Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jolu

Zitat von: fairerSportler am Freitag,  5 Juli 2013, 14:51:38
aber von den niners wäre dir bestimmt jeder super dankbar, wenn du auch nur einen sponsor benennen könntest, der die hälfte der summe geben würde ;)

..deswegen konnte der Patte ja auch gleich tönen, dass er ihn dann persönlich zu Fuß (also hin und rück) abholen würde.

Obwohl, dies hätte ich ja nun gern gesehen  :buck: . MAD hätte es gefilmt   und die Ninersfans hätten es sich unter "Rotwürmchen durchstreift Deutschland" einziehen können  ;) .

Insgesamt ist es unreal. Ich glaube insgesamt werden wir kleiner Brötchen backen müssen.

vitaminbonbon

Ein Bäcker, ein Bäcker! Das ist es!!!   :lol: 8) :-*
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

lunatic

Zitat von: vitaminbonbon am Freitag,  5 Juli 2013, 15:52:58
Ein Bäcker, ein Bäcker! Das ist es!!!   :lol: 8) :-*
Also, dass du da jetzt erst darauf kommst, ist schon finster :sagja: :buck:
Jetzt aber schnell noch auf Sponsorensuche im Bereich des Bäckereihandwerks gegangen!!! Am besten wäre da natürlich ein Bäckerimperium! Oder am besten ein Sponsorenpool aus sämtlichen Sponsoring-willigen Chemnitzer Bäckern, die dann unter dem Namen "Hutzlbäck for Niners" auftreten (von wegen der kleineren Brötchen).  :D Einen Becker haben wir ja schon als Sponsor, den wirste wohl nicht gemeint haben...

Hart im Geben...

Sport frei!

Hendrik

Zitat von: fairerSportler am Freitag,  5 Juli 2013, 14:51:38

ganz ehrlich, wenn ich so einen unsinn lese, frage ich mich manchmal was hier einige so denken ???

Ich muss einfach spendabler mit Smileys umgehen.

Ist mir schon klar, dass man im Verein so eine Chance nutzen würde, wenn man nen Sponsor an der Hand hätte.

Herr_Rausragend

Der Artikel zu Jorge und den Querelen in Göttingen ist mittlerweile frei: KLICK
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Rivertilt

Tamer Arik Ultra

Bin gespannt wo Alex untergekommen ist.
bei seiner agentur steht er als signed. :)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

patte

Aber schön, dass Alex noch einen neuen Verein gefunden hat. Welchen, weiß ich auch nicht, aber ich tippe, dass mindestens zwei unserer letztjährigen Spieler nächste Saison in der ProB auf Korbjagd gehen. Hätte immerhin den Vorteil, dass sie uns nicht im direkten Vergleich weh tun könnten.
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Tamer Arik Ultra

deine aussage lässt mich jetzt etwas grübeln ;)
klingt ja so als hätte er ein wenig spekuliert und sich fast verspekuliert...
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

jolu

..oder, dass manch ProB Verein mehr Kohle auf den Tisch zu legen vermag, als wir das können  :-[

pizzapasta

Zitat von: jolu am Mittwoch, 17 Juli 2013, 13:40:34
..oder, dass manch ProB Verein mehr Kohle auf den Tisch zu legen vermag, als wir das können  :-[

oder wollen...

Wenn er in die ProB geht, dann sicher als klarer Starter auf C. Das es dafür unter Umständen mehr gibt als bei uns nach der Verpflichtung von Donald noch übrig war, finde ich jetzt nicht überraschend.

Mephistopheles

Eine "Pro B" gibt's ja nicht nur in Deutschland. Habe aber keine Ahnung, wie das bspw. in Frankreich mit dem Leistungs- und Finanzniveau in der dortigen Pro B ist. Takumi wäre ja so ein Kanditat, der wohl nicht noch eine Saison in Deutschland spielen wird.

Dass aber "mindestens zwei" Spieler in der Pro B unterkommen sollen, überrascht mich dann schon. Wobei ich nicht weiß, ob mit "letztjährigen Spieler" nur die vergangene Saison gemeint ist.

=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

patte

Wird dann wohl doch nur einer in der ProB. Rosi ist beim Regionalligisten Bernau untergekommen und einen anderen verschlägt es nach Fernost.

Aalejandro

Zitat von: patte am Mittwoch, 17 Juli 2013, 19:21:46
Wird dann wohl doch nur einer in der ProB. Rosi ist beim Regionalligisten Bernau untergekommen und einen anderen verschlägt es nach Fernost.

ich finds super für Rosi...bissl Taschengeld nebenbei, 2-3 mal die Woche trainieren und bissl die Regio rocken... :great: :D
Warum bistn du so?!? :buck:

patte

Zwischenzeitlich stand ja auch mal im Raum, dass Rosi sein Masterstudium in Heidelberg aufnehmen würde und dann wäre er für die MLP Academics vermmutlich ein solider Rollenspieler zum Schnäppchenpreis gewesen. Insofern ist es aus unserer Sicht schon besser, wenn Rosi "nur noch" Regionalliga zockt - und dort kann er auch mit begrenztem Trainingsaufwand ein absoluter Leistungsträger sein.