Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 22:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

heizer


Walter Frosch 99

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Hans Sarpei."

"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl."

"Geil, endlich Sommer...da kann ich jetzt in Shorts vorm Computer sitzen" ;D

ichwersonst

Hatte heute in der Sachsen Allee beim Corona Test einen im Science Jena Jogginghosen Kapuzenpulli Dress gesehen und meine das es Andreas Endig war.
Ist das möglich ?




Mephistopheles

Andreas Endig lebt in Chemnitz. Aber dass er Klamotten von Jena trägt, ist natürlich unmöglich (von ihm).  :buck:
=> => => ChemnitzCrew <= <= <=

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Tamer Arik Ultra

"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

MaximumPower

George King ist in der Summer League für die Portland Trailblazers unterwegs.
Bisher konnte er bei zwei Spielen im Schnitt in 12,3 Minuten 1,5 Punkte auflegen. Defensiv sieht das ganze mit 2,5 Rebounds schon stärker aus. Denke er wird es auch dieses Jahr nicht in die engere Auswahl für NBA Teams schaffen. Vielleicht geht er wieder zurück nach Europa. Auch wenn sein Traum weiterhin die NBA bleibt.

Dieser Artikel vom Februar ist ebenfalls interessant und lesenswert: https://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/2202/Artikel/replacement-player-george-king-niners-chemnitz-dallas-mavericks-la-clippers-contract-rodrigo-pastore-harrison-gaines-ftr.html

Tamer Arik Ultra

Washington wechselt in der BBL zu einem anderen Team. Bin gespannt wer das sein wird. habe ich nicht damit gerechnet. Eventuell Rostock?
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

MaximumPower

Chris Carter bleibt zwei weitere Jahre bei den Seawolfs.
Ist für Sie auf jeden Fall interessant, da er nun einen deutschen Pass hat. Für Ihn nun der dritte (?) Versuch sich in der BBL durchzusetzen. Ich bin gespannt, wie er sich schlagen wird.

Bulldog

Zitat von: Tamer Arik Ultra am Donnerstag, 14 Juli 2022, 11:05:22Washington wechselt in der BBL zu einem anderen Team. Bin gespannt wer das sein wird. habe ich nicht damit gerechnet. Eventuell Rostock?
MLP Heidelberg vermeldet den Zugang von Washington 
"Gute Teams werden großartig, wenn die Mitglieder einander genug vertrauen, um das Ich für das Wir aufzugeben." --- Michael Jordan

Miro99

George King hat vergangene Nacht mit Portland die NBA Summer League in Vegas gewonnen. Allerdings spielte er in allen Begegnungen keine große Rolle, bekam wenn überhaupt nur um die 10 min Einsatzzeit. Bin gespannt ob er zur neuen Saison wieder in die G-League geht oder nochmal nach Europa kommt. 

Bubitzzz

Leon Hoppe wechselt in die ProB nach Wolmirstedt, wo Eiko Potthast Trainer ist. 

Aalmon

Für Terell Harris gehts in die Türkei zu Büyükçekmece Basketbol an den Rand von Istanbul. Ein Team das letztes Jahr eher mäßig abgeschnitten hat. 12. von 16 Teams und das nur dank 5 Siegen aus den letzten 6 Spielen (am Ende 10 Siege 20 Niederlagen), sonst wärs Runter gegangen.

https://www.eurobasket.com/Turkey/news/760774/Buyukcekmece-signs-Terrell-Harris,-ex-Crailsheim

Bubitzzz

Malte spielt nächstes Jahr keinen professionellen basketball (lt. seinem Insta-Account)

Tamer Arik Ultra

Phil Stachula ist seit Dieser Saison neu bei Leverkusen im Trainerteam. :great:
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"