Neuigkeiten:

Viel Spaß im Forum. :)

Hauptmenü

Was machen die Ex-Chemnitzer?

Begonnen von patte, Sonntag, 19 Juli 2009, 21:15:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bubitzzz

Lt. Facebook-Post der Titans beendet Eric Palm seine aktive Basketballkarriere.

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Bubitzzz am Samstag, 11 Juli 2020, 07:39:45

Hat er gestern bei Instagram bekannt gegeben!  :)
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

Herr_Rausragend

Zitat von: Bubitzzz am Samstag, 11 Juli 2020, 07:39:45

Ich glaub, das hat sich schon eine Weile angedeutet. Hat doch zuletzt viel mit irgendwelchen Häuserrenovierungen in den Staaten gepostet, da scheint er schlicht einen neuen Schwerpunkt gefunden zu haben. Viel Erfolg und alles Gute dabei!

Was ich ganz nett und erwähnenswert finde: In dem Abschiedspost waren Bilder seiner Karriere in Europa dabei, u.a. fanden sich dabei die Niners  :clap:
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind als solche natürlich beabsichtigt! Wer einen findet, darf ihn behalten ;)

Yflash

Chris Carter ist laut FB Rostock gezogen... Ich bin mal gespannt bei welchen Verein wohl unterkommen wird...

Tamer Arik Ultra

Zitat von: Yflash am Samstag, 25 Juli 2020, 11:23:39
Chris Carter ist laut FB Rostock gezogen... Ich bin mal gespannt bei welchen Verein wohl unterkommen wird...

Kirchheim wird es bestimmt :P :buck:
Was soll es sonst sein ausser Rostock, wenn er den Wohnort in HRO geändert hat :P
"Die Anzeigetafel sagt: Ich habe verloren. Was sie nicht sagt, ist die Loyalität und die Großzügigkeit, die ich auf dem Platz gefühlt habe. Ich habe eine Inspiration gefunden. Ihr habt mir Eure Schulter zum Anlehnen gegeben, auch als ich ganz unten war"

RF81

Und die Dresden Titans sichern sich die Dienste von Aaron Kayser!  8) :great:

L.A. OOP

EIKO POTTHAST ist Headcoach der SBB Baskets Wolmirstedt in der 1.Regio.
Bemerkenswert sind die bisherigen Verpflichtungen...
Max Rockmann, Jeramie Woods, Oliver Clay, Anthony Canty, Bill Borekambi, Jordan Talbert, Philipp Lieser

Vorstand Sport ist übrigens ein gewisser Steven Monse :)

Tamer Arik Ultra

99ah

Tilman Buschbeck ist weiter in Würzburg aktiv. Nach dem Rückzug der 2. Mannschaft aus der ProB in der neuen Saison in der ersten Regionalliga. https://www.soliver-wuerzburg.de/news/newsdetails/farmteam-erfahrungen-sammeln-und-in-der-liga-bleiben
Auch Marius Wiegand - ehemaliger NBBL-Spieler der Niners - ist mit im Team.

Tamer Arik Ultra

KGT ist in Karlsruhe gelandet.
Denke da hat er sich sicher mehr vorgestellt. :noahnung:

Ciliatus

Interessant. Gab es Aussagen von Jena, warum man ihn nicht halten wollte?
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

arnie

Bruno Albrecht spielt jetzt für die Dragons Rhöndorf und Telekom Baskets Bonn / Doppellizen.

https://www.telekom-baskets-bonn.de/presse/news/artikel/aufbau-talent-bruno-albrecht-wechselt-ins-rheinland.html

Bin mal gespannt, ob er mehr Erolg hat als in Ehingen.

Abdiel

Zitat von: arnieBin mal gespannt, ob er mehr Erolg hat als in Ehingen.
Das las sich jetzt nicht so, als ob es in Ehingen total schlecht gelaufen wäre, aber vielleicht sind da unsere Erwartungen zu unterschiedlich. Interessant auch die Erwähnung von Stachel...

Ciliatus

ZitatPhilipp Herkenhoff, Justus Hollatz, Filip Stanic und Luc van Slooten wurden direkt nach dem Supercup aus dem Kader gestrichen.

Lief ja scheinbar nicht so toll für Filip...
:suspect:
"I'm supposed to be the franchise player... and we in here talking about...practice. Practice?!"

Hendrik

Naja, nach dieser Seuchensaison dürfte Filip mehr als froh über die Einladung gewesen sein. Ich wünsche ihm alles Gute.