Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

patte

Zitat von: Valcio am Freitag, 27 Januar 2017, 01:37:56
Nate Buss spielt mittlerweile in der finnischen Korisliiga bei den Vilpas Vikings.

Dort wurde er kürzlich gecuttet, hat aber schon den nächsten Verein gefunden und wird in Kürze nach Australien zu den "Frankston Blues" weiterziehen. Auf alle Fälle ein schöne kleine Rundreise von Chemnitz über Nikosia (Zypern) und Salo (Vorort von Helsinki) nach Frankston (Vorort von Melbourne). Da scheint Nate schnell aufholen zu wollen, was ihm Eric Palm (Island, Deutschland, Slowakei, Kosovo, Dänemark) und Greg Logins (Mexiko, Finnland, Japan, Deutschland, Israel, Argentinien) momentan noch voraus haben. ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Kame Hame Ha

Zitat von: patte am Freitag, 27 Januar 2017, 15:21:04
Zitat von: Valcio am Freitag, 27 Januar 2017, 01:37:56
Nate Buss spielt mittlerweile in der finnischen Korisliiga bei den Vilpas Vikings.

Dort wurde er kürzlich gecuttet, hat aber schon den nächsten Verein gefunden und wird in Kürze nach Australien zu den "Frankston Blues" weiterziehen. Auf alle Fälle ein schöne kleine Rundreise von Chemnitz über Nikosia (Zypern) und Salo (Vorort von Helsinki) nach Frankston (Vorort von Melbourne). Da scheint Nate schnell aufholen zu wollen, was ihm Eric Palm (Island, Deutschland, Slowakei, Kosovo, Dänemark) und Greg Logins (Mexiko, Finnland, Japan, Deutschland, Israel, Argentinien) momentan noch voraus haben. ;D

Find es echt krass wieviele Stationen die Jungs in einer Saison so haben.
Da kann man sich doch nicht so richtig auf den Sport konzentrieren...
Egal! Palm hat ja den Titel gewonnen und ist sehr happy
great Ray for threeee *Bannng*

fairerSportler

Tilman Buschbeck spielt jetzt in Würzburg Pro B und hat am Wochenende seine ersten Punkte (gleich 4) in immerhin fast 15 Minuten Spielzeit geholt. Seine Mannschaft hat dennoch knapp mit einem Punkt nach OT verloren.

Tamer Arik Ultra

Virgil 16/4 :great: und Sieg gegen die Kölner
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

Chris geht mit Vechta in die BBL.  Bin gespannt zu was er in der Lage ist.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

fairerSportler

Craig Bradshaw scheint sich sehr schwer verletzt zu haben - zumindest postet er, dass er morgen in die Staaten zurückfliegt:
https://www.instagram.com/p/BnjDdI6H2Sz/?taken-by=ctb_7  :-[

Gute Besserung, war für mich einer der am meisten unterschätzten Garanten für unseren Höhenflug vor nem anderthalben Jahr.

L.A. OOP

Lawson haut gerade mal einen raus. Ende drittes Viertel mit 20 Pkt. und 6/7 3er

Matze

überraschend nach der Nullnummer in Spiel 1. Hoffentlich reicht es zum Sieg

edit: Chris sieht wieder wenig Spielzeit- 8 Minuten

Biggi

Zitat von: L.A. OOP am Mittwoch,  3 Oktober 2018, 18:24:48
Lawson haut gerade mal einen raus. Ende drittes Viertel mit 20 Pkt. und 6/7 3er

28 Pkte am Ende, leider den Sieg knapp verpasst...
"When Dunking is worth 3-points,
I´ll start doing it now!!!"

"Ich werfe den Ball einfach nur. Was dann passiert liegt nichtmehr in meiner Hand."

GWBasti

Der ehemalige Niners-Jugendspieler Noah Berge ist bei einem Verkehrsunfall verunglückt und seitdem halsabwärts gelähmt. Unter folgender Crowdfunding-Kampagne kann man die Familie finanziell unterstützen:

https://www.gofundme.com/hals-abwarts-gelahmt-helft-noah
Informationen bezüglich geplanter Auswärtsfahrten könnt ihr unserer Hompage https://www.chemnitzcrew.de entnehmen.

Ihr wollt euch mehr mit der Chemnitzer Fanszene identifizieren oder Informationen über geplante Fanaktionen einholen? Dann besucht uns doch einfach beim Fantreff im Eingangsbereich.

Zippe85

Wie seht ihr denn die bisherigen Leistungen von Carter und Lawson in ihrem ersten Jahr BBL?
Ich finde Joe macht das ganz gut und scheint mit den Merlins auch eine gute Wahl getroffen zu haben, war glaub ich 2-3 mal bereits Topscorer seines Teams und spielt regelmäßig.
Chris scheint hingegen noch nicht richtig zurecht zu kommen,oder? Spielt nur wenig und wenn hat er schnell paar Fouls gesammelt. Finde ich für ihn persönlich recht schade und hätte bei ihm gedacht, das er besser in Liga 1 zurecht kommt u eher Joe der jenige ist der Zeit braucht.
Und weiß jemand wie es zb bei Mazurcak und Tinsley aussieht?

Tamer Arik Ultra

Mazurczak ist noch verletzt und tinsley spielt solide in der A2 in Italien.

Freakster

Aaron Kayser hat seine ersten BBL-Sekunden gespielt (24). Und er wurde wohl auch in das Aufgebot des heutigen Eurocup-Spiels gegen Ulm in den Kader geholt, da die Frankfurter nur noch 6 einsetzbare Spieler haben.

Bubitzzz