Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

KARTEN für ChemnitzCrew

Begonnen von ChemnitzCrew, Montag, 20 Juli 2009, 08:57:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ChemnitzCrew

Ich habe eben mit der Geschäftsstelle telefoniert und bezüglich des Kartenproblemes mit Rayk gesprochen. Ermäßigungen im Innenbereich wird es definitiv normal keine geben. Wir können aber wahrscheinlich als ChemnitzCrew ein Kontingent an Karten für die Heimspiele blocken, bzw werden für einen bestimmten Bereich (B2+A2) Dauerkarten zum "Fanclubpreis" angeboten. Wo und wieviele Plätze es werden, werde ich heute Abend in der Geschäftsstelle "aushandeln". Wir werden ca 1 Woche Zeit bekommen um eine ungefähre Anzahl an Karten, die wir brauchen, dem Verein zu nennen. Das heißt das alle die Interesse haben sich schnell nen Kopf machen sollten ob sich davon gebrauch machen wollen. Wir werden eine gewisse Anzahl von Dauerkarten abnehmen  müssen, und es wird sicher an den Abendkassen für die CC "Mitglieder" die geblockten Karten geben. Wie das ganze funktionieren wird, werde ich klären. (eventuell Fanclubausweis)
Weitere Details werde ich heute Abend bekannt geben.

Also, WER HAT INTERESSE???

Inge

NUN DIE FAKTEN ZUR KARTENBESTELLUNG:

1: Es könnte/wird einen Bereich geben der für die CC geblockt wird. (ab Reihe 7 A2+B2) wie groß das ganze wird, hängt von der Anzahl der gekauften Dauerkarten ab. (z.B. Es werden 70 Dauerkarten verkauft, kommen nochmal 30-50 in den freien VORVERKAUF aber nur für Leute die so ne Art Fanclubausweis haben. Somit sitzt niemand in dem Bereich wo wir gerne stehen würden.

2: Wir könnten eine Art Gruppenrabatt erhalten wenn wir eine Summe X an Dauerkarten vorbestellen. Das heißt ich brauche bis diese Woche Mittwoch von den Leuten die gerne eine haben möchten eine kurze Mitteilung per PM. WICHTIG ist erstmal nur ob Ihr Vollzahler Innenbereich ODER Vollzahler bzw. ermäßigt für den Außenbereich haben wollt. Die Plätze spielen jetzt erstmal keine Rolle. Mit dieser Summe X gehe ich zum Rayk, der dann mit der Geschäftsleitung spricht um einen Gruppenrabatt zu besprechen. Was dabei rauskommt liegt dann an der GL. (kurzes Beispiel: Unsere Dauerkarten haben das Gesamtvolumen von 70 Karten zu 2500€. Die GL gewährt uns z.B. einen Nachlass von insgesamt 400€. Diese werden dann durch die Anzahl der Dauerkartenkäufer geteilt. Somit würde jeder nochmal knapp 6€ sparen.)

Das ganze ist ja jetzt ziemlich knapp, da die erste Bestellrunde am 31.07.09 vorbei ist. Deshalb brauch ich bis Mittwoch ne Zahl die ich durchgeben kann. Somit könnte der Verein am Wochenende beraten. Nächste Woche müssten dann natürlich VERBINDLICHE Bestellungen bei mir eingehen damit alle die Frühbucheraktion nutzen können, und vielleicht noch den Gruppenrabatt erhalten.

So, ich hoffe ich habe nix vergessen...
Bei Fragen, einfach an mich wenden.

NICHT VERGESSEN PM BIS MITTWOCH ABEND AN MICH...

nur ein fan

Ich wollte sowieso ne Dauerkarte kaufen, aber def. für A2, wegen Ermäßigung...

ChemnitzCrew

Dann warte mal ab was passiert...

BBallfreak

Ich will/hole mir wie immer ne Dauerkarte für meinen angestammten Platz B2/23 (Reihe 9 oder 10)...! Antrag dafür ist schon vorbereitet und so gut wie weg geschickt! Wenn der aber in das Kontingent zum "Fanclubpreis" (was konkret soll das sein?) mit reinfällt, würde ich natürlich erstmal dein Gespräch heute abend abwarten...

Ach ja: Ich würde niemandem empfehlen, sich um selbigen Platz zu bemühen!! Das gibt riesen Ärger!! :sagja: :sagja: :sagja:

;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

ChemnitzCrew

Der Platz könnte dort mit reinfallen... 8)
Warte lieber mal ab!!!  ;)

Mephistopheles

Habe Interesse für 1x Vollzahler und 1x ermäßigt in B2.  ;D
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Wollte mir ev. morgen eine Dauerkarte für den Trommlerbereich kaufen.

Jetzt wäre schnell zu klären, was genau "Fanclubpreis" heißt und wie das genau dann ablaufen soll... mit den Karten an der Kasse...

Ich wäre mit einer ermäßigten Karte dabei.

Aalejandro

Zitat von: TheS am Montag, 20 Juli 2009, 10:37:30

Jetzt wäre schnell zu klären, was genau "Fanclubpreis" heißt und wie das genau dann ablaufen soll... mit den Karten an der Kasse...

Fanclubpreis heißt das doppelte vom normalen, da wir hier ja alle nichts gegen die Eintrittspreiserhöhung hatten... :buck:

aber zum sinnvollen: ich bin auch dabei...natürlich Trommlerecke... 8)
Warum bistn du so?!? :buck:

Theees99

Zitat von: Asozi-Aal am Montag, 20 Juli 2009, 10:40:50
Zitat von: TheS am Montag, 20 Juli 2009, 10:37:30

Fanclubpreis heißt das doppelte vom normalen, da wir hier ja alle nichts gegen die Eintrittspreiserhöhung hatten... :buck:

aber zum sinnvollen: ich bin auch dabei...natürlich Trommlerecke... 8)

Niedlich ;)

Wenn der Fanclubpreis weniger als Vollzahler ist aber dafür keine ermäigten Karten angeboten werden, soll es ja schon gegeben haben  ::) , werde ich wohl dann doch selber eine Dauerkarte holen, wenn ich so günstiger fahren kann. ;)

ChemnitzCrew

Nehmen wir an so eine Karte kostet 7€...
Was machst du da?

BBallfreak

Zitat von: ChemnitzCrew am Montag, 20 Juli 2009, 10:58:55
Was machst du da?

Mich tierisch freuen, denn das wären ja dann schon 4 gesparte Spiele (7x15=105€ gegenüber 130€ bzw. sogar 150€ ohne "Frühbucher")... ;D ;D

Ach ja - ist da der Rabatt für´n Fanshop dann trotzdem noch dabei?? ::) ;D
http://www.myvideo.de/watch/1095799/DMAX_Trailer

"Manche Menschen sind höflich genug, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, scheuen sich aber nicht davor, es mit leerem Kopf zu tun..."

Theees99

Was machst du da?

Dann kaufe ich mir selber eine und bezahle anstatt 105€ nur 78€. Wird hoffentlich jeder verstehen, dass bei gestiegenen Preisen, Aktionen der Fans, Sammelaktionen und ev. kostspieligen Auswärtsfahrten irgendwann auch mal ne Schmerzgrenze für Studenten erreicht ist.

ChemnitzCrew

jap...macht sinn...
Es müsste eben dann noch unterteilt werden in Vollzahler und Ermäßigt...

France Beckenpower

Zitat von: TheS am Montag, 20 Juli 2009, 11:09:07
Was machst du da?

Dann kaufe ich mir selber eine und bezahle anstatt 105€ nur 78€. Wird hoffentlich jeder verstehen, dass bei gestiegenen Preisen, Aktionen der Fans, Sammelaktionen und ev. kostspieligen Auswärtsfahrten irgendwann auch mal ne Schmerzgrenze für Studenten erreicht ist.

studium abbrechen, arbeiten gehen - problem gelöst  8) :buck: :lol:
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Theees99

Zitat von: stephano 0/22 am Montag, 20 Juli 2009, 12:09:19
studium abbrechen, arbeiten gehen - problem gelöst  8) :buck: :lol:

Studium fertig machen, Hartz4 empfangen, im Lotto gewinnen... Problem gelöst. :buck: