Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nello

Zitat von: DragonLi am Samstag, 17 Oktober 2009, 11:57:23
Zitat von: nello am Samstag, 17 Oktober 2009, 11:48:03
Schon sehr beeindruckend was der MBC bis jetze bringt. Das waren zwar keine Top-Clubs, aber das muss man erstmal bringen. Das hab ich nach der Vorstellung damals in Jena nicht erwartet.

Der Vize-Meister der letzten 2 Saisons ist für dich kein Top-Club?  ??? ??? Ok. sie können mit den Millionen nicht so um sich schleudern wie Oldenburg, ALBA und Bamberg, aber einer der Top-Clubs sind sie dann wohl doch.

Nur an ihrer Leistung in dieser Saison müssen sie noch ordentlich arbeiten.  :sagja: :sagja: :sagja:

Hast ja recht. Ich sollte die BBL mal genauer verfolgen. Aber umso höher ist die Leistung des MBC einzuschätzen. Ich hoffe das verpufft nicht so wie bei Nearle letze Saison.
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

lunatic

Zitat von: DragonLi am Samstag, 17 Oktober 2009, 11:57:23
Zitat von: nello am Samstag, 17 Oktober 2009, 11:48:03
Schon sehr beeindruckend was der MBC bis jetze bringt. Das waren zwar keine Top-Clubs, aber das muss man erstmal bringen. Das hab ich nach der Vorstellung damals in Jena nicht erwartet.

Der Vize-Meister der letzten 2 Saisons ist für dich kein Top-Club?  ??? ??? Ok. sie können mit den Millionen nicht so um sich schleudern wie Oldenburg, ALBA und Bamberg, aber einer der Top-Clubs sind sie dann wohl doch.

Nur an ihrer Leistung in dieser Saison müssen sie noch ordentlich arbeiten:sagja: :sagja: :sagja:
jo, war echt überrascht und enttäuscht von Flomo & Co. Allerdings, wie der Ohlbrecht vom Perimeter zum Korb zieht und über die MBC BigMen eindunkt, ist schon sehr geil...

Ansonsten Nikita (um beim Thema zu bleiben) gewohnt sicher bei den FW, den allseits bekannten 3er aus der Drehung oder auch Fastbreak Lauf mit Dunking Abschluss... alles dabei und richtig cool und abgezockt, freut mich für ihn, obwohl ein bißchen Wehmut mit dabei ist, hat auf jeden Fall den Leutloff in den Schatten gestellt ;) . Respekt für die Gel-Harmsen Wölfe - hatte ich so deutlich (eigentlich überhaupt) nicht erwartet.

btw: Wie es stimmungsmäßig im T-Dome sein kann, hab ich eigentlich nur kurz nach der Halbzeit erlebt - ich sag nur "Erfolgsfans" :o , wenn ein Großteil schon 5 min. vor Ende die Halle verlässt ;D , nur weil ne derbe Klatsche ansteht, aber ich war ja neutral... :buck: .
Hart im Geben...

Sport frei!

CrazyEye

Niki wieder on fire, 9 punkte in 10 minuten in der ersten Hälfte und Düdo hat wenig entgegenzusetzen.
Warum müssen Wahrsager erst nach deinem Namen fragen?

Dadfifteen

weiß jemand, warum Nate G. nicht mehr im Aufgebot von Paterborn auftaucht?

Walter Frosch 99

Zitat von: Dadfifteen am Sonntag,  8 November 2009, 17:36:23

verletzt....
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

nello

Zitat von: Steffen am Sonntag,  8 November 2009, 17:37:23
Zitat von: Dadfifteen am Sonntag,  8 November 2009, 17:36:23

verletzt....

Nikita war Topscorer beim 101-96 des MBC gg. DüDo mit 21 Pts (4/8 3er).  :o
,,Wissenschaft ist wie Sex – manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, warum wir es betreiben." (Richard P. Feynman)

wenn hinter fliegen fliegen fliegen, fliegen fliegen fliegen nach

Matze

ChemnitzCrew

Schön auch die Spielbeschreibung... "die Sachsen"  :-\ :-X

Redo

Big Gotha Rockets: Und wieder eine Pro A Mannschaft rausgeworfen  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

BETMASTER

Bestimmt weil ihr so stark seid und dann gleich noch den absoluten Spitzenreiter  ;) :lol: :lol: :lol:

Redo

Matze

ChemnitzCrew

Gerwig wieder in Chemnitz... :o
im Cafe Moskau mit weiblicher Gesellschaft ;D