Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kayhawaii

Zitat von: Ciliatus am Montag, 21 Juni 2021, 08:05:02
ZitatPhilipp Herkenhoff, Justus Hollatz, Filip Stanic und Luc van Slooten wurden direkt nach dem Supercup aus dem Kader gestrichen.

Lief ja scheinbar nicht so toll für Filip...
:suspect:

Ich glaube, da soviele Spieler zum Supercup gefehlt haben, würde ich nicht sagen, dass es nicht lief. Er hätte wohl 3 mal 20 machen können und es wäre so gekommen.
Von daher ist es doch eine tolle Erfahrung, dabei gewesen zu sein und im Normalfall sollte er das ja realistisch einschätzen.

Toll das Niklas noch dabei ist. Mal schauen, ob er den Sprung in den Finalen Kader machen wird. Das wäre natürlich sensationell.

rockson

Aaron Kayser in die Pro A, bin gespannt wie er sich da macht.

Hat sich in den letzten 2 Jahren sehr gut entwickelt und ich denke auch das auf Pro A Niveau ein guter Rollenspieler sein kann.

https://paderborn-baskets.de/uni-baskets-paderborn-verpflichten-nachwuchstalent-aaron-kayser/

Kayhawaii

Unser ehemaliger Co-Trainer Eiko Podhast ist heute als Head Coach mit seinen SBB Baskets Wolmirstedt in die ProB aufgestiegen.
Mal schauen, wie sie sich dort so schlagen. Könnte ja auch ein Ost-Derby gegen DD geben, wenn beide in die selbe Staffel kommen.

BREAKDANCE-STEINI

Wurde sogar auf MDR in den Nachrichten erwähnt :great:
Weil die Lichtgeschwindigkeit schneller ist als die Schallgeschwindigkeit,hält man viele Leute für "Helle Köpfe" .... bis man sie reden hört !

Kayhawaii

Zitat von: BREAKDANCE-STEINI am Sonntag, 27 Juni 2021, 21:07:54
Wurde sogar auf MDR in den Nachrichten erwähnt :great:

Gab sogar einen MDR Livestream zum Spiel. War aber bei dem Kommentator wirklich schwere Kost :-)

Xxx

Wank & Wimberg sind im endgültigen Kader vom Olympia Quali Turnier.

MaximumPower

Zitat von: Kayhawaii am Sonntag, 27 Juni 2021, 17:22:59
Unser ehemaliger Co-Trainer Eiko Podhast ist heute als Head Coach mit seinen SBB Baskets Wolmirstedt in die ProB aufgestiegen.
Mal schauen, wie sie sich dort so schlagen. Könnte ja auch ein Ost-Derby gegen DD geben, wenn beide in die selbe Staffel kommen.
Gab auch eine Dokumentation der Sportschau dazu - Auch mal Interessant zu sehen, wie es bei so kleinen Vereinen funktioniert
https://www.youtube.com/watch?v=awhYUG-gK7U

Hunnenkönig

Zitat von: Xxx link=topic=3676.msg293288#font=Verdana][size=78%]msg293288 date=1624865656][/size][/font]
Wank & Wimberg sind im endgültigen Kader vom Olympia Quali Turnier.

Da freue ich mich sehr. Auch für Lukas.

Bubitzzz

Matt Scott kehrt wieder in die britische BBL zurück und unterzeichnet einen Vertrag beim Spitzenteam Newcastle Eagles.

L.A. OOP

Luis Figge heute beim Ligadebüt für Leverkusen mit 22 Pkt in 17 min. ... dabei sehr, sehr gute Quoten...

Kame Hame Ha

Zitat von: L.A. OOP am Sonntag, 19 September 2021, 17:34:23
Luis Figge heute beim Ligadebüt für Leverkusen mit 22 Pkt in 17 min. ... dabei sehr, sehr gute Quoten...

Habs eben auch gesehen. Sehr schön! Freu mich für ihn :clap: :party:
great Ray for threeee *Bannng*

Kayhawaii

Robin Lodders am Freitag auch schon mit 17 der 54 Punkte von Vechta.

Bubitzzz

George King letzte Nacht mit 12 Punkten (4/5 Dreier) im ersten Pre-Season Game der Clippers.

Dunkenstein

Vor allem was für welche wieder. Können wir nur hoffen, dass er es vielleicht doch in den Kader schafft. 🙏🏽