von ChemnitzCrew, Montag, 20 Juli 2009, 08:57:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

France Beckenpower

Zitat von: TheS am Montag, 20 Juli 2009, 12:19:08
Zitat von: stephano 0/22 am Montag, 20 Juli 2009, 12:09:19
studium abbrechen, arbeiten gehen - problem gelöst  8) :buck: :lol:

Studium fertig machen, Hartz4 empfangen, im Lotto gewinnen... Problem gelöst. :buck:

geht natürlich auch  ;D :buck: 8)
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Nic

Gänge da was für mich ?Ich hab seit 2 Jahren ne Dauerkarte auf B2 Reihe 1 Platz 6.
Ich weiß ja nicht wie das genauer aussieht  ..fragen kostet ja bekanntlich nix
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

ChemnitzCrew

Wenn du dann in dem geblockten Kartenkontingent stehen möchtest, kann jeder Fan dann so eine Karte bekommen.

BBallfreak

Zitat von: ChemnitzCrew am Montag, 20 Juli 2009, 14:12:39
Wenn du dann in dem geblockten Kartenkontingent stehen möchtest, kann jeder Fan dann so eine Karte bekommen.

Moment mal! Von stehen war hier aber nicht die Rede! Ohne mich - ich will wie jedes Jahr meinen Sitzplatz...! :sagja:

:buck:
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Nic

Zitat von: ChemnitzCrew am Montag, 20 Juli 2009, 14:12:39

OK,dann werd ich mir das mal überlegen.
Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Iak

Kann man sich für das Fanclubkontingent auch anmelden, wenn man nur zu wenige Heimspielen in dieser Saison kommen kann?

Ich hätte mir sonst eine Dauerkarte gekauft.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)

ChemnitzCrew

Zitat von: Iak am Montag, 20 Juli 2009, 14:28:38
Kann man sich für das Fanclubkontingent auch anmelden, wenn man nur zu wenige Heimspielen in dieser Saison kommen kann?

Ich hätte mir sonst eine Dauerkarte gekauft.

Ich werde mir das heute Abend mal anhören wie sich das der Verein vorstellt...
Wir werden sicher paar Dauerkarten nehmen müssen und es wird welche an der Abendkasse geben!

pizzapasta

Man kann doch einfach an interessierte Forenuser irgendetwas als Art "Mitgliedsausweis" verteilen. Das muss ja nicht aufwendig sein. Dazu dann im B2 und A2 um die Trommeln eine bestimmte Anzahl Plätze (50-100 Stück) blocken und der CVAG + Abendkasse die Anweisung geben, diese Plätze nur an Leute zu verkaufen, die das kleine Kärtchen vorzeigen.
Also ich Stelle mir das so vor: Ich komme zum Vorverkauf, sage dem Verkäufer wie bisher, dass ich die Plätze 20-23 im B2 Reihe 6 will. Der sagt mir, dass der Bereich nur für den "Fanclub" ist. Ich zeige ihm den "Ausweis" und er verkauft mir die Karten. Kann ich keinen Ausweis vorzeigen, muss ich mir andere Plätze aussuchen.

Organisatorischer Aufwand für den Verein ist nahezu Null. Es reicht ja einmal die Anweisung ans Verkaufspersonal und dazu muss man in den Sitzplänen den Bereich farbig markieren.
Dafür, solche "Mitgliedsausweise" zu gestalten, zu drucken und zu verteilen, findet sich hier schon jemand. Bei Shirts und Bannern funktioniert es ja auch.
Wenn der Verein ganz auf Nummer sicher gehen will, gibt er die Plätze eben ab 19 Uhr an der Abendkasse in den freien Verkauf - da gehen die eh noch komplett weg. Aber ich glaube nicht, dass da immer viele frei bleiben, weil man schnell merken wird, wieviele Plätze benötigt werden und den geblockten Bereich zur Not entsprechend vergrößern oder verkleinern könnte.

... Nur mal so ein Vorschlag ohne Dauerkarte zur Pflicht zu machen oder sich auf die Abendkasse zu beschränken.

Mephistopheles

Zitat von: pizzapasta am Montag, 20 Juli 2009, 15:06:53

Wenn der Verein ganz auf Nummer sicher gehen will, gibt er die Plätze eben ab 19 Uhr an der Abendkasse in den freien Verkauf - da gehen die eh noch komplett weg.

Ich hoffe, dass Du Recht hast! Ich hab nämlich die Befürchtung, dass die Innenblöcke jetzt sowieso öfter frei bleiben werden.

Ansonsten finde ich diese beschriebene Idee ganz gut. Den Mitgliedsausweis könnte man ja den Leuten auch gleich auf den linken Arm tätowieren. (Tja, da hat der Stephano mangels Platz wohl Pech gehabt.  :lol: )

Ansonsten denke ich auch, dass die Herstellung solcher Mitgliedsausweise nicht die Welt kosten wird. Im Zweifel fände man dafür bestimmt auch schnell einen Sponsor. *hint-hint*
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

pizzapasta

Zitat von: Mephistopheles am Montag, 20 Juli 2009, 15:13:57

Wenn der Verein ganz auf Nummer sicher gehen will, gibt er die Plätze eben ab 19 Uhr an der Abendkasse in den freien Verkauf - da gehen die eh noch komplett weg.

Ich hoffe, dass Du Recht hast! Ich hab nämlich die Befürchtung, dass die Innenblöcke jetzt sowieso öfter frei bleiben werden.
Wenn alle anderen Plätze im Innenbereich voll sind, gehen auch die vorher geblockten noch weg. Wenn woanders im Innenbereich einiges frei bleibt, dann liegt es auch im Fanbereich nicht am Blocken der Plätze vorher, würde ich mal sagen.

der Aysche

2 mal Vollzahler B2 Reihe 9 oder 10 Platznummer um die 20, als Dauerkarte wenns geht, bin dabei  :buck:
Gäääämniiids <-> Neeeeiiinooooors

France Beckenpower

Ansonsten finde ich diese beschriebene Idee ganz gut. Den Mitgliedsausweis könnte man ja den Leuten auch gleich auf den linken Arm tätowieren. (Tja, da hat der Stephano mangels Platz wohl Pech gehabt.  :lol: )

Ansonsten denke ich auch, dass die Herstellung solcher Mitgliedsausweise nicht die Welt kosten wird. Im Zweifel fände man dafür bestimmt auch schnell einen Sponsor. *hint-hint*

nänänänänä...hab meine dauerkarte auf meinem sitzplatz. was ihr gesocks macht, is mir rille. hauptsache ihr verhaltet euch ruhig und fordert niemanden zum stehen auf  8) :buck: ;D
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

ChemnitzCrew

NUN DIE FAKTEN ZUR KARTENBESTELLUNG:

1: Es könnte/wird einen Bereich geben der für die CC geblockt wird. (ab Reihe 7 A2+B2) wie groß das ganze wird, hängt von der Anzahl der gekauften Dauerkarten ab. (z.B. Es werden 70 Dauerkarten verkauft, kommen nochmal 30-50 in den freien VORVERKAUF aber nur für Leute die so ne Art Fanclubausweis haben. Somit sitzt niemand in dem Bereich wo wir gerne stehen würden.

2: Wir könnten eine Art Gruppenrabatt erhalten wenn wir eine Summe X an Dauerkarten vorbestellen. Das heißt ich brauche bis diese Woche Mittwoch von den Leuten die gerne eine haben möchten eine kurze Mitteilung per PM. WICHTIG ist erstmal nur ob Ihr Vollzahler Innenbereich ODER Vollzahler bzw. ermäßigt für den Außenbereich haben wollt. Die Plätze spielen jetzt erstmal keine Rolle. Mit dieser Summe X gehe ich zum Rayk, der dann mit der Geschäftsleitung spricht um einen Gruppenrabatt zu besprechen. Was dabei rauskommt liegt dann an der GL. (kurzes Beispiel: Unsere Dauerkarten haben das Gesamtvolumen von 70 Karten zu 2500€. Die GL gewährt uns z.B. einen Nachlass von insgesamt 400€. Diese werden dann durch die Anzahl der Dauerkartenkäufer geteilt. Somit würde jeder nochmal knapp 6€ sparen.)

Das ganze ist ja jetzt ziemlich knapp, da die erste Bestellrunde am 31.07.09 vorbei ist. Deshalb brauch ich bis Mittwoch ne Zahl die ich durchgeben kann. Somit könnte der Verein am Wochenende beraten. Nächste Woche müssten dann natürlich VERBINDLICHE Bestellungen bei mir eingehen damit alle die Frühbucheraktion nutzen können, und vielleicht noch den Gruppenrabatt erhalten.

So, ich hoffe ich habe nix vergessen...
Bei Fragen, einfach an mich wenden.

NICHT VERGESSEN PM BIS MITTWOCH ABEND AN MICH...

Profi82

Zitat von: stephano 0/22 am Montag, 20 Juli 2009, 16:05:58

nänänänänä...hab meine dauerkarte auf meinem sitzplatz. was ihr gesocks macht, is mir rille. hauptsache ihr verhaltet euch ruhig und fordert niemanden zum stehen auf  8) :buck: ;D

;D :lol: :clap: :clap: :clap: :great:

dio