Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Zitat von: MAD am Freitag, 20 Februar 2026, 21:19:33https://www.niners360.de/ausgabe-173/

Mit ausführlichen Bildern und O-Ton der vielleicht verrücktesten Woche der Premieren Saison
:clap: :party: :great:

Wo bleibt eigentlich das angekündigte Nachfolgeprojekt von Niners360?

BB-99

Zitat von: Freakster am Freitag, 20 Februar 2026, 21:41:54
Zitat von: MAD am Freitag, 20 Februar 2026, 21:19:33https://www.niners360.de/ausgabe-173/

Mit ausführlichen Bildern und O-Ton der vielleicht verrücktesten Woche der Premieren Saison
:clap: :party: :great:

Wo bleibt eigentlich das angekündigte Nachfolgeprojekt von Niners360?
Genau danach habe ich Thomas Höppner im Rahmen der Premiere von "Bigger than Basketball" im Metropol Kino gefragt und er meinte, der Arbeitsaufwand mit/für Video Vision sei so stark gestiegen, das für Niners360 einfach keine Zeit mehr sei.
Nun kann man natürlich spekulieren, was "Zeit" am Ende meint.

Steiner

Robbie Beran verliert mit dem FC Porto ziemlich knapp das portugiesische Pokalfinale gegen Sporting mit 84:86. In 18 Einsatzminuten erzielt er 6 Punkte,3 Rebounds und einen Assist.

Steiner

Ty Brewer zerstört die russische Konkurrenz beim Dunk Contest und steckt sich den Siegerscheck ein. Wenn ich die Konkurrenten so sehe würde ich sagen,leicht verdientes Geld.  ;)

Freakster

500.000 russische Rubel sind ungefähr 5500€, das ist gemessen an dem, was Ty dort wohl verdient, irgendwie fast eine Erdnuss, oder? :buck:
Der dritte Dunk von ihm ist aber richtig nice. Bei den anderen Teilnehmern sind da aber auch Dunks dabei, die nicht mal in einem Spiel sonderlich spektakulär wären...

Antisportler

Bei Kaza scheint es wieder zu laufen, 18 Punkte heute. Aber hat nix gebracht :noahnung:

East99

War schon Thema, dass Richter für USC Leipzig spielt? Ist das einmalig oder dauerhaft?

BREAKDANCE-STEINI

Trier verpflichtet den alten Bekannten George King!
Hat zuletzt in Taiwan gespielt 
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BB-99

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Montag,  9 März 2026, 11:57:54Trier verpflichtet den alten Bekannten George King!
Hat zuletzt in Taiwan gespielt
Bereits vor über 2 Wochen....

Gegen Rostock hat er ein überaus stakes Debut gegeben, bei dem in 28 Minuten Spielzeit 22 PKT (4 von 5 Dreier), 6 REB und 2 STL erzielt wurden. 

Man ist in Trier wohl ganz zufrieden mit der Nachverpflichtung.  8)  

flitzy

Zitat von: East99 am Samstag,  7 März 2026, 20:00:57War schon Thema, dass Richter für USC Leipzig spielt? Ist das einmalig oder dauerhaft?

War da jemand zuschauen? Ich habe es leider zu spät gelesen.

Platz 1

Vorschlag: sofern möglich, Relive auf DYN

Rivertilt

In Wolmirstedt hat sich nun auch einiges getan. Eiko Potthast leider kein Trainer mehr, dafür Elektro Achim  8) Er hat das Traineramt übernommen und zum Einstand gleich mal mit einem Sieg gestartet.

Kann man nur hoffen, dass Vorstand und nun Ex-Trainer daheim das ganze ausblenden können.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Rivertilt am Dienstag, 10 März 2026, 09:41:13In Wolmirstedt hat sich nun auch einiges getan. Eiko Potthast leider kein Trainer mehr, dafür Elektro Achim  8) Er hat das Traineramt übernommen und zum Einstand gleich mal mit einem Sieg gestartet.

Kann man nur hoffen, dass Vorstand und nun Ex-Trainer daheim das ganze ausblenden können.

Laut Rupert Fabig soll Potthast neuer Ass. Coach bei Paris werden :o
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Ilse Igel

Hab es auch gerade gelesen - was ein krasser Schritt. Vor paar Jahren noch bei den NINERS und nun bei einem Euroleague-Team.

Iak

Und Cha Cha hat 3 der letzten 4 Spiele mit Wolmirstedt gewonnen (Niederlage war gg. Crailsheim). Somit nur noch ein Sieg vom Nichtabstiegsplatz entfernt. Wäre dem Verein zu wünschen, dass er in der Pro A bleibt.
"Wahrheit spricht für sich allein - aber Lüge spricht durch Presse und Rundfunk."  Victor Klemperer (1881-1960)