Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freakster

Die Bild-Unterschrift ist witzig  :buck: :buck:

piTTi

Konrad Tota spielt nach zweieinhalb Jahren in Island wieder in Deutschland. Für UBC Münster in der Pro B. Klick

Dre

sind eigentlich Tom und Terren mittlerweile irgendwo untergekommen??

Mephistopheles

Zitat von: Dre am Freitag, 16 September 2011, 19:43:05

sind eigentlich Tom und Terren mittlerweile irgendwo untergekommen??

Bitter, dass offenbar beide noch ohne neuen Verein sind. Insbesondere Terren wird sich wohl auf den Kopf schlagen, dass er nicht hier verlängert hat. Kann mir nicht vorstellen, dass es von ihm und seiner Freundin geplant war, in die USA zurückzukehren.

Dass Tom noch kein Team hat, tut mir echt leid. Dass er noch nicht einmal in der ProB unterkommen ist, kann ich nicht wirklich verstehen.

Aber apropos Ex-Chemnitzer: Wo ist eigentlich Nikita untergekommen? Der wird doch nicht etwa weiter in Freiburg spielen, oder?
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

99-fan

Nikita trainiert glaube ich in Essen mit, aber ohne Vertrag, also mehr oder weniger nur fithalten für besseres...
Ich esse kein Biofleisch, weil ich nicht will, daß für mein Essen glückliche Tiere getötet werden.

Ich habe keine Rechtschreibfehler, ich bin bloß eine paar Reformen voraus.

Gringo

Fairley is übrigens Trainingsspieler beim NBC. Aber die haben ja mit Cory Abercrombie und Ike Okoye zwei weitere Bigs verpflichtet (zunächst Try-Out-Verträge).

Beckl

Zitat von: Gringo am Dienstag, 20 September 2011, 20:45:52
Fairley is übrigens Trainingsspieler beim NBC. Aber die haben ja mit Cory Abercrombie und Ike Okoye zwei weitere Bigs verpflichtet (zunächst Try-Out-Verträge).

Fairley ist im übrigen auch mit auf dem Mannschaftsposter mit drauf was bei der jungen liga hinterlegt ist ;)

Gringo

Zitat von: Beckl am Mittwoch, 21 September 2011, 19:55:05
Zitat von: Gringo am Dienstag, 20 September 2011, 20:45:52

Fairley ist im übrigen auch mit auf dem Mannschaftsposter mit drauf was bei der jungen liga hinterlegt ist ;)

war aber heute beim letzten Test gegen USK Prag (87:68) nicht dabei  :noahnung:

Nic

Reporter: "Antoine, warum wirfst du so viele 3er?"

Antoine Walker: "Weil es keine 4er gibt."
————————-

,,Yo Kobe, there is no ,,I" in ,,Team"!"
Kobe: Yeah, but  there is ,,M" and ,,E" in motherf*****!"

HobbesTheOne 99

"Es kann nicht die Aufgabe eines Politikers sein, die öffentliche Meinung abzuklopfen und dann das Populäre zu tun. Aufgabe des Politikers ist es, das Richtige zu tun und es populär zu machen."
Walter Scheel

Nic

DüDo? hab gehört Didin hat wieder bissel aussortiert, aber die hätten ja einen Reese, keine Ahnung ob der auch 2er spielen kann.

————————-

Chris

Zitat von: Nic am Donnerstag, 22 September 2011, 14:36:11
DüDo? hab gehört Didin hat wieder bissel aussortiert, aber die hätten ja einen Reese, keine Ahnung ob der auch 2er spielen kann.

kann ich mir nicht vorstellen, er ist doch aus Chemnitz weg, weil er BuLi spielen wollte...irgendwie macht das keinen Sinn.

Matze

vielleicht hat sich abgezeichnet daß er nicht die Spielzeit bekommt die er sich selber vorgestellt hat.

Dadfifteen

Am Samstag ist Saisoneröffnung in Zwickau : 1. Regio
   Für Dresden auf dem parkett: Endig, Rülke und Polle
   Für Zwickau                             Hruschka und Schunk

Nic

ChaCha hatte sich sicher mehr vorgestellt, als wie in den Vorbereitungsspielen nur höchstens 5 Minuten zu spielen, oder garnicht.

————————-