Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mephistopheles

Zitat von: Meiner am Dienstag, 17 August 2010, 20:12:05
Mal was Neues aus der Region:

http://www.uni-riesen.de/index.php?id=80&tx_ttnews[tt_news]=328&tx_ttnews[backPid]=8&cHash=c702bab049

Norbert Beier also nun in den Diensten der Leipziger. Scheint ja eine begehrte zu Uni zu sein.
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Matze

Zitat von: Mephistopheles am Dienstag, 17 August 2010, 21:20:04
Zitat von: Meiner am Dienstag, 17 August 2010, 20:12:05
Mal was Neues aus der Region:

http://www.uni-riesen.de/index.php?id=80&tx_ttnews[tt_news]=328&tx_ttnews[backPid]=8&cHash=c702bab049

Norbert Beier also nun in den Diensten der Leipziger. Scheint ja eine begehrte zu Uni zu sein.

was hat den bitte der norbert mit einer uni zu tun  ??? ??? ???

France Beckenpower

" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Freakster

Einziger Vorteil könnte sein, dass er dort ordentlich Spielzeit bekommen könnte...zumindest solange die Saison dort auch zu Ende gespielt wird  :-X ::)

Matze

Zitat von: stephano 99 am Mittwoch, 18 August 2010, 11:26:08
Zitat von: DragonLi am Mittwoch, 18 August 2010, 00:07:39
Nikita wechsel zu den Giants Düsseldorf.

bitterlich!  ::)

Warum? Ich denke von Didin kann man als Spieler was lernen, außerdem wird er bei so einem Team seine Spielanteile bekommen. Entweder er schafft es sich zu beweisen und sich so für höhere Aufgaben zu empfehlen, oder er wird weiterhin ein deutscher Pass bleiben den man 10 Minuten bringen kann. 

France Beckenpower

weil ich die gloria einfach nicht ernstnehmen kann und ich starke zweifel daran habe, dass dort dieses jahr alles so von statten geht, wie es sich gehört. bei dem vermeindlichen etat von 1,3 mio € wird dort wahrscheinlich spielerisch nicht viel passieren und ob dann seine minuten so viel wert sind, wage ich zu bezweifeln!
" Die "Fans" wie erwartet die Assis der Liga oder die Chemnitzer der BBL."
Nördlingerforum zum Thema Gießener Fans :)

"Ausserdem läuft Zazai ihm über das halbe Feld hinter her, da war kein anderer Spieler sonst. Das ist und bleibt in höchstem Grade unsportlich."

Matze

Unser Norbert beim ProB Auftakt mit 9 Punkten, aber einer Niederlage gegen Leverkusen.

patte

Zitat von: Matze am Freitag, 24 September 2010, 09:03:51
Unser Norbert beim ProB Auftakt mit 9 Punkten, aber einer Niederlage gegen Leverkusen.

Und die Punkte von Gary oder Terren in Essen postest du dann auch schon nächsten Freitag...? :buck: ;D
SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

Matze

patte

SO MANY IDIOTS - SO FEW BULLETS!

vitaminbonbon

Samstag, 18.09.2010 - 17:00 Uhr
Bayer Giants Leverkusen
26
24
25
24

99
Uni-Riesen Leipzig19
24
12
21

76

994-4
100.0%
0-0
0.0%
0-2
0.0%
4-6
66.7%
1-2
50.0%
02220203
8
16:34
Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.
(arabisches Sprichwort)

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D

Aalejandro

Warum bistn du so?!? :buck:

Ref

"folgt bald, weil geheim Du bist jetzt also Nikita? - Nö, aber der Bruder vom Andi. - Prost!" :D

"Weißt du eigentlich was ein richtiger Skender ist?" :lol:

"...Not steh auf - du kommst für Elend..." :buck:

"... I come from war country [...] we don't have roofs on our houses..." ;D