Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sheed

Zitat von: RF81 am Samstag, 20 November 2010, 18:26:57
Der Hallgrimson bekommt auch nicht genug vom BBall spielen. Klick!

das waren noch zeiten, schön wars.  :)
"Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt." Francois Truffaut

SRB Chemnitz

Davon Roberts und Niktia Khartchenkov wurden von ihren Vereinen jeweils nicht eigesetzt bei Ihrem Aufeinandertreffen... ???
Kämpfe mit Leidenschaft in der Defense.
Werf mit Verstand.
Spiele als Team.
So kannst du Spiele gewinnen!

Freakster

Nikita war wohl verletzt - und Davon hat auch das letzte Spiel schon keinen einsatz gehabt. Aber im Vorbericht steht nichts von einer Verletzung - plant sich da ein Austausch an?
Klick

piTTi

Ronny hat es bei Göttingen weit geschafft. Immerhin nun die Nummer 13 im Kader.  ;D

pizzapasta

Zitat von: piTTi am Dienstag, 23 November 2010, 17:16:11
Ronny hat es bei Göttingen weit geschafft. Immerhin nun die Nummer 13 im Kader.  ;D

Immerhin ... damit ist er nur noch einen Platz von den Premium-Seats am Spielfeldrand entfernt.  :buck:

SRB Chemnitz

Hallgrimson, Markus 20 2 - 4 7 - 13 6 - 6 31 2

0

zur Halbzeit!!!! :o :o :o

Wiha Panthers Schwenningen
HolidayCheck Konstanz
67 : 36 2. Viertel Topscorer Markus Hallgrimson 31 Pkt.Topscorer Eduard Foth 9 Pkt.
Kämpfe mit Leidenschaft in der Defense.
Werf mit Verstand.
Spiele als Team.
So kannst du Spiele gewinnen!

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

pizzapasta

Toni Radic hat jetzt offensichtlich in Freiburg als Trainer angeheuert.

Chris

Zitat von: pizzapasta am Dienstag, 14 Dezember 2010, 16:26:38
Toni Radic hat jetzt offensichtlich in Freiburg als Trainer angeheuert.

Haben die jetzt auch schon den Trainer gewechselt? Aber die spielen als nächstes doch gar nicht in Chemnitz :buck:

pizzapasta

Daryl Cohen ist jetzt in der NBA D-League gelandet, nachdem ihn angeblich die Bayern auf dem Schirm hatten. Irgendwie schwer vorstellbar, dass er wirklich für Bauermann in Frage kam.

Walter Frosch 99

naja muss ja nicht gleich Bayern sein, aber ich denke mal in so eine Truppe wie wir dieses Jahr haben, würde auch ein Daryl reinpassen (auch wenn die Position natürlich bei uns schon doppelt besetzt ist). Und wenn man ihm eine gewisse Eingewöhnungsphase einräumt (Gary hat auch eine halbe Saison gebraucht), dann kann ich mir vorstellen das er auch das bringt was man von ihm erwartet.
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

nur ein fan

Zitat von: Steffen 99 am Dienstag, 21 Dezember 2010, 14:23:05
naja muss ja nicht gleich Bayern sein, aber ich denke mal in so eine Truppe wie wir dieses Jahr haben, würde auch ein Daryl reinpassen (auch wenn die Position natürlich bei uns schon doppelt besetzt ist). Und wenn man ihm eine gewisse Eingewöhnungsphase einräumt (Gary hat auch eine halbe Saison gebraucht), dann kann ich mir vorstellen das er auch das bringt was man von ihm erwartet.

Gary is erst so richtig angekommen, seit er auf der 2 spielt... Als Stefan dann auf der 1 gestartet ist, is Gary richtig aufgeblüht...

Chris

Zitat von: nur ein fan am Dienstag, 21 Dezember 2010, 14:40:34

Gary is erst so richtig angekommen, seit er auf der 2 spielt... Als Stefan dann auf der 1 gestartet ist, is Gary richtig aufgeblüht...

:great:

Theees99

Meine Rede :great:

Bubitzzz

Ändert nichts daran dass ich Daryl trotzdem gern nochmal hier sehen würde...