Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Ja, das mit KGT ist etwas schade. Erst hieß es, er wäre unsicher, ob es nochmal nach Overseas geht. Dann sollte es mindestens eine erste Liga in Europa sein. Als wir schon in die Preseason starteten, war er dann immer noch auf der Suche und zuletzt angeblich mal im Artland im Gespräch. Aber die Dragons haben ja nun nach der Entlassung von Bracy-Davis den (wohl etwas günstigeren) US-Rookie Malik Dunbar für die 2/3 verpflichtet und KGT ist weiter auf der Suche. Drücke ihm dafür die Daumen und vielleicht findet er ja doch noch einen guten Spot, wenn jetzt die erste Austausch-Welle durch die Ligen schwappt oder um den Jahreswechsel viele Teams nochmal nachlegen.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Ingo79

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Freitag,  4 Oktober 2019, 20:19:24
Doof für denjenigen der kein FB hat,kann es nicht asnchauen.... :-\ :-\

Quarter

Lucas und Joe, beide mit ordentlich  Minuten  und guter Leistung beim Sieg von Braunschweig  gegen Ulm.  :great:
,,In schwierigen Zeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten nach Schuldigen." Karl Lagerfeld

Dre

Matt Scott performt sehr gut in London.

20 Punkte und 9 Rebounds im Schnitt. Schwer einzuschätzen wo die Liga ggüber der ProA anzusiedeln ist.
http://www.bbl.org.uk/competitions/?WHurl=%2Fperson%2F1310939%2Fstatistics%3F

In einem Spiel sogar 23 Punkte und 18 Rebounds.
https://londoncityroyals.com/2019/10/london-city-royals-hold-off-surrey-to-climb-to-5-0

99-fan

Irgendwie freut es mich für ihn besonders.
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

tom80

Die englische Liga ist sehr schwach und deutlich von der ProA entfernt. Würde sie auf unterem ProB- bzw. gutem 1.Regio-Niveau ansiedeln.
Im übrigen hattet ihr doch auch mal einen Spieler aus der Liga verpflichtet. Blake Shelton. Ich kann aber verstehen dass ihr das inzwischen verdrängt habt.  ;) ;D
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

Tamer Arik Ultra

Tom versteht es immer mal Salz in paar alte Wunden zu streuen  :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Nic

Zitat von: tom80 am Samstag, 26 Oktober 2019, 12:17:25
Die englische Liga ist sehr schwach und deutlich von der ProA entfernt. Würde sie auf unterem ProB- bzw. gutem 1.Regio-Niveau ansiedeln.
Im übrigen hattet ihr doch auch mal einen Spieler aus der Liga verpflichtet. Blake Shelton. Ich kann aber verstehen dass ihr das inzwischen verdrängt habt.  ;) ;D

Der war ungefähr 2 Meter groß und hatte 70 Kilo auf den Rippen  :buck:  Gegen den war Christian Simmons ein Franchise Player.

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

Matze

Wir haben den aus der 1.deutschen Liga aus Jena geholt   8)   

Kame Hame Ha

Zitat von: Nic am Samstag, 26 Oktober 2019, 12:43:57

Der war ungefähr 2 Meter groß und hatte 70 Kilo auf den Rippen  :buck:  Gegen den war Christian Simmons ein Franchise Player.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
great Ray for threeee *Bannng*

Bubitzzz

Zitat von: Dre am Freitag, 25 Oktober 2019, 20:15:56
Matt Scott performt sehr gut in London.

20 Punkte und 9 Rebounds im Schnitt. Schwer einzuschätzen wo die Liga ggüber der ProA anzusiedeln ist.
http://www.bbl.org.uk/competitions/?WHurl=%2Fperson%2F1310939%2Fstatistics%3F

In einem Spiel sogar 23 Punkte und 18 Rebounds.
https://londoncityroyals.com/2019/10/london-city-royals-hold-off-surrey-to-climb-to-5-0

Die Liga ist leicht unter ProA-Niveau anzusiedeln, in der Spitze könnten die Teams vielleicht um die unteren Playoff-Ränge mitspielen.

Tamer Arik Ultra

KGT spielt jetzt G League bei den Vipers.
Bin gespannt wie es für ihn weiter geht. So gibt es wenigstens mal spielpraxis.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Theees99

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Samstag, 26 Oktober 2019, 20:53:08
KGT spielt jetzt G League bei den Vipers.
Bin gespannt wie es für ihn weiter geht. So gibt es wenigstens mal spielpraxis.

Freut mich für ihn. Und G League ist nun wirklich nicht das Schlimmste, was einem passieren kann.

Platz 1

Bei Braunschweig- Giessen mit Wank und Lawson zwei Ex - Chemnitzer in der S5. Und beide treffen bereit im Start richtig gut.

BREAKDANCE-STEINI

Eric Palm spielt jetzt in der pro B bei Dresden! ??? :o Ging wohl doch nicht ganz so auf Dresdens Konzept nur mit deutschen jungen zu spielen.. :P
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !