Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Montag,  4 November 2019, 23:06:25
Eric Palm spielt jetzt in der pro B bei Dresden! ??? :o Ging wohl doch nicht ganz so auf Dresdens Konzept nur mit deutschen jungen zu spielen.. :P

Kuck mal, was in diesem Forum vor exakt einem Monat geschrieben wurde: Klick ;)
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Aalmon

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Samstag, 26 Oktober 2019, 20:53:08
KGT spielt jetzt G League bei den Vipers.
Bin gespannt wie es für ihn weiter geht. So gibt es wenigstens mal spielpraxis.
KGT wurde G-League intern an die Knicks weiter getradet. Hat da aber auch noch nicht gespielt. Die Saison ist aber auch erst ein paar Spiele alt, abwarten ob er eine Chance bekommt.

Theees99

Zitat von: Aalmon am Mittwoch, 13 November 2019, 14:36:25
Zitat von: Tamer Arik Ultra am Samstag, 26 Oktober 2019, 20:53:08
KGT spielt jetzt G League bei den Vipers.
Bin gespannt wie es für ihn weiter geht. So gibt es wenigstens mal spielpraxis.
KGT wurde G-League intern an die Knicks weiter getradet. Hat da aber auch noch nicht gespielt. Die Saison ist aber auch erst ein paar Spiele alt, abwarten ob er eine Chance bekommt.

Ich drücke ihm alle Daumen. Wäre krass, einen Ex-Chemnitzer in der NBA zu sehen  :o :o :o

Aalmon

Er ist zum G-League Team der Knicks getradet worden. Glaube eher nicht an die NBA sondern evtl das er in der G-League spielen wird.

Theees99

Zitat von: Aalmon am Donnerstag, 14 November 2019, 10:53:31
Er ist zum G-League Team der Knicks getradet worden. Glaube eher nicht an die NBA sondern evtl das er in der G-League spielen wird.

ah... hatte das "intern" überlesen. Hatte mich auch schon gewundert. Aber wer weiß, welchen Schritt er noch machen kann. Für die Knicks sollte es vielleicht reichen.  :buck: ;D

Sheed

Zitat von: Theees99 am Donnerstag, 14 November 2019, 11:51:20

ah... hatte das "intern" überlesen. Hatte mich auch schon gewundert. Aber wer weiß, welchen Schritt er noch machen kann. Für die Knicks sollte es vielleicht reichen.  :buck: ;D

Na na na...  :buck:

Für die Mavs reicht es ja immer noch  :buck: :suspect:
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Theees99

Zitat von: Sheed am Freitag, 15 November 2019, 07:08:52
Zitat von: Theees99 am Donnerstag, 14 November 2019, 11:51:20

Na na na...  :buck:

Für die Mavs reicht es ja immer noch  :buck: :suspect:

Genau... und die Knicks sind ja fast so gut viel Cleveland. Wird also...  :buck: :buck: :buck:

Sheed

Kann es sein dass er da aktuell nur zum trainieren ist? Zumindest im aktuellem Kader von den Westchester Knicks wird er nicht geführt?!  ???
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Yflash

Zitat von: Sheed am Donnerstag, 21 November 2019, 16:07:25

Kann es sein dass er da aktuell nur zum trainieren ist? Zumindest im aktuellem Kader von den Westchester Knicks wird er nicht geführt?!  ???
Also  bei mir ist er gelistet =)

Tamer Arik Ultra

Seit heute oder gestern ist er im Kader ;)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Ah cool, da wurde es jetzt aktualisiert  :) Mal sehen ob er auch mal etwas Spielzeit bekommt.

Bubitzzz

Matt Scott mit 42 Punkten und 16 Rebounds beim ersten Spiel im britischen Pokal. Sein Verein (London City Royals) ist gerüchteweise kurz vor der Auflösung und sucht dringend Investoren.

Tamer Arik Ultra

KGT ist in Schweden gelandet. Glaube 1. Liga bei BV lulea.
Bin gespannt was er dort abliefert...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Flo99

Georg Voigtmann schenkt den Sixers mal eben 32 Punkte ein und holt sich 20 Rebounds :clap: :party: . Muss ein geiles Spiel gewesen sein mit 3 OT mit einem Sieg für die Titans 101:97.

Freut mich echt für Voigtmann :great:

sportfan82

Matt Scott ist laut seiner Insta Story leider raus bei den London City Royal. Sehr schade für ihn, es lief ja sehr gut dort wie zuletzt Anfang Januar mit 42 Punkten usw. Gibt wahrscheinlich Geldsorgen bei den Royals!
Ich wünsche es ihm, dass er schnell wieder gut unterkommt.

Vielleicht ergibt sich ja was :-)