Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

HACKETT

BREAKDANCE-STEINI

Jepp soeben auch gerade gelesen.. :o :o hätte ich so nicht erwartet! Leipzig hat wohl einiges vor nächste Saison!!!
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

ma_r_io

Jetzt ist es amtlich.

Gary nach Gotha.

Bestimmt nicht das, was er geplant hat. Aber ich denke, er war sich über alle Eventualitäten im klaren.

http://www.big-gotha.de/40.0.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1183&cHash=5071d8e5a80fd134539de04c78421e06

BREAKDANCE-STEINI

Nicht schlecht!!! :o Bloß gegen uns kann er gerne bei OPunkten bleiben!!! ;D
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

jolu

Nun ja, ich habe seine Worte noch im Ohr (oder eben Kopf), warum er bei unsgegangen ist.
Es muss ein Verein sein, der klare Ambitionen Richtung erste Liga hat.
Ich glaube nach dem Klassenerhalt mit Ach und Krach, wird man bei den Rockets nicht das Wort Aufstieg in den Mund nehmen.
Oder doch ??

HobbesTheOne 99

denke die haben eher die möglichkeit als wir :suspect: und die große auswahl wird es für gary jetzt nicht mehr gegeben haben
"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Mephistopheles

Sehe ich wie der Hobbes.

Klar wurde sein Aufstieg damals mit der BBL begründet. Soweit ich es im Kopf habe, soll es ein 2-Jahres-Vertrag bei Düsseldorf gewesen sein. Also konnte er sich erst jetzt anderen Vereinen öffnen, nachdem bei DüDo die Lichter aus waren.

So gesehen hat er mit Gotha noch einen ganz guten Verein erwischt. Hätte ja auch so etwas wie Leipzig sein können...

Nun, und in Gotha wird man aus den Fehlern der Vorsaison gelernt haben, denke ich. Vom Budget her sollte man dort nicht schlecht dastehen, wenngleich ich nicht einschätzen kann, wie viel Kohle für das Zelt draufgeht. Das war ja einst bei Jena der finanzielle Sargnagel gewesen.

Daher ist es für die Rockets ein Hauptgewinn, mit Gary nicht nur einen Top-Spieler zu bekommen, sondern auch noch einen, der weiß was Teamspirit ist.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Boetti

Das Zelt ist meines Wissens doch bezahlt.
Und Geld dürfte nicht das Problem sein in Gotha. Die zahlen überdurchschnittlich gut, wie man immer wieder hört.
Mal sehen, ob Gary nach seiner Knie-OP an seine alten Leistungen anknüpfen kann.  ::)

Mephistopheles

Zitat von: Boetti am Samstag, 31 August 2013, 17:35:30

Das schon, aber ich dachte, dass das Problem in Jena einst die hohen Heizkosten waren.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Theees99

Zitat von: Boetti am Samstag, 31 August 2013, 17:35:30
Und Geld dürfte nicht das Problem sein in Gotha. Die zahlen überdurchschnittlich gut, wie man immer wieder hört.
Mal sehen, ob Gary nach seiner Knie-OP an seine alten Leistungen anknüpfen kann.  ::)

Knie-OP? Hab ich gar nicht mitbekommen. Was genau war da?

Tamer Arik Ultra

Alex scheint es nach Japan zu ziehen, TOYOTA TSUSHO FIGHTING EAGLES NAGOYA.
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

tom80

Scheinbar ist Ishizaki derzeit der gefühlte 20.Spieler der aktuell ein wenig bei Patrick in Lubu in der Vorbereitung mitwerkeln darf. Zumindest erscheint sein Name im Scouting des letzten Testspiels gegen Wels.
"Oh, das Internet gibt es jetzt auch schon für Computer."
Homer Simpson

piTTi

Schönes Pro A-Auffangbecken dort mit Stockton, Ishi, Waleskowski und Flomo.

Kame Hame Ha

Das wäre ja ein Ding wenn ich Ishi da nen Vertrag bekommen würde, aber da is seine D einfach viel zu schwach...aber vlt ist er für gut 10min von der Bank da :lol:
great Ray for threeee *Bannng*

piTTi

Ich kann es mir aufgrund der Ausländerregelung auch nicht so wirklich vorstellen.