Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PapaGecko

18:0 Lauf der Bayern nach der Pause... Schade, da war eine Überraschung drin.
Artland gewinnt in Bamberg und führt nun wieder 2:1. Nice...
Here to stay!

Manu

Obi geht wohl zu Rasta, freut mich für Ihn.

BREAKDANCE-STEINI

Massing hat in Speyer bei Carl unterschrieben! :great:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

BREAKDANCE-STEINI

Ceyhan zieht's nach Stade in die 1.Regio ::) ???
Auch nich so dolle... :noahnung:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Fan1309

Trevor Noack11 Min · I am very thankful and extremely excited to have the opportunity to play basketball for the Instituto basketball club in Cordoba, Agentina!

Manu

Schöne Sache für Trevor. Weiß jemand was mit Robinson ist ? Scheint ja der Ami zu sein der sich ganz kurzfristig gegen einen neuen Vertrag bei den Niners entschieden hat, wobei ich eigentlich bei Ihm nie an eine weitere Spielzeit gedacht hatte. Umso überraschter war ich als er doch fast einen Vertrag unterschrieben hat ( keine anderen Angebote ??) . Jemand ne Ahnung woran es gelegen haben könnte ?  Hat er sich verzockt oder hat da die Agentur dazwischen gefunkt ? Es fällt nur auf das er plötzlich nicht mehr bei Slan Sports Management gelistet ist.

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

piTTi

Hmm, Robinson geht wieder zurück zu The Island Storm nach Kanada: Klick

Das ist nicht unbedingt das, was ich von ihm erwartet habe und er vermutlich auch nicht von sich selbst. ::)

Bubitzzz

und ähnlich wie das was Patte prophezeit hat ;)

Manu

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

RF81

Von seinem Leistungsvermögen her eher unverständlich, aber da wird die familiäre Nähe wohl eine Rolle gespielt haben. Trotzdem sehr schade, hätte ihn gerne wieder hier gesehen!

fairerSportler

Zitat von: RF81 am Dienstag,  9 September 2014, 00:18:46
Von seinem Leistungsvermögen her eher unverständlich, aber da wird die familiäre Nähe wohl eine Rolle gespielt haben. Trotzdem sehr schade, hätte ihn gerne wieder hier gesehen!

hätte ich persönlich auch gedacht, allerdings stellt sich mir dann, bei der fülle an ehemaligen spielern der niners, welche anschließend in deutlich niedrigere Spielklassen wechseln, dann doch die frage, ob uns da die niners brille vielleicht zu sehr trübt und diese spieler eben doch nicht die Qualität haben, die wir annehmen ???

Abdiel

Ist doch super, wenn wir hier in Chemnitz das Maximum aus den Leuten herauskitzeln... :great: