Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Honda

Vielleicht zaubern wir ihn aus dem Hut und er steht am Samstag im NINERS Dress auf dem Feld.
Ein Experte ist ein Mann,
der hinterher genau sagen kann,
warum seine Prognose nicht gestimmt hat....

Sir Winston Churchill

Orange County Chemnitz

Ich finde wir sollten Robinson und Johnson nehmen......dann Gotha mit +30 schlagen und dann um den Aufstieg spielen. :baeh: :baeh:

Kame Hame Ha

wäre schon sehr geil...mit den neuen Sponsoren ist ja vlt sogar was drin, aber ab Ende wird sowieso niemand kommen...
great Ray for threeee *Bannng*

Tamer Arik Ultra

und zu johnson und robinson leihen wir noch nowitzki aus, als back up für buss! 8)

::) :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Sheed

Zitat von: Smash am Donnerstag,  3 Dezember 2015, 10:51:07
und zu johnson und robinson leihen wir noch nowitzki aus, als back up für buss! 8)

::) :P

Dein Humor passt nicht hier her  ;D
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

Tamer Arik Ultra

:noahnung: :noahnung: :noahnung:
welcher humor...mein voller ernst. die letzten beiden smileys sollten nur ausdrücken, warum das noch nicht lange verkündet wurde :buck:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Fan1309

Freut mich, dass Gary auch neben dem Feld aktiv ist.
Somit dürfte er wohl die Weichen stellen, dass er auch nach seiner aktiven Zeit, dem Basketball treu bleibt.

http://www.schoenen-dunk.de/news_a80701_Jugend_Mit-Johannes-Huelsmann-und-Gary-Johnson-Richtung-NBBL-Qualifikation.htm